Press "Enter" to skip to content

✅ G7/Corona: Merkel serviert Trump kalt ab – der reagiert mit Gegenvorschlag und kassiert Ohrfeige



💖 Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCu1xrxGaDqYyqaW_usV1q_g?sub_confirmation=1
✍ US-Präsident Donald Trump fängt sich von Kanzlerin Angela Merkel einen Korb ein. Der wollte sie zum G7-Gipfeltreffen einladen – nun reagierte er kühl. Donald Trump peilt trotz der Corona-Pandemie ein reales G7-Gipfeltreffen in den USA an. Das Treffen der Staats- und Regierungschefs soll im Juni in Washington stattfinden. Die erste Absage hat der US-Präsident nun aus Deutschland erhalten – für ein späteres Treffen plant er ein neues Format.Update vom 31. Mai, 16.24 Uhr: Der G7-Vorstoß von Donald Trump* wird in Moskau verhalten aufgenommen. Der US-Präsident hatte eine Teilnahme Russlands am Gipfel der großen Industrienationen vorgeschlagen. Russland sei bereit zu beliebigen Formaten des Dialogs, aber nur auf Augenhöhe mit anderen Teilnehmern, sagte der Außenpolitiker Dmitri Kossatschow nun der Agentur Interfax.  Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im russischen Föderationsrat fuhr fort: „Ein Platz als Zuschauer passt Russland nicht.“ Vor allem erwarte Russland nun Details z …
💖

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Detlef Kerkau
Detlef Kerkau
29 days ago

Merkel serviert Alle ab….auch Deutschland !

Kuma Maku
Kuma Maku
29 days ago

https://behoerden.blog/wp-content/uploads/2020/05/Bericht-KM4-Corona-1_geschwärzt.pdf Es Sterben mehr Menschen an den Maßnahmen als am Virus!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x