Press "Enter" to skip to content

Der tiefe Fall des Gareth Bale: vom Superstar aufs Abstellgleis | SPORT1



Der Rosenkrieg zwischen Real Madrid und dem Waliser geht weiter. Jetzt soll Bale sogar eine Einwechslung verweigert haben.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #ZIDANE #BALE

46
Leave a Reply

avatar
46 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Adla NasoDamianSamir Askarzadakiki PakicFlo 9688 Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
SPORT1
Guest
SPORT1

Bei welchem Klub würdet ihr Bale gerne sehen?

Lukas Mr.
Guest
Lukas Mr.

Soll bei real bleiben!😂😂😂

Ekrem Uysal
Guest
Ekrem Uysal

soll er zu klopp gehen
da fängt der wieder an gegner zu rasieren

Ich Sagdirnicht
Guest
Ich Sagdirnicht

Hat diese saison 14 tore geschossen und das obwohl er gehasst wird und nicht genug spielzeit kriegt hätte er jedes spiel eine Stammplatz garantie wärn es noch mehr geworden er schiesst mehr tore als jeder andere in Madrid zur zeit u d wird trzdem an der seite gelassen ich mag zidane kann seine entscheidung aber nicht verstehen

Adres per Qefii
Guest
Adres per Qefii

Bale ist ein super spieler, Zidane ist nur neidisch auf ihn.

Testo & Anabolika
Guest
Testo & Anabolika

Bale ist einer der besten Spieler gewesen, ich meine er war der Grund weshalb real die CL 2 gewann.

Radia Sihno
Guest
Radia Sihno

Er soll nach England da gehört er hin und für China ist er viel zu gut

Fabian Jensen
Guest
Fabian Jensen

Die spanischen Mannschaften sind mega unsympathisch geworden

NeviiX™
Guest
NeviiX™

Ab nach Frankfurt

Elektro Greco
Guest
Elektro Greco

Die Fans von Real sind das allerletzte!!!

Arian_65
Guest
Arian_65

der arme

King Maninho
Guest
King Maninho

So tief gefallen🤣🤣Der verdient 15 Mio per anno,der hat ausgesorgt für seine Enkelkinder 🙉🙉Sport1 übertreibt wieder …..

fred feuerstein
Guest
fred feuerstein

Fc Kreditkarte wäre ein Top Verein für ihn

Adla Naso
Guest
Adla Naso

Er sollte zu Bayern oder Manchester United wechseln da würde er sicher dir Föderung und Liebe bekommen die er auch wirklich verdient.In China würde er nur untergehen,hoffe es wird alles wieder gut wünsche ihm wirklich nur das beste!

Damian
Guest
Damian

Ich würde ihn gerne weiterhin bei Real sehen🙏🏽

Samir Askarzada
Guest
Samir Askarzada

Schade

kiki Pakic
Guest
kiki Pakic

Der typ ist mir sooo unsympathisch

Flo 9688
Guest
Flo 9688

Real Madrid geht scheise mit Stars um sieht auch Isco das ist doch echt Lächerlich gewesen aber Bale so zu vernachlässigen bei sein Qualitäten ist hart. Er soll zu Liverpool gehen da würde er gut hinpassen.

Nonono Nono
Guest
Nonono Nono

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Bale ist immer noch ein sehr guter Spieler und wird leider immer vernachlässigt seitens der Fans und des Trainers!

Vii_Strix
Guest
Vii_Strix

Ich glaub schon das der Trainer nicht gut mit den Spielern umgeht es gehen ja nicht RONALDO BALE ohne grund

Mr Clean
Guest
Mr Clean

Gareth Bale tut mir leid..

Anton Singer
Guest
Anton Singer

1,2 mio 😧😨 ich bekomm 1400 pro Monat. Unfair 😂

Haris Shala
Guest
Haris Shala

Doch Zidane respektiert James Rodriguez

LIKE YOU IAM
Guest
LIKE YOU IAM

was erwartet man denn, wenn man zu Real Madrid geht.. dass man da ne neue Familie findet?

Royale Master
Guest
Royale Master

Bale ist aus meiner Sicht (wenn er in seiner Form ist) besser als CR7. Bale ist überragend schnell und hat Körper und einen geilen Abschluss nur leider hat niemand ihn wirklich geschätzt und er stand nur hinter Ronaldo. So traurig. Er hätte einer der besten werden können. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt

Centurio Numerouno
Guest
Centurio Numerouno

…trauriges Ende??? er verdient 15 Mio im Jahr, somit 90 Mio in 6 Jahren!

Ich weine später!!

Ali Anwar
Guest
Ali Anwar

Der muss in einem Verein, wo er nicht im Schatten steht und Selbstvertrauen gewinnen kann

NEH Gaming, Comedy & Music
Guest
NEH Gaming, Comedy & Music

Undankbares Volk Bale ist eine Legende und hat ein Top Charakter❤

NEH Gaming, Comedy & Music
Guest
NEH Gaming, Comedy & Music

Bale und Ibrahimovic in einem Team und Bayern, Real und Co können einpacken 😁👌

T-NOX Gaming
Guest
T-NOX Gaming

Abstellgleis. 15 Mille jährlich. Alles klar SPORT1. Der landet ja schon fast in der Insolvenz so schlecht wie der verdient.

Travis Dare
Guest
Travis Dare

Das ist schlimm aber ganz ehrlich – jeder Spieler, der bei einem Topclub spielt muss so eine Situation einkalkulieren…das Phänomen gibt es schon seit Jahrzehnten…

daleiwande1
Guest
daleiwande1

Ich fande nie das Bale ein Weltstar war…. Ein guter fussballer… Aber Ned Weltklasse..

Benztown1111
Guest
Benztown1111

Zidane Guardiola Mourinho usw alles überbewertete Trainer die von ihren Teams gelebt haben. Diese Teams haben sich selbst geformt trainiert um ihre Superstars Ronaldo Messi usw. Ancelotti Benitez Klopp sind Trainer die Spieler und Teams formen. Die oben genannten sind Schmarotzer. Guardiola und Zidane sind Witzfiguren

MK 87
Guest
MK 87

1,1M in der Woche….. alter und ich reiße mir meinen Hintern für 1.5 Netto im Monat ab haha verkehrte Welt

龘纛爨灪麤彠 –
Guest
龘纛爨灪麤彠 –

Die Real Fans sind halt einfach viel zu verwöhnt. Solche Leute verdienen es eigentlich mal, als Fan bezeichnet zu werden.

Barlog Gold
Guest
Barlog Gold

Der Club hat sich – seitdem sie Ronaldo weggeben haben – Stück für Stück selbstzerstört

Royale Master
Guest
Royale Master

An seiner Stelle würde ich mir noch 3 Jahre die 15 Millionen in die Tasche stecken und chillen. Wenn ich spielen dürfte wäre ja gut. Wenn nicht, dann würde ich mir einfach einen lauen Tag machen.

Miki Bogdanovic
Guest
Miki Bogdanovic

Er hat das schönste Tor aller Zeiten für real Geschossen

Mo Me
Guest
Mo Me

Zidane is so respektlos bale hat so viel für real gemacht und Geholfrn und für mich ist auch Zidane einer der überbewertesten trainer mit mourinho

Tiago
Guest
Tiago

Zidane ist nicht ein guter trainer meiner Meinung nach. Er hat nur von Ronaldo profitiert und dann die CL gewonnen, nur dank ronaldo, dann sagten alle dass zidane ein guter trainer ist. Jetzt ist ronaldp weg, und zidane??? Schlimmster trainer respektiert nicht mal die spieler und gewinnt gefühlt kein spiel

DOM_DOM _ZvDomi
Guest
DOM_DOM _ZvDomi

es wär cool wenn er nach Dortmund kommt

Patrick Zentner
Guest
Patrick Zentner

Ich bekomme einfach nicht in den Kopf, warum Bayern nicht aktiv wird und ernst macht! Man hat super Kontakte und ein gutes Verhältnis zu Real Madrid. Mit Sicherheit würde Real ihn auch bei einem eher für ihn mittelmäßigen Angebot auf jeden Fall ziehen lassen, um Ruhe zu haben. Für Bayern wäre es eine richtige qualitative Bereicherung und für die BL sowieso! Aber nein Salamihatkeineeier macht lieber weiter gar nichts bis auf durch die Gegend zu grinsen. Unmöglich.

KonsolenJan™ I Kommentareverfasser
Guest
KonsolenJan™ I Kommentareverfasser

Bale will nur warten ob sané zu Bayern geht und falls nicht hofft er dass sie wegen ihm anklopfen 😂

JokerGaming-Lp
Guest
JokerGaming-Lp

Bayern sucht doch

in loving memory of Gus.
Guest
in loving memory of Gus.

come to munich

Erdal Tanriverdi
Guest
Erdal Tanriverdi

Zidane ist ein ehrenmann ,keine Frage.