Press "Enter" to skip to content

Die größten Momente des Robert Lewandowski | SPORT1



Robert Lewandowski leitet mit zwei Toren den Pokalsieg des FC Bayern gegen Leipzig ein. Nicht seine erste Sternstunde: SPORT1 zeigt seine größten Momente.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #FCBayern #Lewandowski

21
Leave a Reply

avatar
21 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Zlatan MüllerQ- MasterBDTraining - Online Tennis lernenLuca G2112 Moviefreak Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
der Aktive
Guest
der Aktive

Lewandowski hat diese Saison so stark gespielt vorallem bei dem Vorlagen hat er sich echt verbessert. Ohne ihn wäre man nicht Deutscher Meister und Pokalsieger.
Selbst wenn Lewandowski morgen eine Heilung für Aids und Krebs entdecken würde dann würden die hater trotzdem nur schreiben das er im K.o der CL wenig trifft.

X33 R9
Guest
X33 R9

Real Madrid von 2013 kann man auch nicht mehr mit dem real vergleichen was sie in den letzten Jahren waren

MrKnoedli
Guest
MrKnoedli

Halbfinale 2018 gegen Real👆

TOM WITT
Guest
TOM WITT

Wer braucht so ein video ich nicht es gibt bessere Spieler wie in den 90 Jahren Ronaldinho , Ronaldo, und viele mehr

R6
Guest
R6

Hauptsache am Ende die Musik nochmal lauter machen damit mann den Sprecher nicht hört xDDDD

2112 Moviefreak
Guest
2112 Moviefreak

Vor der Saison: Verkauft ihn er trifft nie in wichtigen Spielen und man kriegt locker 100 Million und mehr für einen 29 Jährigen.

Jetzt: Robert du bist so geil, bleib bei uns 💪

Luca G
Guest
Luca G

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

BDTraining - Online Tennis lernen
Guest
BDTraining - Online Tennis lernen

Endlich auch mal wichtige Tore 💪💪

Q- Master
Guest
Q- Master

Erst der Mann für Gruppenphase mehr nicht. Er hat in keinem großen Spiel füf die Bayern getroffen. Nie. und für mich macht das einen großen Stürmer aus. Ein großer Spieler trifft in großen Spielen. Somit ist er keiner verkaufen und griezmann holen !

Big Johnny
Guest
Big Johnny

24.04.13 das war der stärkste Lewandowski 4 Tore gegen Real.

Elian Liebig
Guest
Elian Liebig

Er hätte Mal beim BVB bleiben sollen

Ilona Martens
Guest
Ilona Martens

Ja aber 2017 hab er gegen real Madrid getroffen

Mrs C
Guest
Mrs C

Große Momente? In der CL in den wichtigsten Spielen wo war er da?

Marzena Kowalczyk
Guest
Marzena Kowalczyk

PROUD !! 💕💞

Ahmet Gerillya
Guest
Ahmet Gerillya

Wie ich es hasse wenn man sagt lewandowski ist in den wichtigen Spielen nicht zu sehen …. kompletter Schwachsinn man spielt als Mannschaft und wenn im Mittelfeld und der Abwehr nix klappt und keine Bälle bekommst was erwartet ihr

MogelHD !
Guest
MogelHD !

Wegen der Kritik in der CL
2017 Gegen Real Madrid Raus
Real Madrid gewinnt die CL
2018 Gegen Real Madrid Raus
Real Madrid gewinnt die CL
2019 Gegen Liverpool raus
Liverpool kann sie auch gewinnen
Bayern hat immer Pech mit den Gegnern

Adarsch Chandihok
Guest
Adarsch Chandihok

@ Sport 1 welches lied ist das im Hintergrund ☺😉

Benny Haitsch
Guest
Benny Haitsch

Meiner Meinung nach ist er der zweit beste Stürmer mach CR7

Rypio 39
Guest
Rypio 39

Einer der besten Stürmer der Bundesliga Geschichte

Best Player
Guest
Best Player

War zwar halbfinale 2018 aber ok

Zlatan Müller
Guest
Zlatan Müller

Kann aber auch gerne mal wieder in der CL K.O. Phase treffen…