Press "Enter" to skip to content

Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV



Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?
Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?

Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.

Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!

Familie Ritter – Die große Reportage – stern TV, 28.08.2019, 22:15 Uhr, RTL

* stern TV auf Facebook: https://www.facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: https://www.sterntv.de/welche-chancen-hat-die-naechste-generation-des-ritter-clans
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

#sternTV #sternTVReportage #Reportage

38
Leave a Reply

avatar
38 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Need you now?jundanhd gamerIceman170dxNorman Ritter Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
MadMidnights
Guest
MadMidnights

Mal abgesehen, dass es mir schwer fällt für Karin Ritter Mitleid zu empfinden ist das ein Beweis dafür, dass alte Menschen auf der Straße sitzen müssen. Sowas darf es ganz ehrlich nicht geben. Es gibt genug freundliche alte Obdachlose, die eine Wohnung verdient hätten.

Aspern Park
Guest
Aspern Park

Hat er gerade Endlösung gesagt?

/// Stripes
Guest
/// Stripes

Was ist mit meine Fische?

Justin LP
Guest
Justin LP

Habe noch nie schlimmere Assis gesehen ,ekelhaft.

Timo Trögner
Guest
Timo Trögner

Ich bin mir ziemlich sicher das Nico früher David hieß 😂

Bittkowski
Guest
Bittkowski

Herr Reisbach: „Das ist eine Übergangslösung, keine Endlösung“
Stern TV: „Das ist eine Übergangslösung, keine Mietlösung“

benjamin reis
Guest
benjamin reis

Nico AKA David 😀 D D

Schwester Käthe
Guest
Schwester Käthe

"Es ist eine Zwischenlösung, keine Endlösung" ich hoffe er weiß nicht was er redet 🙏🙄

Citaro o530
Guest
Citaro o530

Wo wohnt Karin Ritter ich würd mal vorbeikommen oder ein geschenk senden

Dennis Schneider
Guest
Dennis Schneider

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Manfred Kern
Guest
Manfred Kern

Deutschland, Medien einfach alles lächerlich so einen Schrott zu schauen und zu berichten? Die Menschen sind einfach nur noch krank

Ekma Asil
Guest
Ekma Asil

An Jasmins stelle, würd ich aber ganz schnell heiraten um diesen versuchten Nachnamen loszuwerden..ansonsten wird sie wohl niemals in der Gegend Fuß fassen können. Dank der ganzen Reportagen kennt ja nun auch halb Deutschland ihr Gesicht ..

Terencia Flowers
Guest
Terencia Flowers

Wer hat denn bitte den Untertitel geschrieben? 2:02 er sagt nicht Mietlösung (das Wort gibt es noch nicht einmal) sondern Endlösung, 5:33 "nicht zu Drogen zu fassen" sagt sie, was steht unten "nicht Drogen zu fressen" wollt ihr die Menschen dümmer dastehen lassen, als sie es schon von alleine sind, oder seid ihr selber nicht viel klüger?

Rock girl
Guest
Rock girl

Wäre mal Zeit für ein Ritter „PANINI“ Sticker Sammelalbum 🤣🤣🤣

Jasmine
Guest
Jasmine

Wie lange hält in köthen denn bitteschön ein 70€ taxigutschein???in Hamburg einmal kiez und zurück…ich ziehe nach köthen.

taktlos3o
Guest
taktlos3o

Da sitzt ihr Freund in U-Haft…na welch Überraschung

Tina Parda
Guest
Tina Parda

Aus denen wird allen Nichts….auch die nächsten Generationen….vergeudete leben 🙄

Schromi Schromsen
Guest
Schromi Schromsen

Es ist einfach nur lächerlich das diese Familie immer noch von denn Medien begleitet wird. Und so was regt sich auf das Ausländer ein angeblich die Arbeit weg nehmen, selber aber noch nie gearbeitet. Hurra gebt ihnen einfach weiter ne Plattform. Scheiß Nazi Familie selbst mit 2 Jahren schon der Hitler Gruß. Aber läuft integrierte Ausländer werden abgeschoben ist klar. Ein hoch auf unser Systeme…..

In diesem Sinne….
Alerta Alerta antifaschista….

Danielus Drachenberg
Guest
Danielus Drachenberg

Wieso hängt da ein Durex Kondom an der Wand? O_o

Norman Ritter
Guest
Norman Ritter

Jasmin , isch hab dir oft genug gesagt , dass ich dir lieb hab.

Iceman170dx
Guest
Iceman170dx

Was ist denn jetzt eigentlich mit Normans Fische 😀

jundanhd gamer
Guest
jundanhd gamer

Ich wohne in Köthen

?
Guest
?

I love you Jasmin Ritter

Andrea Wolff
Guest
Andrea Wolff

Besagter Enkel "Niko" heißt eigentlich David, ist in einer anderen Folge (Weihnachten bei Familie Ritter) ganz offiziell zu hören.

Mike Revan
Guest
Mike Revan

Das is ne Übergangslösung keine Endlösung. Haha was für ne herbe Aussage von einer Glatze. 😂😂😂

Michael Guttmann
Guest
Michael Guttmann

Unrealistisch
Stadt Mitarbeiter die nach 16 Uhr noch was machen

a.
Guest
a.

Eine schrecklich nette familie

Amelie 12345
Guest
Amelie 12345

Irgendwie tut sie mir leid

Molly Bunny
Guest
Molly Bunny

give back norman fischer‘s fish!

Bannfred Von Dichthofen
Guest
Bannfred Von Dichthofen

Wer ist asozialer? Die Ritters oder diese "Journalisten"?

Kerstin Stegert
Guest
Kerstin Stegert

Das Mädchen sollte nicht nur köthen verlassen sondern gleich mindestens 500km weit weg ziehen! Weg von ihrer Familie, denn die ziehen das Mädel nur weiter runter! Neue stadt, neuer Freundeskreis und neuer Anfang, so kriegtse noch die kurve!

Kerstin Stegert
Guest
Kerstin Stegert

Welcher Vermieter gibt der überhaupt eine whg?

Hans Latz
Guest
Hans Latz

Wenigstens SternTV meint es gut mit den Ritters.^^

haf kh
Guest
haf kh

was für ein Versager Familie😂😂😂😆😇

Mario Horn
Guest
Mario Horn

Wer nicht arbeitet, und dazu wird diese „Dame“ niemals gehört haben, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn man dann so leben muss. Als Vermieter würde ich solchen Pxxx niemals eine Wohnung vermieten!

Trash Time
Guest
Trash Time

Deutsche Kardashians

mSa
Guest
mSa

Aus Endloesung wird einfach mal Mietloesung. Genial 😀

Need you now
Guest
Need you now

Gerüchten zu folge gehts Karin grad beschissen