Press "Enter" to skip to content

Der tote Junge Im Karton || Boy in the Box – ein wahrer Kriminalfall



Als Boy in the Box (Junge im Karton) oder auch America’s unknown child (Amerikas unbekanntes Kind) wird das etwa 4 bis 6 Jahre alte Mordopfer bezeichnet, das am 25. Februar 1957 neben der Susquehanna Road in der Fox-Chase-Gegend in Nordost-Philadelphia (Pennsylvania) gefunden wurde und nie identifiziert werden konnte. Der Fall schockierte Philadelphia im Jahre 1957 und um die Identität des Jungen zu ermitteln, waren Flugblätter mit seinem Gesicht überall in der Gegend ausgehängt. Die Ermittlungen sind nach mehr als 50 Jahren noch immer nicht abgeschlossen.

Autor:
Steffen Stanischa

Boy in the Box

Musik:
Kevin MacLeod

Bilder/Videos:
Pixabay

2
Leave a Reply

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Deine EhrePudenta Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Pudenta
Guest
Pudenta

der arme junge, wäre ja echt nice wenn der fall heute mit der modernen technik nochmal aufgerollt und heraus gefunden wird wer er war und was ihm passiert ist.

Deine Ehre
Guest
Deine Ehre

Zu wenig Abos