Press "Enter" to skip to content

e-Zigaretten: Dampfen statt Rauchen – L.I.T. | Welt der Wunder



Ob Haare, Kleidung oder die Hände – Raucher von Tabakzigaretten kennen das Problem, dass der Geruch der letzten Zigarette noch lange an einem haftet. Und spätestens beim ersten Date möchte doch niemand nach Rauch riechen oder schmecken – Zeit also nach Alternativen Ausschau zu halten…

L.I.T.: MO-FR um 18 Uhr auf Welt der Wunder TV

#dampftbeidir #ezigarette #dampfen
___

Welt der Wunder TV sendet auf Vodafone, ASTRA 19,2° Ost, Entertain (Kanal 89), Zattoo & im Live Stream über die Welt der Wunder TV Apps für iPhone, iPad, Android, Smart TV sowie www.weltderwunder.tv

Mehr von Welt der Wunder:

• Abonniert unseren YouTube Kanal: https://goo.gl/SGHdXs
• Entdeckt Welt der Wunder: http://www.weltderwunder.de
• Klickt „Gefällt mir” bei Facebook: http://www.facebook.com/weltderwunder
• Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/weltderwunder
• Mehr Videos findet Ihr in unserer Mediathek: http://weltderwunder.de/videos

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
38 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hjulnav
Hjulnav
1 month ago

Die E-Zigarette hat mein Leben gerettet ich habe mit 15 schon gedampft mit nem Strohhalm an der Disco nebelmaschine mit nem Kumpel 😁

deutscher türke
deutscher türke
1 month ago

Das dritte Jahr rauchfrei dank dampfen.meine Ausdauer,Geschmack,Gesundheit hat sich in allen belangen verbessert.ein Genuss ist es obendrein.angefangen mit ego joytech,über smok majesty mit tfv8 Verdampfer bis heute zur aegis x mit dem Zeus meshcoil,Crown uwell 4 und smok tfv16 mit dem smok mag p3 mod bzw Box.komplett anderes Level mit den neuen super fertig coil mesh Verdampfer.selbst wickeln war gestern,zu gut sind die fertig mesh coils.

Kai Sabrina
Kai Sabrina
1 month ago

Ich Dampfe jetzt seit ca 1 Jahr 🙂 Beste was mir passieren konnte 🙂 Ich habe leider keine Eier, ganz auf zu Hören 🙁 Der umstieg von Zigaretten zu Dampfen, hat sehr viel positives erreicht bei mir 🙂 Mega Happy mit meinen Nunchaku Kit 2 und meinen Aroma Checkmate White King 🙂

krazyy
krazyy
1 month ago

hab mitte 2019 aufgehört zu rauchen – nach 20 jahren. die letzten 10 jahre hab ich nur noch schwarzen krauser und ähnlichen tabak gedreht, jedoch hilft das vapen nicht nur beim "aufhören" wollen, sondern auch diesen nikotin drang an sich loszuwerden. mittlerweile bin ich bei einer nik stärke von 1,5mg – quasi nix mehr 😀 man kann sich das beim vapen selbst einteilen und ich empfehle JEDEM, der aufhören will – holt euch ne geile vape. keine MTL vape und keinen selbstwickler, sondern ne schöne smok, vaporesso oder den crown 4 fertig coiler DL (meine aktuelle vape). dazu mesh coils… Read more »

Niburu
Niburu
1 month ago

Cooler Beitrag. Wo kauf Ihr so ein? Ich bei letz-go-shop.de

sebi_osti
sebi_osti
1 month ago

wenigstens einer der die dampfe nicht schlecht redet klar es ist nicht unschädlich aber wesentlich gesünder als tabak

Jannicks Welt
Jannicks Welt
1 month ago

Dieses Intro: als wäre der Geruch das krasseste Problem bei Rauchern, ist ja gaaar nicht so das es scheisse für die Lunge, die Zähne, die Organe und den Körper allgemein ist, aber na guuuuuut

Rainer Miehe
Rainer Miehe
1 month ago

Ich bin vor 4 Jahren auf E-Zigarrette umgestiegen und habe mit dem Rauchen aufgehört. Nach 4 Monaten bin ich dann ohne Schmacht auf 0,0 Nikotin gekommen. Ich hatte noch 3 Jahre weiter gedampft und bin seit 2 Monaten jetzt komplett rauch- und dampffrei. Ohne E-Zigarrette hätte ich das nicht geschaft. Danke!

Ghost Tommy
Ghost Tommy
1 month ago

dampfen ist genauso schädlich wie rauchen.

Sg- 38
Sg- 38
1 month ago

Mit geht einer ab wenn er PREMIUM Liquid sagt😂

Bounce Bikers
Bounce Bikers
1 month ago

Bratwurst Liquid.. ich würds kaufen xd.
Achja, endlich mal ein guter Beitrag.. Danke dafür 😀

Jörg55 Dahms
Jörg55 Dahms
1 month ago

Super Laden welches Vape ist den ihr Geschmack

Zach 7
Zach 7
1 month ago

nur liquids mit cbd alles andere ist kaka

Hardy Möller
Hardy Möller
1 month ago

Habe mit E- Zig das Rauchen nach 39 Jahren aufgehört, jetzt sogar mit 0 Nikotin

Gaston Di Stefano
Gaston Di Stefano
1 month ago

Will von Zigaretten zu E-Ziggis wechseln. Habe aber schiss da ich gelesen habe das sich das Glycerin in die Lunge einlagert. Habt ihr Erfahrungen? Bitte um euer Feedback.

Face Man
Face Man
1 month ago

Ja das Ding ist dampftbeidir ist der teuerste Anbieter mit recht schlechter Auswahl… keinwinder das genug Geld da war, Welt der wunder eine positive Reportage aus den Rippen zu schneiden 🤣👍

MrMCKlebeband
MrMCKlebeband
1 month ago

Echter Journalismus.
Danke

Asterix Obelix
Asterix Obelix
1 month ago
TimTactix
TimTactix
1 month ago

Also bei der Professionalität können selbst die alte Leute net meckern.

SPEEDY SPEED
SPEEDY SPEED
1 month ago

Ich hab über 40 Jahre lang geraucht Dampfe jezt! Die dampfe hat mir das Leben gerettet ohne wäre ich nicht mehr da.Beste Erfindung des Jahrhundert 😊👍 Mir geht es Gesundheitlich sehr gut gott sei dank 😏

MMI_ TV
MMI_ TV
1 month ago

Grade fett am dampfen

Rz PsyCrewDelicz
Rz PsyCrewDelicz
1 month ago

Wie heißt der Track der da leuft ?

DyzTroYa x
DyzTroYa x
1 month ago

Wahrlich eine wunderbare Erfindung.

273 lucky
273 lucky
1 month ago

Hallo wie ich hier lesen kann befinden sich hier eine Menge Dampfer !
Ich dampfe jetzt seit ca 2 Wochen,hatte vorher ca 30 Jahre so um die 15 Zigaretten am Tag.
Komisch ist es das ich nach jedem dampfen ca 3-5min lang danach am pfeiffen und am röcheln bin !!
Was ich beim Rauchen nicht hatte !!!
Woran kann es liegen ist es vielleicht sogar normal anfangs ??

Chris
Chris
1 month ago

Sehr schön berichtet !

Eddy Dampf
Eddy Dampf
1 month ago

Endlich gereift ihr das Thema auf Respekt Daumen hoch nach 30 Jahren Rauchen seid ca.10 Jahren Rauchfrei meinen Arzt und mich freut das

Tobias Henkel
Tobias Henkel
1 month ago

Sauber recherchiert 👍 vor allem habt ihr euch eine gute Firma ausgesucht. Bin beeindruckt.

WhiteWolf
WhiteWolf
1 month ago

Endlich ein ehrlich ordentlicher Beitrag, super weiter so, vape on ☁️☁️☁️☁️

Erkan Kunt
Erkan Kunt
1 month ago

Am besten ganz auf Hörern

Jochen Kronier
Jochen Kronier
1 month ago

Ich kann es nach 32 Jahren Rauchen auch nur bestätigen, dass die E-Zigarette die beste Variante ist vom Rauchen los zu kommen ! Nach einem Zug konnte ich die Kippe und das herkommliche Rauchen ablegen. Endlich ! 😂👍 Nun sind es schon 17 Monate ohne Tabak und mein Körper dankt es mir mit allen Sinnen! Ich hoffe langsam mehr positive Berichte darüber zu sehen, denn der Irr und Wahnsinn der Negativberichte, dessen Falschaussagen zum Himmel schreien, wird nicht nur nerfig, sondern zur Folksverdummung mit schräklichen Folgen! In dem Fall also Danke an Welt der Wunder 😊

bombenstimmung
bombenstimmung
1 month ago

Das ist ja äußerst L.I.T.

JulienRasta
JulienRasta
1 month ago

Der beste Bericht über das Thema Dampfen bisher! Vielen dank dafür 🙂

DyzTroYa x
DyzTroYa x
1 month ago

Eine wahrhaft lebensrettende Erfindung.

DieKartoffel
DieKartoffel
1 month ago

Kiffen statt rauchen

Sgt_ Killmaschin
Sgt_ Killmaschin
1 month ago

der erste richtige Beitrag über das Dampfen wurde auch endlich mal zeit viel dank dafür <3

ChaBO BaBO one
ChaBO BaBO one
1 month ago

Lol der Bruder von flying uwe

Nic Frank
Nic Frank
1 month ago

Super Beitrag. Danke.

High-Q Vape
High-Q Vape
1 month ago

Endlich mal ein objektiver Bericht. Aber es gibt auch woanders noch tolle E-Liquids 😀 – https://mistervape-eliquid.com

38
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x