Press "Enter" to skip to content

Ermittlungen nach Leichen-Fund in Großbritannien



Die britische Polizei hatte in der Region Essex 39 Leichen in einem LKW-Container entdeckt. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Ermittlungen. Alle Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Fall stehen, könnten hilfreich sein, hieß es. © REUTERS, AP

Link zum Video: https://www.faz.net/-gum-9sivm
Link zur Homepage: https://www.faz.net

8
Leave a Reply

avatar
8 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
GrizzlywerZementorSimonM. D.stolzer Germane vom Stamm der Sachsen Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Apollon
Guest
Apollon

Es wird als Mord dargestellt von vielen Medien, aber es war der Versuch einer illegalen Einreise, die schief gegangen ist. Zum Beispiel hatte eines der Opfer umgerechnet über 30.000 € bezahlt, um illegal Einreisen zu können. Die Leute in dem LKW waren also freiwillig daran beteiligt.

Trotzdem gilt mein Beileid allen Hinterbliebenen.

Mensch Meier
Guest
Mensch Meier

Könnte False Flag sein.

stolzer Germane vom Stamm der Sachsen
Guest
stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

Normalerweise bin ich gegen die Todesstrafe, aber der bereits durch die Polizei gefasste Täter und vor allem auch seine Hintermänner gehören für diese bestialische Tat in die Hölle!

M. D.
Guest
M. D.

Und was ist mit den millionen Kindern in Sürien,Afganistan,Yemen,Palästina,Mayanmar,Somali,indonäsien, Afrika usw….??????????????

M. D.
Guest
M. D.

Wenn dieses LKW aus Bulgarien gekommen ist,dann hat das die CIA schön geplant Pentagon gegen London!!!!

Simon
Guest
Simon

Dadrin sind bestimmt Brexitgegner

Zementor
Guest
Zementor

Londen😂

Grizzlywer
Guest
Grizzlywer

"unter den Toten sei ein Teenager" und was ist mit den anderen Menschen?, sind die weniger Wert?