Press "Enter" to skip to content

Gehirnwäsche im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Christian Klingen, AfD (MdL)



Gehirnwäsche im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Christian Klingen, AfD (MdL)

Quelle: Bayrischer Landtag

29
Leave a Reply

avatar
29 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Grinsmann AlexDer Erwachte 1406Deutscher BoteFreiheit statt SozialismusKlaus Greff Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Für Gerechtigkeit
Guest
Für Gerechtigkeit

Dieses Video spiegelt  die Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland wider.
Der Videotitel unterliegt dem Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes.

Klaus Rhodes
Guest
Klaus Rhodes

Dieser Kanal ist empfehlenswert :Klima Manifest Heiligenroth

Jutta Seeber
Guest
Jutta Seeber

Merkel ist ja Meisterin in Agitation u. Propaganda 🤮🤮

Claudia Thielke
Guest
Claudia Thielke

Wie sehr der Fisch vom Kopf bis Sxhwanzende bundesweit stinkt , musste ich mit Zwang , Gewalt , Folter , Massenvergewaltigungen , Überfallkommando Blaulicht , Geiselnahmen , Freiheitsberaubungen mit den lange überführten Terrorkliniken und der größten optischen Verarschungsshow aller tollwütigen Scheinbehörden in tobenden Höllen 15 Jahre bis heute gemobbt alleine beweisen .ICH bin nicht das erste Verbrechensopfer , welches überlebt hat , um gegen die lang bekannten Scheinbehörden vorgehen zu wollen .Dies ist benannt unter :BEAMTENDUMM , BEHÖRDENWILLKÜR JUSTIZOPFER-SKANDALE PSYCHIATRIE-THERAPIEOPFER , TERROR-KRIMINALSTAAT BUCHTIPPS :FEHLDIAGNOSE RECHTSSTAAT DIE SCHWARZE LISTE DIE STIMMEN DER ÜBERIGGEBLIEBENEN IRRE -WIR BEHANDELN DIE FALSCHEN PSYCHOTHERAPEUTEN IM VISIER… Read more »

Rose
Guest
Rose

merkel ihr nazi regime weg damit nur noch afd

Iceman DJ
Guest
Iceman DJ

Wenn alle mal verweigern würden! Aber dafür haben die Deutschen wohl keine Eier mehr.

Habe noch nie diesen Nazis TV Dummfunk unterstützt und werde es auch nicht tun! Sollen doch diese Schafe meinen Teil mit übernehmen.

Wer nicht Kämpft, muss bezahlen.

Günter Heil
Guest
Günter Heil

Deutschland wird abgewickelt. Die UdSSR ist weg. Deutschland wird nicht mehr gebraucht. bit.ly/LP-Deutschland

Andreas Kunze
Guest
Andreas Kunze

Ich zahle nicht, habe noch nie gezahlt und werde auch nie zahlen !!!

Dana Kalina
Guest
Dana Kalina

ich sag rundfunkfrei.de – hier werden noch Unterstützer gebraucht. Dankeschön & friedliche Grüße

Klaus Greff
Guest
Klaus Greff

Super

Freiheit statt Sozialismus
Guest
Freiheit statt Sozialismus

Lügenfunk von ARD und ZDF abschaffen!

Deutscher Bote
Guest
Deutscher Bote

❤️🇩🇪❤️

Der Erwachte 1406
Guest
Der Erwachte 1406

Für deren Lügen sollen wir noch mehr zahlen, einfach unglaublich 😡👎 die 8 Milliarden reichen denen immer noch nicht, die bekommen den Hals nicht mehr voll,nur noch AFD.

Sabine G.
Guest
Sabine G.

Die Diäten genau das gleiche wurden auch in diesem Jahr still und heimlich auf Dynamik umgestellt😉Daran sieht man ,dass alles in einen Topf fliesst🤮

Sabine G.
Guest
Sabine G.

Das ist an Frechheit kaum noch zu überbieten die beklauen uns und wir lassen uns das gefallen!Ich habe nie einen Vertrag mit der GEZ geschlossen und unterzeichnet!Ich oder Wir haben diese Musik nicht bestellt sollen Sie aber zahlen! Es reicht!

manfred bob
Guest
manfred bob

so werden denen ihren lügen finanziert

Manuela Wilhelm
Guest
Manuela Wilhelm

staatliche Verdummung

Rattle Snake
Guest
Rattle Snake

Freiwillig Hand hoch….wer von euch Meckerzippen zahlt noch?

Marion Wieselhuber
Guest
Marion Wieselhuber

Schoener reden, und betreut denken mit ARD und ZDF..👎

MrPastaTube1
Guest
MrPastaTube1

Es ist schön zu sehen, dass verschiedene Parteien in der richtigen Sache zusammenarbeiten, und sich nicht grundsätzlich voneinander abgrenzen!

Alter Stinksack
Guest
Alter Stinksack

Sehr gut gesprochen, es reicht!

# NieWiederKrieg
Guest
# NieWiederKrieg

Rothschild, Rockefeller, Kommunisten TV abschaffen!!! Nur noch AfD. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💙💙💙💙💙💙💙

aus Sachsen
Guest
aus Sachsen

http://Www.rundfunk-frei.de
Warum ist das so schwer, sich da einzutragen und den Widerstand endlich zu beginnen?!?

Neele Anderson
Guest
Neele Anderson

Klar doch, wir sollen das Belügen des Volkes auch noch steigend bezahlen. Propaganda der Regierung ist teuer. Je mehr Leute zur AFD laufen, desto mehr Geld wird gebraucht für die Propaganda der Altparteien und öffentlich-rechtliche Gehirnwäsche. Wie sagte schon der Unmoralpfaffe, Stasizuträger, Bewacher der Stasi-Unterlagen, Ex-Bundespräsident Gauck: Nicht die Eliten sind das Problem, sondern die Bevölkerung!!!! Alles Klar?

Kurt Heinrich
Guest
Kurt Heinrich

sehr gute Rede, Christian !!! Der Kampf gegen diese GEZocker geht weiter !!!

Nancy Schmidt
Guest
Nancy Schmidt

Danke für das Video, wie Recht er hat. 👏👏👏

Robin Klein
Guest
Robin Klein

Wo Er Recht hat ,da hat Er Recht.
Alles Parasiten und Blutsauger.

vril line
Guest
vril line

Sauber, Danke, Wir lieben Euch!!!

Grinsmann Alex
Guest
Grinsmann Alex

Ich zahl seit 6 Monaten keinen Rundfunkbeitrag mehr. Widerspruch begründet mit Härtefallregelung wegen Propaganda. Seit dem bekomme ich nur noch Mitteilungen, keine Festsetzung mehr.