Press "Enter" to skip to content

Betrug bei US-Vorwahlen: Soros und Clinton involviert



Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.

Hier könnt ihr meine freie Berichterstattung unterstützen:

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NP92V4TWV3ZA6&source=url

Kontoverbindung
Kontoinhaber: Leonard Zirnstein
IBAN: DE45 5335 0000 0000 1177 90

Bitcoin
3PQbRDSfHKh7zvaq2rp7RRE5Ddf4CaXYZb

Patreon
http://www.patreon.com/LIONMedia

Danke von Herzen für die Unterstützung des Kanals!

Telegram-Kanal
https://t.me/LIONMediaTelegram

Email
LION.Media@gmx.de

Outro-Musik: „Awake“ prod. von El Draco (Alle Rechte liegen beim Künstler)

Die LION Media-Berichterstattung beruht auf der Einschätzung und Meinung einer Einzelperson. Alles im Bericht Gesagte ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1). Falls auf Grundlage dessen Investmententscheidungen getroffen werden, empfiehlt sich zuvor das Kontaktieren von Experten und Fachleuten. Dieser Bericht sollte als Grundlage für eigenes Recherchieren dienen, bevor Investmententscheidungen getroffen werden.

48
Leave a Reply

avatar
48 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Bambis BlumeHoffnungsloser OptimistDagmar CarstensTim TimPiotr G Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
F R
Guest
F R
Elisabeth Ellmann
Guest
Elisabeth Ellmann

warum kümmert sich denn niemand um dieses viehzeug und schickt es endlich dahin zurück, wo sie her kommen? in die hölle.

Luke_0N_IC3 66
Guest
Luke_0N_IC3 66

Warte auf den Tag wenn sie Auch in D die Merkel und den Rest der Affen in Handschellen abführen werden !

ciawas kader
Guest
ciawas kader

Zwei Sachen: ich bin Kurde aus Irak, ich beobachte die US-Politik seit ein paar Jahren recht gut, und es ist eine völlig verdrehte und falsche Faktenlage die du präsentiert, aber rhetorisch genial. Verstehe mich nicht falsch diese falschen Politiker gehören allesamt vorm Gericht.

Botrax
Guest
Botrax

Shadow inc = Shadow Government = SchattenreGIERung…

ich bin
Guest
ich bin

Ich verschiebe meinen Fokus nach Innen, den die Wahrheit ist dort zu finden. Stellt euch nur vor, was passiert wenn wir das alle als Kollektiv machen ! Alle unsere Probleme würden sich von heute auf morgen ändern. Den alles entsteht in dir und wird im Aussen sichtbar. Der so lang gesuchte Gott, die lange Suche nach Glück, Frieden und Liebe war immer da! In jedem von uns. Erinnert euch wer ihr seid meine Lieben, stellt euch jeden Tag die Frage " Wer bin ich ?". Was gibt es wichtigeres als diese eine Frage ? Aus dieser einen Frage leiten sich… Read more »

Dagmar Schuster
Guest
Dagmar Schuster

Die pelosi eine der vielen fratzen des Molochs .. .alles wird geschehen wie es sein soll …..und danke fûr deinen Mut ….

the German 3D Printing Nerd
Guest
the German 3D Printing Nerd

Acquitted but can you explain what the F. was that if there was a equal amount from DEMs and REPs that it would have been a Stalemate But 1 REP also voted Guilty and the damn REP still won

Normen kunde
Guest
Normen kunde

Pelosi the Ripper hat die wütende Zerreissung der Rede des Präsidenten vorbereitet. Während seiner Rede hat sie die Blätter an der Seite eingerissen, damit es nachher auch richtig wirkungsvoll rüberkommt. Aufgedeckt von Fox Hier der Link:

von 3:48 bis 5:05.

Hans Rülicke
Guest
Hans Rülicke

… NT: … der Stein den sie gegen mich aufheben, wird ihnen auf die Füße fallen … !! !!

BOOBS
Guest
BOOBS

One word: Democ/RATS

Zerebrat Eightyseven
Guest
Zerebrat Eightyseven

diese mumie soros soll endlich abkratzen

Charles Pukeowski
Guest
Charles Pukeowski

Sagt mal seit ihr alle bescheuert? Denkt ihr wirklich das Trump der Heilsbringer ist? Der Typ ist selber stinkreich und verkehrt seit Jahrzehnten in dieser sogenannten "Elite", glaubt ihr der fällt seinen Freunden in den Rücken und macht auf Kennedy? Ihr seit wirklich Hirnamputiert.

Reinhold Wiese
Guest
Reinhold Wiese

Ich bin mir ziemlich sicher das Trump wiedergewählt wird.
Wenn er das Geschäft hat, wird er aufräumen.

wolfgang Standl
Guest
wolfgang Standl

Donald Trump ist super frueher waren es Natzis und Jetzt linke

A K
Guest
A K

👏🏾👏🏾👏🏾

Robert Huber
Guest
Robert Huber

DEMOKRATEN SIND OBSOLET !

Günter Catterfeld
Guest
Günter Catterfeld

Cool in den USA … schön ist es wunderbar mit der Clinton und Soros …

Minni von Aesch
Guest
Minni von Aesch

Wenn ich diese Fratze nur schon sehe, wird mir schlecht. Die gehört schon lange hinter Gitter.

Skoric Darko
Guest
Skoric Darko

Wen schon so Offensichtlich Manipuliert wird. Was erwarten dann die USA Wähler wenn es zur Direktwahl geht. Warum sollen die Wähler dan überhaupt zur Wahl gehen. ?????

Ana Bolika
Guest
Ana Bolika

Es heißt nicht umsonst, GELD REGIERT DIE WELT. Soros hat seine teuflischen Arme auch über Merkel. Es ist der Kampf zwischen globalistischen Diktaturbestrebungen und den freiheitsliebenden Völkern.

Stephan Mach
Guest
Stephan Mach

Gibt es überhaupt noch auf dieser Welt eine Schiebung, an der der werte Herr S. nicht involviert ist??

Gisbert Janhoff
Guest
Gisbert Janhoff

Herzlichen Dank !!!

Martina Tratz
Guest
Martina Tratz

Romney stimmte gegen Trump, obwohl er Republikaner ist, weil Romneys Berater Josef Black im Aufsichtsrat der ukrainischen Firma Burisma Holdings ist…Aha!… alles klar!

Ahmed12585
Guest
Ahmed12585

youtub gehört den Komunisten von Googel…

Don Torni the Rock
Guest
Don Torni the Rock
James Kelly
Guest
James Kelly
Raymond Groß
Guest
Raymond Groß

Die sind in Panik, die UNdemokraten!

NPC #25
Guest
NPC #25

Vielen Dank Lion Media, für deine unglaublich wertvolle Arbeit! Du öffnest den Menschen die Augen und immer mehr erkennen dass der globale Linksextremismus viel gefährlicher ist als alles von Rechts. Der Nebel lichtet sich und die Wahrheit tritt früher oder später ans Licht!

Enno Schneyer
Guest
Enno Schneyer

Mich wundert es,das der Soros immer noch am Leben ist.Da sind schon liebenswertere Menschen in Amerika ermordet worden !

Ulrike Wiege
Guest
Ulrike Wiege

Toll, danke f. d. stets guten Infos. Sie bewahren einen v. d. Verdummung der Lügenprovis 👍😊

Piotr G
Guest
Piotr G

Demokraten Mafia

Tim Tim
Guest
Tim Tim

2 Demokraten haben für Trump gestimmt, so viel ich weiss.

Dagmar Carstens
Guest
Dagmar Carstens

Danke Lion 🥰🥰👍👍🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Hoffnungsloser Optimist
Guest
Hoffnungsloser Optimist

Klasse Arbeit,wie immer.
Vielen Dank. Bleib dran,wir brauchen echte Journalisten,wie dich.
Pass auf dich auf.

Mulp Blupp
Guest
Mulp Blupp

Die Trump Sache is durch, vllt sollten wir mal das Augenmerk auf die innerpolitischen Sachen richten, die gerade in good old germany ablaufen.

Zeusarius_GER
Guest
Zeusarius_GER

wie war das gestern in Thüringen wo die Linke den Blumenstrauß dem neuen vor die Füße geschmissen hat überall das gleiche

NEW ROCK ORDER
Guest
NEW ROCK ORDER

Wer ist der Sprecher hier und wer bezahlt ihn?

Rose
Guest
Rose

Hoch lebe Herr Trump ❤

Harry Interested
Guest
Harry Interested

Geht das Gute un die Zielgerade?
Leider nein, das wäre zu einfach. Die Demokraten brechen eher einen Bürgerkrieg vom Zaun als, dass sie aufgeben.
Bürgerkrieg vom Zaun brechen?
Ja das können die US Geheimdienste und Schattenreguerung perfekt, siehe Ukraine und vermutlich alle Südamerikanischen Ländern in den vergangenen Jahrzehnten.

freiherr1113
Guest
freiherr1113

herr kurz-was sagen sie dazu -zu ihren "ehrenmann soros" der bei uns in österreich gross auftreten kann mit ihrer unterstützung(uni)…..der plan geht auf…..

NE 555
Guest
NE 555

Oh man dieser Clinton sieht und merkt man es an dass sie immer noch sauer ist weil sich ihr Alter von ner Praktikantin den Schwanz polieren lies….

Kim Lin
Guest
Kim Lin

Shadow Inc… Der Name ist auch nicht koscher. Zufall, oder werden damit die Menschen verhöhnt? Siehe Schattenstaat.

.

Roger Rabbit
Guest
Roger Rabbit

Gibt's eigentlich irgendeine Schweinerei, in der Soros NICHT seine dreckigen Pfoten drin hat?

Herr gegenwart
Guest
Herr gegenwart

Die linken sind überall die selben.

Q sagte man habe schon einen Besonderen Platz für Sorros vorgesehen.

Heinz Schmidt
Guest
Heinz Schmidt

Nations align as one, opposing Jahwes son.
Their time of human rulership by God's decree now is done.
Rulers have had their day, Gods kingdom is here to stay.
Matthew 6:9 ff, Revelation 16 :16, Daniel 2 :44
http://Www.jw.org

Whiteknight
Guest
Whiteknight

Falls so mancher noch nicht Thomas Barnett kennt, der sollte sich mal das Video ansehen, dann wisst ihr welche Typen in den Knast gehören:

Bambis Blume
Guest
Bambis Blume

Unwort des Jahres 2020:
DEMOKRATIE