Press "Enter" to skip to content

CHECK24 Doppelpass: Ganze Folge vom 01.09. mit Sandro Wagner und Edmund Stoiber | SPORT1



Sendung verpasst? Der CHECK24 Doppelpass vom 01.09. mit Sandro Wagner und Edmund Stoiber.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #DOPA #WAGNER

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
44 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stormtrooper007
Stormtrooper007
8 months ago

57:53 da hat Sandro Wagner wohl im Erdkunde Unterricht nicht wirklich aufgepasst 😁. Uli Hoeneß geb. in Ulm. Ulm liegt in Baden-Württemberg, nicht Bayern Herr Wagner. Wenn dann können wir stolz sein, dass so jemand aus Baden-Württemberg kommt.

Zieht Schnee
Zieht Schnee
8 months ago

Ich will nicht sagen, dass Helmer ein schlechter Moderator ist… ist er aber. Sport1 wird auch immer mehr zum RTL des Sports.

4EverSL
4EverSL
8 months ago

diese sendung ist zum kotzen die reden jeden sontag nur um die Bayern als gåbe es kein andres verein in Deutschland

Chris Hubbi
Chris Hubbi
8 months ago

Welchen MEhrwert hat ein Edmund Stoiber in einer Fußballsendung`? Ich verstehe es einfach nicht. Er gehört dem Aufsichtsrat an und und vertritt die CDU. Statt mahnender Worte oder interessanter Anekdoten kommt typisches Politgeschwafel mit sehr geringer Substanz. Ansonsten fand ich Sandro Wagner recht interessant, aber generell ist die Sendung halt vermehrt über den FCB und Dortmund am berichten und vergisst alle anderen 16 Mannschaften. Da gibt es momentan deutlich bessere Sportsendungen, die man bei YT abrufen kann.

reneboh
reneboh
8 months ago

Wieder einer der sich gerne reden hört. Lobt sich selber in den Himmel der Herr Wagner.

Ta Ran
Ta Ran
8 months ago

Sandro muss zum RWE 🙂

Lounoir Records
Lounoir Records
8 months ago

revenge of the bestoiber 😀

Sam Mas
Sam Mas
8 months ago

Riesen rechtschreib Fehler alter verwalter hahaha ziemlich kurios

Nicolas Pousset
Nicolas Pousset
8 months ago

Warum wird Rainer Calmund dauernd unterbrochen? Der hat Kompetenz, die sollten die Klappe halten, dann lernen die vielleicht noch was.

jutubaeh
jutubaeh
8 months ago

schwächmäten glübb? union hätte schon im pokal weiter kommen müssen da hat bvb auch wieder ziemlich faul / uninspirirrt ach was sölls mäh jähspillt -.-
vielleicht sollte man beim bvb mal kölsche phäns ´´inschdällirren´´ ^ ^
15:20 neururäre -.-

Kuh König
Kuh König
8 months ago

zu viel Bayern… wie immer

Kid Kong
Kid Kong
8 months ago

Sehr geil, dass man mittlerweile den Doppelpass auch online nachholen kann ! Vielen Dank liebes Sport 1 – Team 🙂

Marco Gambera
Marco Gambera
8 months ago

Batzelona😂

Marco Gambera
Marco Gambera
8 months ago

Kina😂😂

blzn.azn
blzn.azn
8 months ago

KINA

MuffyBarsch
MuffyBarsch
8 months ago

Seit langem wieder eine sehr gut Sendung!

Thomas Huber
Thomas Huber
8 months ago

Edmund Stoiber ist immer noch klasse. Für alle Kritiker: der Mann ist hier nicht als Politiker sondern als Mitglied des Aufsichtsrats des FC Bayern und Fußballfan eingeladen. Ich finde die Einladung angesichts des Rückzugs von Uli Hoeneß absolut gelungen. Btw. der Edmund ist 78 Jahre alt!

anton b
anton b
8 months ago

Alter, der Helmer wird immer schlechter.

ggg
ggg
8 months ago

omg …. bitte nie mehr die labertasche stoiber

Gig Loera
Gig Loera
8 months ago

Gott ist der Wagner beschränkt

Gig Loera
Gig Loera
8 months ago

Helmer muss weg !!! Ende aus !!! Wann wird endlich reagiert !!!! Das ist einfach Wahnsinn wie er agiert . Warum wird hier nicht massiv dazwischen gegangen auf Seiten von Sport 1 ?

Bier Mobil
Bier Mobil
8 months ago

uli braucht echt viel vaseline wenn die ganzen speichellecker aufeinmal hinten reinwollen …. wie ich die bayern LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ , pfui teifi…

Gedankenpolizist 69
Gedankenpolizist 69
8 months ago

Anstatt Stoiber zuzuhören kann ich mir auch den Industriestaubsauger in Betrieb anhören. Man weiß was kommt und es geht kurzfristig auf die Nerven.

German4Dummies
German4Dummies
8 months ago

The hardest working person in German TV… Der/die Einklatscher/in beim Doppelpass!!

Gig Loera
Gig Loera
8 months ago

Helmer wieder unerträglich!!!!

Gregor388
Gregor388
8 months ago

Der gute alte Sanro. 😀

Stacki
Stacki
8 months ago

Sw2

Peter Pan
Peter Pan
8 months ago

Herr Helmer. Können sie ihre Gäste bitte ausreden lassen? Als Zuschauer würden mich ihre Antworten interessieren. Danke.

Dennis Rehm
Dennis Rehm
8 months ago

Helmer dieser Schwach**
größter Fehler dem diese Sendung zu überlassen seit Tag 1…dummes sinnloses Gelaber wie Matthäus kommt nur Müll bei raus!

CPU SPORTS GAMING
CPU SPORTS GAMING
8 months ago

1:06:32 Spaghetti Rom 😂 Stoiber schmeißt sich weg

Taybrain Senmaster
Taybrain Senmaster
8 months ago

Sandro Wagner ist nen geiler Typ.

Öffentlicher Intellektueller
Öffentlicher Intellektueller
8 months ago

Die einzige Miesmacher in dieser Runde sind diese "Sportjournalisten". Widerlich!

David Thailand
David Thailand
8 months ago

Ich sag nur max bielefeld ehrenmann muss helmi ersetzen

jeanwalesa
jeanwalesa
8 months ago

Wie kann es sein das so ein Vollhorst wie Stoiber uber längere Zeit einer der einflussreichsten Menschen des Landes war 😳

Grimmjow Jaegerjaques
Grimmjow Jaegerjaques
8 months ago

Da fehlt ein "d" im Sandro.

Marcus Grech
Marcus Grech
8 months ago

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich kann Calli bei Min. 51:23 akustisch nicht verstehen. "Mit über 60 ….."

genau hingeschaut
genau hingeschaut
8 months ago

stoiber kommt rein wie eine wurst

Cüneyt Isler
Cüneyt Isler
8 months ago

Wieso zum teufel werden politiker eingeladen?? Nächstes mal könnt ihr ja mal Helene Fischer einladen, ist genau das gleiche!!! Und Helmer unterbricht immer die Gäste, das ist so nervig!!!

Elf Freunde
Elf Freunde
8 months ago

Ich habe gelegentlich den Eindruck, der Doppelpass wird zum FCB Vereins TV. Das Thema Bayern nimmt sehr viel Raum ein. Man müsste die Zeit mal stoppen, in der es nur um den FCB geht. Ich habe dann irgendwann umgeschaltet, weil es mir zu blöde wurde. Wurde eigentlich über die tolle Leistung der Eintacht aus Frankfurt gesprochen?

Poke Dee
Poke Dee
8 months ago

Sandro Wagner ist mir echt sympathisch geworden durch die Sendung, solche Typen sind wirklich viel zu selten geworden in der BL.

Red2010Bull
Red2010Bull
8 months ago

Alter ist der callmund fett 😅

CPU SPORTS GAMING
CPU SPORTS GAMING
8 months ago

@Sport1 , Der Mann heisst Sandro mit Vornamen.

Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha
8 months ago

Ein Spiel jetzt Verloren!
Und sofort die Frage "wurde Dortmund überschätzt"
Die Medien wieder am Nerven!

EzZio 93
EzZio 93
8 months ago

Ich schaue Doppelpass seid über einem Jahr aber ich muss sagen das ich bis heute immer noch nicht kapiere aus welchen Gründen die manchmal zahlen müssen ^^ kann mir das mal einer kurz erklären? XD ansonsten super Folge Wagner kann man ruhig öfter einladen!

44
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x