Press "Enter" to skip to content

G20-Gipfel in Osaka: Treffen zwischen Trump und Merkel



Beste Freunde werden US-Präsident Trump und Bundeskanzlerin Merkel wohl nicht mehr werden. Zu besprechen haben sie trotzdem einiges: Handelsbeziehungen, Verteidigungsausgaben, den Konflikt mit dem Iran. “Im Gespräch bleiben” ist ohnehin das Gebot der Stunde auf dem G20-Gipfel in Osaka. Denn dort wird wieder einmal deutlich, wie uneins die wichtigsten Industrie- und Schwellenländer derzeit in zentralen Fragen sind.

Im Interview auf tagesschau24: ARD Korrespondent Stefan Niemann

26
Leave a Reply

avatar
26 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
BrigitteMani ToniEnderman OdstTony Touchrambo tahin Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
henok Baba
Guest
henok Baba

Der G20 Gipfel wo die größten Verbrecher darüber diskutieren wie man den Rest der Welt noch mehr abzocken kann.

makitaki1
Guest
makitaki1

beste freunde ^^ ihr Propagandisten ^^ ich lach mir ein Ei eure Meinung ist von der Realität weiter weg als co2 klimaschädlich ist .

Joachim Flakus
Guest
Joachim Flakus

Da wo Merkel steht befindet sich bald Deutschland.

carl brisbane
Guest
carl brisbane

Jetzt auf einmal kommt er mit Merkel klar, nh?! Er schleimt sich und versucht sein Volk zu überraschen, dass er auf einmal mit einer Kanzlerin klarkommt and als ,,gute Freundin" bezeichnet, weil er laut Umfragen gegen Joe Biden verlieren könnte und versucht seinen Extremismus zu verstecken… Trump ist immer so einer gewesen. Versucht immer seinen Volk zu überraschen, dass er auf einmal mit der und der (seinen damiligen Gegnern klarkommt), vielleicht wurde er auch von seinen Anwälten gewarnt, dass er sonst als Präsident entmachtet werden könnte wenn er seinen gefährlichen Ton nicht jetzt ändert… Trump is klug! Er versucht sich… Read more »

Troll-Zocker
Guest
Troll-Zocker

Neein Lösungen sind nicht zu erwarten beim G20 dazu is der nicht da…is eher wie ne Klassenfahrt

John Doe
Guest
John Doe

Ist Tramp nicht Trump

Unerfahrener Spion
Guest
Unerfahrener Spion

Putin ist voll klein und kompakt 😅

Will Smith
Guest
Will Smith

Außer Spesen nichts gewesen!!!!

Die Chefhampelmänner haben ordentlich CO2 produziert bei An und Abreise, haben richtig massiv Steuergelder verprasst, Trump hätte bei Ansprache zu Mutti ein Trotzelappen in seine Visage fliegen müssen.
Als grande Finale, eine Stadtbesichtigung für den Sauhaufen, geführt von den Samurai, mit abschließender Hai Sushi Vorbereitung per Katanaschwert. Dann hätte dieses teure Theater irgend einen Sinn gehabt…….!!!!!!!

rambo tahin
Guest
rambo tahin

Für mich ist Frau Merkel 🌹 wunderbare Frau Gott schütze sie ehrlich vom herzen!🙏🍀🍀🍀🍀

Tony Touch
Guest
Tony Touch

Teufelsgipfel!

Enderman Odst
Guest
Enderman Odst

Und gibt es jetzt gute Neuigkeiten gegen den Klimawandel oder muss ich noch immer mit 2035-2050 der Auslöschung allen Lebend's auf der Erde rechnen? Weil will echt nicht wissen wie es in 5.Jahren aussieht, bestimmt dauer Dürreperioden die alles trockenlegen und wir Jahr für Jahr immer mehr Land verheizen und verlieren, dann noch paar Superstürme dazu und die Infrastruktur ist lahmgelegt, so schnell kann's gehen. Der Anfang vom Ende der Welt und alles darauf.╮(─▽─)╭

Mani Toni
Guest
Mani Toni

Eine kluge Diplomatin ! Na ja und Trump…ein Amerikaner mit Föhn Frisur..!

e30kitty
Guest
e30kitty

Die einzige Raute die ich sehe, ist bei Merkel…. Mama muss immer aus der Reihe tanzen, ich shcubse sie irgendwann von der Wasserrutsche xD Und das die deutsche Wirtschafft in Amerika investiert, das ist ja toll…. für die AMIS.

Diego Bravini
Guest
Diego Bravini

TUTTI IN FILA I PAGLIACCI. …O PALLONI GONFIATI

mila 123
Guest
mila 123

ey ehrlich jetzt was besprechen die dort??? es kommt sowieso nie was gutes bei raus^^ die wirklichen entscheidungen werden doch so und so bei den bilderberger konferenzen getroffen!

mila 123
Guest
mila 123

kennt ihr denfilm elysium???zieht euch den rein…wir bewegen uns immer weiter in diese dystopie

mila 123
Guest
mila 123

warum macht merkel eigentlich immer dieses komische illuminaten pyramidenzeichen und die andren nicht^^

Nur ein Werkzeug
Guest
Nur ein Werkzeug

Trump schert also aus und steht in der Mitte obwohl Merkel ganz am Rand steht?

Nguyen Tanthien
Guest
Nguyen Tanthien

Verstehen Sie nichts dann ein Babies…..?

log140
Guest
log140

Das Gruppenfoto spricht… Saudi-Trump im Mittelpunkt, Angie am Rand..
ist Deutschland so unbedeutend geworden?

Turboprinz HH
Guest
Turboprinz HH

Ihr macht hier manipulativen Mainstream-Müll. Bitte aufhören….

A K
Guest
A K

👎

Mr Gentleman_1903
Guest
Mr Gentleman_1903

Macron sieht aus wie so ein kleines Kind 😂

The Pandorianne
Guest
The Pandorianne

lol theresa may immer noch am start

Diego Bravini
Guest
Diego Bravini

Hahhaaahaaa

Brigitte
Guest
Brigitte

I can't believe Trump, I see him now completely different ,