Press "Enter" to skip to content

Die Sendung vom 20. Oktober 2019 | Weltspiegel



Weltspiegel vom 20. Oktober 2019

Themen: Türkei und Nordsyrien: Erdogans Krieg | USA: Der Aufstieg von Elizabeth Warren | Irak: “Al Salam 313” – Rockergang schüchtert Dissidenten ein | Kolumbien: Haute Couture im Slum | Zentralafrikanische Republik: Die Russen kommen

Mehr Themen:
http://www.daserste.de/weltspiegel

19
Leave a Reply

avatar
19 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
abo FalekMAGICBOX DREAMmo indeedKlaus RhodesManni das Wombat Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Anthony ofWindsor
Guest
Anthony ofWindsor

Wie viele Hochzeiten wurden von den Amerikanern Buchstäblich Torpediert. Das wird aber nie so emotional aufgearbeitet.

abo Falek
Guest
abo Falek

Erdogan ist ein Terrorist, er will seine ISIS Leute in Syrien frei lassen, damit die weiter kämpfen

MAGICBOX DREAM
Guest
MAGICBOX DREAM

Erdogan hier erdogan dah ihr seit sowas von traurig diese medien🤦‍♂️

Klaus Rhodes
Guest
Klaus Rhodes

Egal wer gewählt wird, in den USA regiert die Hochfinanz, Democrats and Republicans are just two sides of the same coin!!! Divide and rule!!!

mo indeed
Guest
mo indeed

Deutsche Nachrichtensprecher*Innen verzweifeln seit jeher am Namen Elithabez.

Klaus Rhodes
Guest
Klaus Rhodes

Dankt den Altparteien!!!!

Manni das Wombat
Guest
Manni das Wombat

Okay, also das ist eure heilige Superführerin. Unantastbar, unfehlbar und makellos, der neue Liebling des deutschen Staatsfunks. Danke für die Info, ich hasse Warren jetzt schon.

Gigagagagamer
Guest
Gigagagagamer

Der letzte Beitrag zeigt deutlich, was unkontrollierte Migration für Europa bedeutet. Die Menschen, die wirklich Schutz brauchen, Homosexuelle, Transsexuelle, investigative Journalisten und Frauenrechtlerinnen, die aus ihren fundamentalistischen Ländern fliehen, werden jetzt von ihrer Vergangenheit eingeholt. Und was macht der Staat? Rät den Opfern, sich doch nicht mehr öffentlich zu äussern, wahnsinnig! Wir behaupten von uns, eine fortschrittliche, tolerante Gesellschaft zu sein, wenn aber Menschen aus andern Ländern zu uns fliehen, weil sie tatsächlich frei sein wollen, können wir sie nicht einmal von den Leuten unterscheiden, die nichts vom Westen uns seinen Werten halten und sich vom türkischen, irakischen und saudischen… Read more »

The873453
Guest
The873453

Was bedeuten die pinken punkte auf den t shirts der befragenten in der USA 2 Beitrag ???

Dan
Guest
Dan

Vielleicht gibt das dem Innermuslimischen Konflikt hier endlich genug Zunder für neue Moscheeverbände die wirklich unabhängig von der Türkei operieren.

Alois Urugen
Guest
Alois Urugen

“…Wenn du tiefe Gefühle erleben willst musst du anderen helfen…“

Na das ist mal eine Ansage, Respekt! Die Frau hat Eier und das Herz am richtigen Fleck.

NightAdventurer YT
Guest
NightAdventurer YT

Warum werden eig met merkel und erdogan eingspeert? sind ja Kriegsverbrecher

Jack O'neill
Guest
Jack O'neill

Bernie Sanders for President.

NightAdventurer YT
Guest
NightAdventurer YT

ICH SCHWÖRE ICH WÜRDE SIE SOFORT WÄHLEN Sie in Österreich bam nice ^^

SkaaGin
Guest
SkaaGin

Ja ja, wie immer wird einseitig berichtet um die Türkei in einem schlechten Bild darzustellen. Die böse Türkei. Sie verstossen gegen dieses und jenes recht. Warum will der Westen mit allen Mitteln die Türkei diskreditieren? Die Türken töten Kurden sie verstoßen gegen Völkerrecht und Menschenrechte, sie führen krieg, sie sperren Menschen die gegen die Regierung sind einfach weg etc etc.Leute passt mal auf. Die Türkei hat Recep Tayyip Erdogan demokratisch gewählt. Sie haben diesen sogenannten Diktator immer wieder gewählt. Ihn und seine Partei die AKP. Verstehen Sie das? Soviel zum Thema Diktator.Die Türkei hat 4 Millionen flüchtlinge aufgenommen. Das hat… Read more »

XxOsmanexX
Guest
XxOsmanexX

Der 3 größte Waffenhändler der Welt spricht von Menschenrechten
😏

Angel Diez Ovelar
Guest
Angel Diez Ovelar

Alle Türken lieben Erdogan. Wer nicht ist im Knast. Wie dumm kann ein Volk sein oder ist es Angst ? Im Moment wahrscheinlich Patriotismus, es wird in die Hose gehen.

Anthony ofWindsor
Guest
Anthony ofWindsor

Wieso hat sich die Redaktion entschieden uns diese Bilder zu zeigen?

Klaus Rhodes
Guest
Klaus Rhodes

Ist das jetzt Hetze? 🤔