Press "Enter" to skip to content

Ermittlungen gegen Obama: Spionage-Verbrechen werden aufgedeckt



Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.

Hier könnt ihr meine freie Berichterstattung unterstützen:

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NP92V4TWV3ZA6&source=url

Kontoverbindung
Kontoinhaber: Leonard Zirnstein
IBAN: DE21 5065 0023 0160 0331 89

Bitcoin
3PQbRDSfHKh7zvaq2rp7RRE5Ddf4CaXYZb

Patreon
http://www.patreon.com/LIONMedia

Danke von Herzen für die Unterstützung des Kanals!

Telegram-Kanal
https://t.me/LIONMediaTelegram

Telegram-Chat
https://t.me/LIONMediaChat

Email
LION.Media@gmx.de

Outro-Musik: „Awake“ prod. von El Draco (Alle Rechte liegen beim Künstler)

Die LION Media-Berichterstattung beruht auf der Einschätzung und Meinung einer Einzelperson. Alles im Bericht Gesagte ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1). Falls auf Grundlage dessen Investmententscheidungen getroffen werden, empfiehlt sich zuvor das Kontaktieren von Experten und Fachleuten. Dieser Bericht sollte als Grundlage für eigenes Recherchieren dienen, bevor Investmententscheidungen getroffen werden.

40
Leave a Reply

avatar
40 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
stefan dieselGisbert JanhoffMatthias HeringHerr gegenwartRainer Wiesner Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Loaded Racing
Guest
Loaded Racing

Interessante Verbindung. Google erhält Krankenkassen Daten und die Demokraten wollen eine gesetzliche Krankenkasse für alle unter massiver Aufnahme neuer Schulden einführen. Klassiche Win-Win Situation.

Jürgen Koselack
Guest
Jürgen Koselack

Clinton, Obama und Merkel , noch Fragen

Fiona Eller
Guest
Fiona Eller

Wem kannnnn nun heute noch vertrauen , das er nur in sein Tasche spielt ? You tube ist mehr als die Religionen Scheinheilig ! 😧

Karin Mazanek
Guest
Karin Mazanek

free Julian Assange

Marco Kratz
Guest
Marco Kratz

Was ist hier los ?
https://youtu.be/s3yWw_yRtSk

Sam Tyler
Guest
Sam Tyler

Amtshaftung in Kraft setzen. Dann wird es schlagartig ruhiger.

Wolfgang Pein
Guest
Wolfgang Pein

Angela Obama Merkel Totschild Claudia Soros Wolfgang Schäuble Verbrecher Mafia Vatikan 11.09.20011. 2015 Joschka Fischer Antifa Olaf Scholz G 20 Gipfel Hamburg ………Faschisten .

Wolfgang Pein
Guest
Wolfgang Pein

BND Vatikan Sekte Soros Chlaudia Totschild Kabala Bilderberger Pedophilie Edati Ebstein SPD Linke Grüne Globalisten …Google 🎈😇🎈

Wolfgang Pein
Guest
Wolfgang Pein

Frank Walter Steinmeiers SPD Adolf Halle. 🥁 🎭 🥁

swen musungu
Guest
swen musungu

hört sich nach skynet an… na mal schauen wann die menschheit als feind auf der liste steht

Der Brate
Guest
Der Brate

Heisst der Super Computer bzw KI
,,SKYNET''! NAJA DANN MAL SCHNELL SICH ZUSAMMEN SCHLIEßEN….. 😅😂😁

schönes Leben
Guest
schönes Leben

Wenn ich so was weiterleite, bekomme ich böse oder gar keine Kommentare. Die Meisten verharren lieber in ihrer Traumwelt. Vielleicht haben sie auch Angst selber überwacht zu werden und in Kritik zu geraten, weil sie solche Videos konsumieren? Ich danke trotzdem für diese Informationen. Was sind das nur für Menschen, die glauben, alles kontrollieren zu müssen?

Manuela Wilhelm
Guest
Manuela Wilhelm

"Obama" das ist ja nicht einmal sein richtiger Name und er ist auch nicht in Amerika geboren,sondern in Kenia und hätte NIE Präsident werden können….wenn man sich dann nicht mit Michael Obama beschäftigt :))))) alles nur LÜGEN -DANKE für deine unermüdliche Arbeit !

mimo irene
Guest
mimo irene

Gute Recherche! Respekt! Danke.

drudnhax
Guest
drudnhax

passt da nicht in das puzzle , daß unser gesundheitsminister alle krankheitsdaten aller bürger für die "wissenschaftliche bearbeitung" abfragen möchte ?

Christian Schneider
Guest
Christian Schneider

Na wer hat Muttis Stasiakte? Der ungarische Gulasch?

Marliese Zach
Guest
Marliese Zach

SUPER! Danke für die Info! Deshalb will Spahn Krankenakten weitergeben 🙂

zukunft heute
Guest
zukunft heute

wer filtert denn hier wie wild???

zukunft heute
Guest
zukunft heute

das sollte nicht gefiltert werden…
https://youtu.be/X3AEi19JteY

Madeleine Hartig
Guest
Madeleine Hartig

B.H.Obama hat der deutschen Kanzlerin in 2017 auf dem Kirchentag ( als Privatmann) gesagt, dass Germany bis 2099 noch unter amerikanischer Besatzung stehen werden….Regan hatte 1990 ja gefordert, dass die Besatzer- Kontrollratsgesetze weiter gelten, sonst hätte es keine Wiedervereinigung gegeben….nett,nicht ?

Jim Heiden
Guest
Jim Heiden

HOPE & CHANGE = SMOKE & MIRRORSDer Obama War Ein Schwindler .Langsam Wird Es Unter Den Schwarzen WahrGenommen Dass Der Obama Ein RegelRechter Schwindler War . Schlimmer Wird Es Bewust Das Der Obama Heuchelte Als Er Sich Bewust Als ADOS Vorgab , Denn Als ADOS : American Discendant Of Slaves War Er Ueberhaupt Keiner . Erst JETZT Faengt Es An Sein Schwindel Und Betrug Zu Schmerzen . Von Diesem SchlauenSchwindler Und Charlatan Hat Die ADOS , Die 40 Millionen American Discendants Of Slaves UeberHaupt NICHTS Bekommen !. *ADOS : NachKommen Der Amerikanischen Sklaven

Kater Casimir
Guest
Kater Casimir

Alles nur blabla! Wer hat das Teil losgelassen? Bush! Alle sind Seiten geflickt! Ist Obama Schrott? Bush? Clinton? Bush? Reagan?….Alle Schrott bis Washington!
Und jetzt kommt Trump? Auch Schrott! Nur soll er euch auf andere Bahn lenken! Zurück zum dummen primitiven Menschen, der sich wehren wird, wo es Chaos geben wird! Wenn man davon erfährt, ist es schon veraltet! Es wurde schon was neueres, besseres installiert!Ist alles nur Schauspiel für die Gläubigen! Außerdem, wenn noch.nicht, 5G kommt! Und wer ist großer Anhänger, dieser Menschenvernichtungsmaschine? Trump!

alpha_ lemon
Guest
alpha_ lemon

"Friedensnobelpreisträger ab Werk" dieser Herr Obama, der mehr Kriege führte als jeder seiner Amtsvorgänger – und das will schon etwas heißen.

U Pem
Guest
U Pem
Regina Kniprode
Guest
Regina Kniprode

wo ist der Kerl geboren?

barbara wieland
Guest
barbara wieland

Ich finde Ihre Vidios wahnsinnig interessant und was die Ermittlungsarbeit angeht, bestimmt sehr aufwändig.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.😊
Ihre Arbeit ist soo soo wichtig …alles diese Tatsachen sollen die Menschen wissen !!
Ich wünschte, es würden sich mehr Menschen dafür interessieren….die Meisten haben nicht die geringste Ahnung, von welchen Verbrechern auch wir in Deutschland umgeben sind…die Größten sitzen auf der Regierungsbank bis nach unten in die Amtsstuben…die sind ebenso voll davon !!
Ganz liebe Grüße aus Thüringen
💙🇩🇪👍

Hans-Jürgen Wallner
Guest
Hans-Jürgen Wallner

Wie immer absolut Klasse. Danke Lion Media

Heinrich Plies
Guest
Heinrich Plies

Das Referendum der Briten war 2016… aus dem Hut gezaubert vom 2. Lehnsherrn Englands… 2017 antwortete der 1. Oberlehnsherr Englands mit dem ersten Präsident aus seiner Dynastie seit JFK… und okupierte damit die Exklave Londons. Glaubt nicht das mit Trump alles besser wird… gemeinsam haben alle: das töten von der Stange und das muß nicht mal in einem Krieg geschehen, die biologische Kriegsführung gegen die Menscheit findet längst statt, auf vielen Wegen…

Rainer Wiesner
Guest
Rainer Wiesner

Ja und Trump wird ihn richten schließlich wenn Trump redet dann redt ja schließlich Gott laut seiner spirituellen Beraterin White!

Herr gegenwart
Guest
Herr gegenwart

Ich freue mich auf die große Aufklärung.
Nur wie fangen wir hier all die Menschen auf, denen das gesamte Realitätsverständnis zusammen bricht.
Stelle dir vor was mit jemanden geschieht der all die Agendas zur Grundlage seines Denkens gemacht hat.

Matthias Hering
Guest
Matthias Hering

Obama wurde vom Rothschildclan in diese Position gebracht. Es wundert nicht dass da jetzt immer mehr an die Oberfläche kommt.

Gisbert Janhoff
Guest
Gisbert Janhoff

Herzlichen Dank !!!

Heinrich Plies
Guest
Heinrich Plies

Übrigens Donald bleibt uns erhalten, er wird wiedergewählt und noch ein gigantisches technisches Schauspiel liefern

zukunft heute
Guest
zukunft heute

welcher pfosten hat sich über meinen kommentar beschwert? Feigling!!!

venom 123
Guest
venom 123

Merkel Obama sind nichts Wert sie sind Dreck gehören hingerichtet 😜😜😜

sonny egj
Guest
sonny egj

Passiert e nix

Mista
Guest
Mista

Die HSöhne

BEGI
Guest
BEGI

Ich verstehe nicht das ihr auf Trump reinfallt. Die herrschenden sind immer die selben . Wenn die bemerken das der Widerstand wächst dan opfern sie einen ihrer eigenen Leute und wer ist da am besten , natürlich ein ex regierender . Somit lenken sie unseren ganzen Kummer auf jemanden der völlig belanglos ist für uns und unsere Zukunft. Seht ihr es den nicht es ist die selbe Handschrift seit Jahrzehnten. Trump ist genau so eine Marionette wie alle anderen und wahrscheinlich noch schlimmer als alle davor . Wer keine Marionette war , zumindest gegen Ende seines Lebens ( John f… Read more »

Irvinethearcher
Guest
Irvinethearcher

YesWeCan = ThankYouSatan! Siehe mein Video!

stefan diesel
Guest
stefan diesel

hätte nie gedacht daß derobama a sechana dreeghame is!!!!!!!!!!!!!!