Press "Enter" to skip to content

Anne Wolnik zeigt Ihnen die Verbindung zur spirituellen Welt-TimeToDo vom 15.10.19



Anne Wolnik hatte den ersten Seelenkontakt mit 24 Jahren und merkte hierbei, dass es mehr gibt als das, was wir hier auf der Erde sehen. Sie hatte bewussten Kontakt zur geistigen Welt, dies war für sie der Auslöser, anderen Menschen zu helfen ihre eigene Wahrheit zu finden. Sie zeigt Ihnen den Zugang zur spirituellen Welt. Sehe dich als Seele, als Schöpfer, denn du hast dir dein Leben auserwählt um Erfahrungen zu machen. Anne Wolnik sieht sich als Verbindung von “oben” und “unten” und hilft dir, deine Verbindung zu finden.
Anne channelt die kosmische Siegerenergie, denn deine Handlungen, dein Bewusstsein, deine gesprochenen Worte und deine Gedanken sollen göttlich sein. In der Sendung können Sie eine Teilnehmerin des channelns kennen lernen. Anschließend können Sie dann die einzelnen Abschnitte der Ausbildung sehen.

https://www.victory-academy.de
Anmeldung unter office@victory-academy.de
Telefon Office Österreich +43 681 1049 2015
Office Deutschland +49 176 245 26713

Links:

https://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.

Sendezeit ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

33
Leave a Reply

avatar
33 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
R. von DresdenNeno SiriusWerner SchruffMaria BraunsteinBeatrice Neumüller Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
feline T
Guest
feline T

Eine absolut bereichernde Ausbildung mit einem tollen Team – hat für mich eine neue Welt eröffnet!

Michael S
Guest
Michael S

Jeder darf seinen eigenen Weg gehen, ich kann diesen Zugang nur empfehlen:-)

Adalia D.
Guest
Adalia D.

spirituell sein, ist schon was schönes, vor allem seit den meisten Menschen die Religionen bzw. die Kirchen auf den Leim gehen. Die zocken die Menschen nur ab und wollen auch noch Steuern haben, so denkt es meistens in uns. Außerdem wird uns in den verschiedenen Kirchen mehr oder weniger vermittelt, dass wir jemanden brauchen um mit Gott in Verbindung zu kommen, wir kleinen Schäfchen können dies ja nicht all-eine. Jetzt leben wir in einer Zeit wo die Coaches und Ausbilder aus dem Boden sprießen um uns dabei zu helfen mit der Quelle in Verbindung zu kommen. Dabei verdient der Coach… Read more »

Eva Böck
Guest
Eva Böck

Tolle Ausbildung! Ich nutze dieses Wissen jeden Tag und mein Leben ist auf allen Ebenen bewusster und reicher geworden. Ich bin, die ich bin. Was gibt es Besseres oder Schöneres als dieses zu leben!

Atzlinger sonja
Guest
Atzlinger sonja

Eine fundierte Ausbildung, die eine Bereicherung für mein Leben ist und noch immer ist! Mit deiner kompatiblen Energie durchs Leben zu gehen, macht es dir möglich, mit deinem wahren ICH und deiner wahren Größe zu connecten! Ein schöneres Gefühl als in dem Großen und Ganzen eingebunden zu sein, gibt es nicht!

David Am
Guest
David Am

Ich habe diese Ausbildung vor 3 Jahren abgeschlossen und seitdem dort auch weiterführende Ausbildungen abgeschlossen. Die Ausbildung ist höchst professionell und sehr ethisch und mit einer persönlichen Betreuung.Für mich hat sich vieles nach der Ausbildung ins positive gewendet und mein Leben verbessert. Ich habe sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen und bin mir im Klaren wie mein Leben noch für mich bereithält. Durch die Verbindung mit meiner kompatiblen Energie ist mir bewusst geworden welches Potential in mir und in jedem Menschen schlummert und was man damit erreichen kann und dadurch sehr viel Vertrauen ins Leben und mich selber gewonnen. Außerdem ist… Read more »

klaudio donadic
Guest
klaudio donadic

Bla bla bla

Bo32
Guest
Bo32

Interessanter Beitrag. Das Beispiel mit dem Radio war gut. Ich bin mir auch inzwischen fast sicher, dass fast alle mit psychischen "Erkrankungen" , wie Schizophrenie, die irgendwelche Stimmen hören, einfach nur diese Grundgabe haben und sie einfach nicht zu handeln wissen bzw sie sind ein gutes Radio allerdings können sie den Frequenz Regler nich bedienen..

Werner Sulzinger
Guest
Werner Sulzinger

Bin Steuerberater mit einer mittelgroßen Kanzlei. Ich habe vor ca 10 Jahren die Ausbildung durchlaufen. Mein Leben und meine Persönlichkeit hat sich dadurch stark positiv verändert. Mein Weg ist seither klarer, meine innere Stärke gewachsen uvm. Schnuppert rein in die Infotage, das hilft Euch mehr, als seine eigenen und anderer bisherigen Erfahrungen zu leben und lesen. Jeder ist frei und Schöpfer seines Lebens. Ich bin für mich und mein Unternehmen froh, dass ich es kennen lernen durfte und integrieren kann.✌🏽☀️

susanne csar
Guest
susanne csar

die lange Zeit der Zwangskirchen haben einen spirituell geistigen Tiefstand geschaffen.. schon unsere früheren europäischen Vorfahren meditierten gerne unter Bäumen, die Kelten unter Eiben, die vegan lebenden Urchristen meditierten u.a. den geistig reinigenden inneren Wahrheitsweg.. um sich spirituell weiter zu entwickeln und ihren Seelenplan zu erfüllen.

0 N
Guest
0 N

Ein Seminar nach dem nächsten, das hört sich schwer nach ABZOCKE an! Wette Nach allen Seminaren ist man über 5000 Euro los….Reisekosten nicht inbegriffen!

Dirk Bräutigam
Guest
Dirk Bräutigam

Lest das Buch von Abd ru shin'im Lichte der Wahrheit ' die Gefahr wird gut beschrieben.

Gustav Heinemann
Guest
Gustav Heinemann

Danke an alle beteiligten. Es gab einmal ein gutes Beispiel, wie das im Team mit dem Channling funktionieren kann. Das war Counselor Troi in der Star Trek Serie. So etwas durfte leider nur im Sign Fiction Film gezeigt werden. Da ich selber mit der feinstofflichen Welt kommuniziere und das erfolgreich im Beruf im Außendienst einsetze, weiß ich wie es geht. Meine Meinung ist, so ein Counselor Troi gehört in jedes Teammeeting und das funktioniert nicht nur im Sign Fiction sondern auch im hier und jetzt. Das ist eben die neue Zeit.

Marion P.
Guest
Marion P.

Ich habe 2011 diese Ausbildung absolviert und kann nur positives Feedback abgeben. Für mich hat sich sowohl Privat als auch in meiner beruflichen Selbständigkeit in jeder Beziehung alles neu und sehr positiv entwickelt. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.

Jutta Gumpold
Guest
Jutta Gumpold

Ich habe die Ausbildung Channeling und Rückführung absolviert. Es hat meine Sicht auf das Leben, die Menschen und Dinge darin völlig verändert. Dadurch wurde und ist es mir möglich negative Muster und Verhaltensweisen aufzuspüren und aufzulösen. Es ist ein wundervoller Weg Konflikte zu lösen, an Beziehungen zu arbeiten, belastende Ereignisse und Situationen loszulassen. Kurzum – es ist der Königsweg (Königinenweg) in das eigene Schöpferbewusstsein und in die Selbstverantwortung. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Eva Kaml
Guest
Eva Kaml

eine tolle – sehr authentische Frau die ihr Wissen mit viel Power und Einfühlungsvermögen weitergibt.

Sandra Zwingel-Jahn
Guest
Sandra Zwingel-Jahn

Ich habe meine Ausbildung 2015 im Channelling und noch weitere Ausbildungen bei Anne Wolnik absolviert. Seitdem ich wieder mit meiner kompatiblen Energie durchs Leben gehe, verändert sich dieses privat und beruflich stets zum positiven. Ich kann die Ausbildungen bei Anne zu 100 % weiter empfehlen!

Sabine
Guest
Sabine

Hat sich den "Lichtkanal als Begriff schützen lassen …." alles klar 🙄

Karin Stauder
Guest
Karin Stauder

Es gibt tatsächlich ein Leben davor und danach… Nach der Channeling Ausbildung bei Anne Wolnik. Die beste Ausbildung meines Lebens. Nie zuvor hab ich für mein gesamtes Leben so Umfassendes gelernt und vor allem erkannt. Erkannt dass wir/ich alles in mir habe um ein erfolgreiches, erfülltes Leben zu führen. Ich bin ein neuer Mensch!! Karin Stauder, MBA, CMC UND Spiritueller Kommunikationscoach

ildiko sulzinger
Guest
ildiko sulzinger

Als Ärztin war ich es gewohnt rational und strukturiert zu denken, und vor Allem zu funktionieren. Die Channeling Ausbildung hat mir einen Zugang zu ganz neuen Welten ermöglicht. Insbesondere zu meiner eigenen Herzenswelt. Dafür bin ich sehr dankbar, denn mein Leben hat sich seit dann grundlegend, zum Positiven geändert.

Monika Honacker-Zirngibl
Guest
Monika Honacker-Zirngibl

Liebe Suchende passt bitte auf!!
Andrej Melehin warnt uns vor Channelings. Es seien unerlöste Bewusstseine, die uns da kontaktieren und in die Irre führen…
Wenn ihr wirkliches Wissen vom Himmel sucht, dann schaut auf seinen Kanal.
Das möchte ich euch sehr empfehlen 🙂

Claudia Gugenberger
Guest
Claudia Gugenberger

Eine fantastische Ausbildung,eine überwältigende Bereicherung , Befreiung,Bejahung ,Erleichterung des Lebens. Die Verbindung mit der kompatiblen Energie,dieses enorme Glücksgefühl, bleibt für immer in meiner Erinnerung.Tag für Tag kann ich dieses Wissen nutzen.Etwas Schöneres gibt es nicht!

Eva Schaffer
Guest
Eva Schaffer

Anne bringt es auf den Punkt. Sie geht sehr einfühlsam und doch energisch an die Themen in ihren Seminaren heran. Ich habe selbst Channeling und diverse andere Seminare besucht. Ich möchte dieses Wissen nicht mehr missen. Vielen Dank Anne.

Evelyn K.
Guest
Evelyn K.

Immer schon auf der Suche nach mehr Kontakt mit „denen da oben“ wurde mir diese Ausbildung/ die Victory Academy von einer Freundin empfohlen. Endlich!!! Ich habe diese Ausbildung gemacht und würde es sofort und jederzeit genauso wieder machen! Die theoretischen Inhalte haben mir für vieles die Augen geöffnet, meinen Horizont erweitert und einen anderen Blickwinkel verschafft. Ein Blickwinkel der in manchen Dingen sehr wichtig ist. Die praktischen Einheiten sind intensiv, effektiv und einfach im Leben zu integrieren– aber mit großem Ergebnis. Die beste Arbeit im Leben ist immer die an sich selbst. Seit ich die Frequenz meiner kompatiblen Energie kenne… Read more »

Bettina Schwetz
Guest
Bettina Schwetz

Ich habe vor 6 Jahren sowohl die Channeling- als auch die Rückführungs-Ausbildungen bei Anne abgeschlossen, seit dem auch weitere Seminare besucht – und ich mag sagen, dass sich mein Leben dadurch grundlegend(!) verändert hat – vom Opfer ins Schöpferbewusstsein!
Das ist der Weg!

Simone
Guest
Simone

Das selbst auf der website von victory academy keine Angaben zu den Kosten der Ausbildung gemacht werden, macht mich skeptisch. Und, dass sie ihre Lichtkanal-Technik patentiert haben finde ich sehr merkwürdig – zumal sie das auch noch des öfteren im Interview explizit hervorhebt( nicht gerade göttlich). Klingt nach einer Verkaufsmasche. Man soll erstmal zum kostenlosen Informationsabend dort hin kommen, und wenn man dann erfolgreich überzeugt wurde, ist man bestimmt auch gerne bereit die Ausbildungsmodule zu einem GARANTIERT horrenden Preis zu buchen.

Astrid Fischer
Guest
Astrid Fischer

Habe vor 6 Jahren die Ausbildung gemeinsam mit meiner Tochter genossen, die damals 13 Jahre war. Es ist wunderbar mit meiner kompatiblen Energie zu leben und im Alltag einfließen zu lassen. Mein Leben hat sich total zum Positiven verändert, sowohl beruflich als auch privat. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Betreuung ist einfach wunderbar und jeder darf so sein wie er/sie ist. Das Potential was ich habe wurde damit um vielfaches verstärkt. So wie Karin auch sagt, die Suche hört auf, denn wir haben alles in uns. Ich bin Schöpfer. 💫✌️👍
Sehr gutes Video und super erklärt. Danke ☀️

Werner Schruff
Guest
Werner Schruff

Die beiden Frauen sind auf einem guten Weg ! Wie wir alle wissen und tagtäglich erleben, ist die Welt voller Ratschläge und selbsternannter Weiser; der eine sagt: "mach das", der andere rät: "mach dieses"….. Letztlich weiß dann niemand genau, was denn nun zu tun ist. Wir brauchen unbedingt eine zuverlässige, stabile "Benchmark", an der wir quasi alles "bemessen und mit der wir vergleichen" können… Ich rate allen Suchenden , unbedingt EDGAR CAYCE zu LESEN (Google+Wikipedia reichen da bei weitem nicht aus….)…Nach wenigen Monaten seid ihr "neue" Menschen. Alles ist so klar und sogar vollkommen logisch….Stichworte zu CAYCE: /// Der freie… Read more »

Maria Braunstein
Guest
Maria Braunstein

Hallo Norbert!
Willkommen in Österreich! 😊🌺👍
Hört sich toll an, aber wahrscheinlich wieder mal unerschwinglich….

Beatrice Neumüller
Guest
Beatrice Neumüller

Ich habe diese Ausbildung selbst vor 2 Jahren gemacht und kann das positive Feedback von Karin und Alois nur bestätigen. Anne und ihr Team lässt einen so sein wie man ist und jeder kann in seinem Tempo weitergehen…. Mein Leben hat sich seit der Anbindung im Privaten und im Beruflichen total verändert. Ich bin unendlich dankbar für mein neues Bewusstsein welches ich lange Zeit unter meinen Ego versteckt gehalten hatte. Vielen Dank für das toll geführte Interview!

Maria Christensen
Guest
Maria Christensen

Sehr sympathisch und verständlich erklärt. Höchst interessantes Thema, und auch die Ausbildung klingt spannend.

Neno Sirius
Guest
Neno Sirius

impulse haben viele nur net das SPIELGELD diese komischen hochintelligenten "freie" Menschen brauchen das unbedingt um zu leben.

R. von Dresden
Guest
R. von Dresden

immer wieder steht für mich die Frage:"wenn ich Lichtarbeit will aber noch im Feststofflichen bin kann ich trotzdem in die höheren Frequenzen kommen?"