Press "Enter" to skip to content

"Es war gar nichts!" Wagner versteht Rote Karte nicht | SPORT1



Schalke-Coach David Wagner kann die Rote Karte gegen sich nicht nachvollziehen und schildert die skurrile Situation mit Hertha-Spieler Jordan Torunarigha im DFB-Pokal gegen Hertha.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #SCHALKE #WAGNER

25
Leave a Reply

avatar
25 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
ChrisTashunka WitkoVolker RachoScuffed Paul DeninoSascha Sascha Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Till3706
Guest
Till3706

Ich hasse ja Schalke über alles aber das ganze Spiel war einfach frech

Jayx Tm
Guest
Jayx Tm

Irgendwie versteh ich nicht wieso schalke fans Affengeräusche gemacht haben sollten? Also wenn es wirklich so gewesen ist, dann geht das natürlich absolut überhaupt nicht ABER trotzdem weiß ich irgendwie nicht ob ich das so glaube kann weil wir in unserer Schalke Mannschaft ja selbst dunkelhäutige Mitspieler haben wie mckenny oder sane ?

Sebastian Kohls
Guest
Sebastian Kohls

Hauptsache nach dem Dortmund Spiel kam ne Doku über Schiris und da meinten die noch, am besten ist es wenn in den Medien nichts von Schiris erwähnt wird 😂😂

Bmw 320is
Guest
Bmw 320is

Für mich sieht das auch so aus , als ob er ihn mit der rechten Hand im Nacken eine Sekunde vor loslassen im drehen,den Spieler runter gedrückt hat.

Der Libanese
Guest
Der Libanese

Ich als Dortmund Fan muss sagen das Wagner ein Ehrenmann ist. Besser als unsere gesamte bvb Mannschaft er hat mehr Ehre !!!

La Jo
Guest
La Jo

Als Dortmund Fan finde ich das auch dumm

moki peter paul
Guest
moki peter paul

Es ist eine schwerige Situation fur Wagner …sehr traurig

Sascha Sascha
Guest
Sascha Sascha

Unsere Shiris und besonders die im Keller sind grottig. Auch mit den Nachspielzeiten total ungerecht.

Scuffed Paul Denino
Guest
Scuffed Paul Denino

Was ein Schwätzer der Typ. Gibt genug Bilder und Aufnahmen davon das Wagner physisch auf torunarigha los ging

Volker Racho
Guest
Volker Racho

Wäre hilfreich gewesen, wenn man die entsprechenden Szenen auch gezeigt hätte.

Tashunka Witko
Guest
Tashunka Witko

Beide Platzverweise waren total überzogen. Ich finde das solche Szenen zum Fussball gehören, Torunarigha hat niemanden was getan und Wagner hats auch nur gut gemeint.(bin hertha fan). Totalversagen des Schiedsrichter Teams.

Craig Mack
Guest
Craig Mack

Was für Lügen

Adamantios
Guest
Adamantios

Naja Wagner packt ihn da aber auch etwas komisch an mh?

aaron Maximilian
Guest
aaron Maximilian

Vielleicht versteh ich es falsch aber warum muss er den Berliner Spieler am Hals hinten anfassen

Schrubber:p
Guest
Schrubber:p

Ich kann Jordan Thoronariga schon verstehen diese Schalke Fans pff das geht mal gar nicht kein Wunder das der so sauer ist wäre ich an seiner Stelle auch man hätte es abbrechen müssen #HAHOHE #NurderBSC

27scole
Guest
27scole

klare rote Karte. Das Zurückziehen kann nur Absicht bedeuten, wenn der andere noch mit der vorherigen Situation beschäftigt war. Man sieht oder spürt es auch ganz klar.

Glücks Käfer
Guest
Glücks Käfer

ROT
~~~

Kiet Tran
Guest
Kiet Tran

Schalke so eklig eh

Charly Pattaya
Guest
Charly Pattaya

die SCHWARZE ZUNFT in DEUTSCHLAND eine SCHANDE

Mohammed Ali
Guest
Mohammed Ali

Wer kennt noch frau Wagener?🤣

Markus H
Guest
Markus H

Wer hier fasst denn bitte jemanden in den Nacken um jemanden aufzuhelfen oder sonst etwas zu tun ? Oder wie zur Hölle kann man es okay finden oder nice , ich weiß ja nicht , wenn ein anderer Typ das bei dir macht ?haha

Lucas B.
Guest
Lucas B.

Wagner ist aber auch ein kleiner Heuchler

Jakob Roth
Guest
Jakob Roth

Früher hätte man jemanden der anfängt zu heulen als Weichei bezeichnet. Heute wird er mit Samthandschuhen angefasst und sich entschuldigt. Ich find beides übertrieben.

Tobias Alefs
Guest
Tobias Alefs

Ich war im Stadion und habe ehrlich nichts gesagt nicht gehört. Obwohl alle Medien ja meinen es wär das ganze Stadion gewesen welches affengeräusche gemacht hätte…

Chris
Guest
Chris

einfach nur lächerlich die die entscheidung vom schiedsrichter …, der kann A-Klasse pfeifen gehen aber Bundesliga tauglich ist er nicht. für solche fehlentscheidungen sollte es strafen für schiedsrichter geben.mit solchen aktionen machen sie nur den fussball kaputt.