Press "Enter" to skip to content

Coronavirus im Westen: Quarantäne statt Osterferien? | WDR aktuell



Coronavirus im Westen:
Im Kreis Heinsberg sind 14 Neuerkrankungen registriert worden. Den Patienten geht es aber soweit gut. Das sagte Landrat Stephan Pusch dem WDR am Abend. Alle positiv Getesteten seien in häusliche Quarantäne nach Hause entlassen worden, weil eine stationäre Behandlung nicht notwendig sei.

Mehr zum Thema:
“Live-Ticker: 14 neue Corona-Fälle in Heinsberg” https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-infektionen-nrw-ticker-100.html

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2020 ausgestrahlt und gibt den Nachrichtenstand zu diesem Zeitpunkt wieder. Das Video wurde seitdem nicht aktualisiert.

Im Kanal WDR aktuell findet Ihr täglich neue Nachrichten und Hintergrund-Berichte – vor allem zu politischen und gesellschaftspolitischen Themen. Unsere Videos stammen meist aus den TV-Sendungen WDR aktuell, Aktuelle Stunde und WDR extra.

Ihr findet #WDRaktuell #Nachrichten auch hier:
Netz: https://www.wdraktuell.de
Twitter: https://twitter.com/WDRaktuell
Facebook: https://www.facebook.com/wdraktuell/
WDR aktuell im Facebook-Messenger: https://m.me/wdraktuell?ref=youtube
Impressum: http://wdr.de/k/Impressum

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mono Braue
Mono Braue
1 month ago

Sollten doch die Tests im 10er pack an jeden Bürger rausgeben.

Mono Braue
Mono Braue
1 month ago

Lächerlich….2020 und wir sind nicht auf sowas eingestellt. Keine Kapazität….
Ihr seid unfähig!!!
Italien testet jeden….

aylin aylin
aylin aylin
1 month ago

Ein Kumpel hat die Symtome und war beim Arzt und hat nach einem Test gefragt er sollte dafür 200€ bezahlen hat es nicht getan und ist jetzt daheim / nicht getestet

Dingsda Soundso
Dingsda Soundso
1 month ago

Warum sieht und hört man nichts von Merkel hat sich in sichere Gefilde abgesetzt oder wo ist sie sie beweist damit wieder einmal das ihr das Deutsche Volk am Arsch vorbei geht Und warum wird immer betont angesteckt hat sich ein Deutscher sind die Moslems denn alle Imun gegen den Virus 🦠??

excited box
excited box
1 month ago

Sagen 27 Fälle zeigen 72 auf der Karte. Inkompetenz von oben bis unten.

excited box
excited box
1 month ago

Die Reporterin die nach Gangeld geschickt wurde hat die Arschkarte gezogen. 😀

Alois
Alois
1 month ago

Ich bin gespannt was daraus noch wird. Ich habe das Gefühl, dass der Regierung der Arsch auf Grundeis geht, weil sie merken, dass sie einfach zu spät handeln bzw. in keinster Weise auf irgendetwas vorbereitet sind. Testengpässe, nur Test's wenn die Betroffenen schon Fieber haben oder stärkere Sympthome zeigen, nicht mehr genug Atemschutzmasken, 60 Betten stehen für Notfälle zu Verfügung (zum Notbeatmen), jetzt schon keine Kapazitäten mehr beim Gesundheitsamt usw. Und das sind Punkte die der Bevölkerung Angst machen und in Gewisser Art und Weise Panik verbreiten! Die Regierung funktioniert schon lange nicht mehr und dann sollen wir uns keine… Read more »

ömer Cevik
ömer Cevik
1 month ago

Wie Ihr Testet nicht Alle Kinder ???? das kann doch nicht sein . Armes Deutschland

Freaky Frieda
Freaky Frieda
1 month ago

An Tag 1 Testengpässe? Na dann…

WDR aktuell
WDR aktuell
1 month ago

14 Neuerkrankungen sind registriert worden, sagte Stephan Pusch Landrat im Kreis Heinsberg. Mehr aktuelle Infos findet ihr auch hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-infektionen-nrw-ticker-100.html

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x