Press "Enter" to skip to content

✅ Merkel will nicht für G7-Gipfel in die USA reisen



💖 Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCu1xrxGaDqYyqaW_usV1q_g?sub_confirmation=1
✍  Aus Sicht von Donald Trump wäre es ein “großartiges Signal der Normalisierung”: Der US-Präsident wünscht sich ein reales G7-Treffen in Washington. Auf die Anwesenheit der Kanzlerin wird er wohl verzichten müssen.  Berlin/Washington (dpa) – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird wegen der Corona-Krise voraussichtlich nicht für einen G7-Gipfel in die USA fliegen.  Die Kanzlerin dankte US-Präsident Donald Trump, der das Treffen nach einigem Hin und Her nun Ende Juni in Washington veranstalten möchte, für seine Einladung. Zugleich stellte ein Regierungssprecher klar: “Stand heute kann sie in Anbetracht der Pandemie-Gesamtlage ihre persönliche Teilnahme, also eine Reise nach Washington, nicht zusagen.” Merkel werde die Entwicklung aber weiter im Blick behalten. Zuvor hatte das Magazin “Politico” berichtet.  Für das Treffen von sieben großen Industrienationen sind in diesem Jahr die USA zuständig. Anfangs sorgte Trump mit Plänen für Aufregung, den Gipfel auf einem seiner Anwesen in Flori …
💖 #Krise, #Normalisierung

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
123 456
123 456
14 days ago

Riots in the US. Streets in big cities look like Berlin after WW2. People are revolting against racism in tje US. Corona is spreading very fast over there. Its not safe in the US. Dont shake Donalds dirty hand. Angie stay at home and KGG.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x