Press "Enter" to skip to content

Donald Trump, Nancy Pelosi und die «State of Union»-Rede



Die Highlights der «State of Union»-Rede 2020 von Donald Trump, inklusive der Szenen mit Nancy Pelosi.

#DonaldTrump #NancyPelosi #StateOfUnion #USA

5
Leave a Reply

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
zombie1969zomF.C. LaukhardTom LaurisBukarestROVerna Ba Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Verna Ba
Guest
Verna Ba

Nancy Pelosi scheint etwas nervös, wird ihr ihr Stuhl zu heiß? Mal schauen wie es weiter geht.

BukarestRO
Guest
BukarestRO

Gratulation dem Präsidenten Donald Trump. Möge er ebenso erfolgreich die US-Kriegsverbrecher und Verfassungs-Staatsfeinde bekämpfen.

Tom Lauris
Guest
Tom Lauris

Gute Rede von Trump zur Lage der Nation. Sollte sich jeder selbst in voller Länge anhören und sich nicht auf ein paar selektierte Soundschnipsel verlassen. Kein Wunder, dass Pelosi vor Wut das Manuskript zerissen hat 😂

F.C. Laukhard
Guest
F.C. Laukhard

Trump verweigert den Handschlag? Sieht für mich eher so aus als habe er gar nicht gesehen, dass Pelosi ihm überhaupt die Hand reicht. Er reicht Pence auch nicht die Hand und Pelosi streckt ihm ihre erst entgegen als er sich schon umdreht.

zombie1969zom
Guest
zombie1969zom

Vor laufenden Kameras verkörpert N. Pelosi die Strategie der letzten drei Jahre der Demokraten in einem symbolischen Akt von kindischem Trotz. Papiere zerreissen. Was kommt als nächstes? Mit dem Fuss aufstampfen? Donald Trumps Frisur durcheinander bringen? Sich auf den Boden schmeissen?
Die Demokraten hören einfach nicht auf, sich zur Lachnummer zu machen.