Press "Enter" to skip to content

Erstmals seit Impeachment-Ermittlungen gegen Trump werden Zeugen im US-Kongress öffentlich befragt


0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Apollo Mars
Apollo Mars
8 months ago

Trump nennt diese Ermittlungen eine Hexenjagt. Bei welcher Hexenjagt werden Mitglieder der eigenen Partei des "verfolgten Politiker" zugelassen?

Apollo Mars
Apollo Mars
8 months ago

Wenn ein US-Präsident die gesamte Außenpolitik nur als Instrument der Innenpolitik mißbraucht, ist dieser Präsident nur noch eine Belastung für ihre außenpolitischen Partner in der NATO und folglich werden sämtliche außenpolitische Verträge mit der USA UNWICHTIGER MÜLL ohne Sicherheiten ihrer Einhaltung durch einen wirklichen US-Präsidenten.Trump ist also nicht nur außenpolitisch eine grundsätzlicher Deal-Breaker für jeglichen potenzieller Partner für die USA, sondern ein so schwacher Präsident, dass er innerpolitische Schwäche und Inkompetenz durch außenpolitisches Demagogie und Korruption zu verschleiern versucht. Wäre ich ein europäischer Staatenführer, würde ich mich mit Trump nicht mehr treffen und bei einen unerwünschten Treffen oder Kommunikation ALLES… Read more »

gustav meyer
gustav meyer
8 months ago

Trump ist gut zu Gut
Wer Gut ist muss gehen
Die nächsten Patienten warten schon
Für Krieg und Terror und Bomben

Melike Kilic
Melike Kilic
8 months ago

Könnte mit jemand helfen:
Ich kenne mich nicht ganz aus. Was ist kursgefasst passiert ? Bevor ich mir das Video anschaue, würde ich gerne ein gewisses Wissen wissen oder wird es im Video erklärt ?

Alexander the Great
Alexander the Great
8 months ago

Diesem Typen springt die Lüge und Korruption förmlich aus dem Gesicht

Decoder
Decoder
8 months ago

WHERE IS GHISLAINE MAXWELL?
wo ist sie
und was ist von Epstein case

Muradin 83
Muradin 83
8 months ago

Hoffe die Schande, die sich President nennt, wird endlich des Amtes enthoben

yet another idiot
yet another idiot
8 months ago

Fehler bei Streams können natürlich vorkommen, aber könntet ihr die letzten paar Sekunden rausschneiden, wenn das online bleiben soll? Die Musik ist da wirklich unpassend 51:04

Mantis religiosa
Mantis religiosa
8 months ago

Dieses Verfahren ist doch ein Witz und reines Wahlkampfgetöse der Demokraten. Sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Eli Karacho
Eli Karacho
8 months ago

Friedensnobelpreis für Trump! Jetzt!

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x