Press "Enter" to skip to content

Fix! Reyna wählt Nationalteam | SPORT1 – DER TAG



Giovanni Reyna hat sich entschieden für welches Nationalteam er spielen möchte. Der BVB-Youngster konnte zwischen vier Nationen wählen.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #REYNA #BVB

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
29 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Marcell
Marcell
27 days ago

Bruh ich dachte der ist Mexikaner😂

DerBannerträger
DerBannerträger
27 days ago

Schon traurig, dass man sich die „Nationalmannschaft“ aussuchen kann. Das verfehlt ja total den Zweck von Nationalmannschaften.

Lucas Fratric
Lucas Fratric
27 days ago

Ahahha Viel spaß was zu gewinnen

DerSlider HD
DerSlider HD
27 days ago

Es geht nur ums Geld….Armer Fussball 🙁 aber vllt hilft es das Fussball in der USA mehr gefeiert wird

Imri Sadiku
Imri Sadiku
27 days ago

🤦 Ich würde bei England gehen

Setthings
Setthings
27 days ago

Es geht ums Geld und nur ums Geld.

Th13o
Th13o
27 days ago

Ich hätte England genommen

BALLGOAL 74
BALLGOAL 74
27 days ago

Dieser junge wird eines Tages zu den besten Spieler gehören

Dennis Neß
Dennis Neß
27 days ago

Die in der UEFA trinken zuviel Red Bull, arbeiten wohl nur nach SAP, Fahren ihre VW und fliegen nur mit Fly Emirates, macht schon Sinn. …. you UEFA!!!!!!

Jesus Christ
Jesus Christ
27 days ago

Und wieso in den USA und Asien? Natürlich wegen dem Geld, was sich die Führungskräfte in die eigene Tasche stecken. Der Fußball wird einfach nur noch kaputt gemacht.

jerome_04
jerome_04
27 days ago

Hätte Portugal mehr gefeiert

PhyloxIstMeinNeuerKanal
PhyloxIstMeinNeuerKanal
27 days ago

Eigentlich hat die USA ein krasses Team, aber gewinnen die ne WM? Nein! wieso?

Patrick Velu
Patrick Velu
27 days ago

Champions League ist und bleibt Champions League bitte nicht ändern so macht man nur den Fussball kaputt

Clash Football
Clash Football
27 days ago

Digga zuerst die wm in katar die im winter stattfindet obwohl wir alle so sommer Feeling gewohnt sind. Und jetzt sommer cl??!!!
Digga es soll es mal eine Klub Wm alle 4 jahre geben mit 32teams oder so😂

Tim 05
Tim 05
27 days ago

UEFA= H*rensöhne
Wie kann man so bescheuert sein und eine UCL im Sommer und in den USA austragen?

Vedran
Vedran
27 days ago

Bei 1:17 steht Wöglich anstatt Womöglich

Mike
Mike
27 days ago

Zum Thema Reyna. 2 Punkte die für seine Entscheidung treffen.
1. Nationalstolz und 2. Reyna ist klar gut aber denke bei den USA hat er bessere Chancen sich konstant durchzusetzen als bei den anderen 3 Optionen. Und noch nebenbei, der Fussball wird immer größer in den USA, klar sind die keine top nation udn das auch nicht die nächsten Jahre. Aber früher oder später bekommen sie ihren Push.

Jokolo
Jokolo
27 days ago

Champions League, die Königs Klasse für europäische Top Klubs… In Amerika

Mike
Mike
27 days ago

Ja klingt wie das typische geheule, aber die ganze Kommerz kacke macht den Fußball immer schlechter. Irgendwann haben wir soviele Turniere, Spiele usw da kann doch kaum noch Qualität zu sehen sein.

Bangerinho99
Bangerinho99
27 days ago

Wie kann man bitte 4 Nationalitäten haben?😂

clausbacher
clausbacher
27 days ago

USA xD. Weil er sonst nirgends spielen dürfte…..

Peter Karl
Peter Karl
27 days ago

Es die Spieler brauchen auch mal eine Pause und Urlaub

Günter Baum
Günter Baum
27 days ago

Wer will denn so ein Scheiß? SOMMERCHAMPIONSLEAGUE??? Leck mich doch

ad toxic
ad toxic
27 days ago

Sommer champions League? Ne danke

Micha Walther
Micha Walther
27 days ago

So kann man die Spieler endgültig verheizen.

R03 RM
R03 RM
27 days ago

Die Champions League soll in Europa bleiben was hat sie dann in Amerika oder Asien zu suchen ? Sollen wir für stadionbesuche noch weiter reisen

loca 1337
loca 1337
27 days ago

Freut mich für Reyna 🖤💛

TeXoN
TeXoN
27 days ago

Belasst es doch einfach bei der Klub WM

Hakuba
Hakuba
27 days ago

1:52 Corona confirmed.

29
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x