Press "Enter" to skip to content

Für Europa reicht's (nicht)…



Zwei designierte Kommissare aus Osteuropa sind vom EU-Parlament schon zurückgewiesen worden – warum eigentlich nicht mehr?
Europa nicht den Leyen überlassen!
#KaterSmiley

45
Leave a Reply

avatar
45 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Kuba zetMagischePflanzenDarkDragonRisesCeebraHolger Schmidt Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Gideon H.
Guest
Gideon H.

Das war mal gut kernig.

Michael BSB
Guest
Michael BSB

Wozu sollte man sich an Gesetze halten ? alles Bullshit.. Schliesslich machen diese Politiker was sie wollen.. Veränderung zum guten kann es nur geben wenn man mal die top 1000 der Deutschen Politiker an die Wand stellt.. ach scheisse das ist vermutlich "hate speak" das ist ja wie freie Meinung das ist ja illegal in unserem Land also für alle die anders denken…

Unname Rmx
Guest
Unname Rmx

Das ist interessant

Maggifrischundlecker
Guest
Maggifrischundlecker

Wie kann man denn ohne blondierte Haare ein Politik Video machen?

rechts sexy
Guest
rechts sexy

Linke ratte

udo heim
Guest
udo heim

EU-Parlament !Ein riesen Scheißhaufen,auf dem sich Europas größte und geldgeilste Schmeißfliegen ungestraft bedienen dürfen!

Michael Legner
Guest
Michael Legner

Dafür habe ich euch gewählt und schon jetzt weiß ich, wer auch nächstes Mal meine Stimme verdient.

NuclearSensai
Guest
NuclearSensai

Absolut die richtige Partei gewählt !

Zister Melindeer
Guest
Zister Melindeer

ZDF und ARD haben nur Trump im Kopf.

My Flyer
Guest
My Flyer

……. immer wieder dieses Gefühl, an der Wursttheke zu stehen, und die Frage zu hören " Darf es etwas mehr sein?"!

Benjogeejessejacket
Guest
Benjogeejessejacket

Sehr gut Martin! Bitte weiter so!
Ich rühre kräftig in meinem Umfeld die Werbetrommel für die sehr gute Partei Die PARTEI.

Jack Dayzon
Guest
Jack Dayzon

Danke für die Aufklärung. Danke für die Unterhaltung.❤

Hermann Willhelm Göring
Guest
Hermann Willhelm Göring

😆

ConTRoniiX
Guest
ConTRoniiX

danke für den beitrag. smiley

Kraut-chan
Guest
Kraut-chan

Solche Fakten müssten viel mehr Menschen mitbekommen…

manipulierte hostien
Guest
manipulierte hostien

könnte man nicht mal bei den eu abgeordneten einen drogen bzw hanf test machen ?
ich mein da könnte man sie doch drankriegen
oder saufen die eh alle alkohol

Hubert Rueede
Guest
Hubert Rueede

Ja der Investor Berggrün – wo wohnt der nochmal…? Mir scheint die EU-Bürokratie weit unfähiger als im entferntesten vorstellbar!

T. Technik
Guest
T. Technik

Man sollte Ihnen so langsam Personenschutz gewähren! Sie dürften leider nicht nur Freunde haben, unter Ihren Kollegen. Weiter so!

Matrixaner lala
Guest
Matrixaner lala

Blablablub,…

battlefield 1 Memoli
Guest
battlefield 1 Memoli

Du depp…. Du Vogel…. 🤣

peter sander
Guest
peter sander

Ich, Jahrgang 67, habe das erste mal in meinem Leben das bestimmte Gefühl
meine Stimme der richtigen Partei gegeben zu haben.
Danke an die sehr gute Partei dafür!

Shippy MacShipface
Guest
Shippy MacShipface

Die beste Stimme die ich je abgegeben habe!

Habichkeinenbockdrauf Dudu
Guest
Habichkeinenbockdrauf Dudu

Und gemäss Zeitung vom 11.Oktober 2019 ist der Weg von Sylvie Goulard zur EU Spitze gestoppt. Erfolg vom " unseriösesten "und," faulen" ( Zitat Brock) EU Abgeordneten Martin S?😉

bubffm
Guest
bubffm

Goulard durchgewunken? Ne, Ne, Maddin!. Aus Goulard wurde heute ein Poulard: Ein geköpftes und gerupftes Hähnchen. So ists recht. Nun ein Biss in meine lecker süsse Makrone…

Marcel
Guest
Marcel

Toll das dieser Mann die ganzen missstände für uns mitbürger Transparent macht 🙂

Chiptuning GEPARD F UNO
Guest
Chiptuning GEPARD F UNO

Martin for President, wir brauchen Politiker wie du . Alles andere ist nicht akzeptabel!

86Dakron
Guest
86Dakron

Hoch lebe Transparenz

Jules
Guest
Jules

Dann kann ich ja auch mal Abgeordnete werden!

Ryan Hoiter
Guest
Ryan Hoiter

Es ist schon unfassbar, wenn es DIE PARTEI schafft seriöser als der restliche Haufen im EU-Parlament zu sein. Da wundern sich die Menschen, warum die EU nicht ernstgenommen wird. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit Herr Sonneborn.

Franz von Asissi1
Guest
Franz von Asissi1

Der Sumpf EU-PARLAMENT gehört aufgelöst! Danke für ihre Arbeit und Aufklärung Hr. Sonneborn!

MatzäÄ SoulCollector
Guest
MatzäÄ SoulCollector

Vielen Dank für diese tolle und wichtige Arbeit, Herr Sonneborn!

onethreefiveeye
Guest
onethreefiveeye

Ich finde das alles schon lange nicht mehr komisch… überhaupt nicht!

MagischePflanzen
Guest
MagischePflanzen

Martin, du alter Zerstörer

DarkDragonRises
Guest
DarkDragonRises

Ich verliere langsam den glauben an die Politik, die auf absurdeste, nicht auf demokratische Art und Weise, gewählte von der Leyen wählt teilweise korrupte, sich von Lobbyisten beeinflusstende Politiker. Übrigens war von der Leyen auf dem letzten Bilderberg treffen. Zufall? Ich denke nicht.

Ceebra
Guest
Ceebra

Ich bin so froh das ich euch gewählt habt. Sonneborn und Semsrott machen ihren Job besser, als jeder andere dieser soganannten "politiker. Keine Arschkriecherei, kein Blatt vor dem Mund und bereit auch unangenehme Dinge anzusprechen. <3 Meine Stimme für den Bundestag habt ihr jetzt schon sicher.

Holger Schmidt
Guest
Holger Schmidt

Wo ist Europa?

Dan Lekin
Guest
Dan Lekin

Danke, Martin!

CommandanteRamon
Guest
CommandanteRamon

Und dann wundern sich die Schwachköpfe in CDU und SPD über Politikverdrossenheit und Nichtwähler usw.!

Taunus-Tims Welt
Guest
Taunus-Tims Welt

Hallo Herr Sonneborn!Finde Ihre Arbeit super. Infos direkt aus der EU ohne den unseriösen Umweg über eine Pressekonferenz halte ich für absolut notwendig! Das wünsche ich mir auch für den Bundestag. Was da auf den Bundespressekonferenzen verlautbart wird, ist ja der reinste Hohn gegenüber dem interessierten Bürger. Bitte machen Sie weiter so! Ich habe DIE PARTEI richtig lieb gewonnen und werde wohl sobald nichts anderes mehr wählen. Zurzeit sehe ich sie noch als "beste Wahl" für eine Proteststimme, weil ich diese niemals der AFD geben würde. Das halte ich für zu gefährlich.Allerdings wünsche ich mir von DIE PARTEI, dass sie… Read more »

Gamerjol
Guest
Gamerjol

Ups…

Isaac Newton
Guest
Isaac Newton

Leute dann kämpft doch für die die euch halten, ich bin nicht mehr auf eurer Seite. Das war das letzte das ihr von "mir" hört

Oliver Schulz
Guest
Oliver Schulz

Romana PLUMP, die ihren SUV in Bulgarien versteuert hat?!…

Pierre Weee
Guest
Pierre Weee

Wenn ein Politiker das einzige was ihn überhaupt ausmacht , verliert, nämlich seine Glaubwürdigkeit und Pseudointegrität, was bleibt ihm dann noch, was ist er dann? – Vllt so etwas wie eine Axt auf einem Planeten ohne Holz??

VOID ON DEMAND
Guest
VOID ON DEMAND

nächstes mal habt ihr mein kreuz

Kuba zet
Guest
Kuba zet

Seit ca. 5 Jahren wird von OLAF die Finanzierung der fiktiven "Klimakonferenz" der Partei von Zbigniew Ziobro, Solidarna Polska, überprüft. Die Betroffenen behaupten, es sei alles in Ordnung. Tja…