Press "Enter" to skip to content

"Grenzenlos – Die Welt entdecken" in Wien



Wien ist einer der lebenswertesten Städte der Welt. Nicht zuletzt sind es wahrscheinlich die Gemütlichkeit und der berühmte „Wiener Schmäh“ & die „Wiener Seele“, welche die Stadt so beliebt machen. „Grenzenlos“ erkundet die Stadt des Wiener Walzers bei einem Besuch auf dem Naschmarkt, einer Stadtrundfahrt mit einem „Baron“ und taucht ab in die Welt des „Dritten Mannes“.

24
Leave a Reply

avatar
24 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Peter HümmerStarbatsMr.BernjiMusic TigWelt people Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Melody Angel Destenie günter Schmidt
Guest
Melody Angel Destenie günter Schmidt

Wien =Armut und Elend, Chaos und Schmutz, Ghettos schlimmer als Harlem. Nichts funktioniert richtig in Wien.
Der feine 1.Bezirk nur eine Täuschung.

Johannes Pichler
Guest
Johannes Pichler

Um unser wien perfekt zusammenzufassen: der letzte kaiser – wiener blond 😅

Phil King
Guest
Phil King

🐀

Hannes Pilcher
Guest
Hannes Pilcher

Wow, da tummelt sich ja echt die intellektuelle Elite unter diesem Video.

Eins sei gesagt: Wien ist tolerant und offen. Diese Stadt bildet Lebensraum für so viele Menschen verschiedenster kultureller Backgrounds und ist eine der sichersten Metropolen der Welt. Und zusätzlich noch die Lebenswerteste Stadt. Wien ist einfach anders!
Lasst euch bloß nichts von diesen Schlechtmenschen einreden.

E. E.
Guest
E. E.

Traurig, dass sowas ekelhaftes und rückständiges wie Fiaker immer noch als Wahrzeichen für eine so schöne Stadt stehen. 👎🏼

Xavi 47
Guest
Xavi 47

Wien ist Wien 🔥

Neuester Bullshit X
Guest
Neuester Bullshit X

Die Nummer 1.

Welt people
Guest
Welt people

Ich glaube nicht dass wien Lebenswerte Stadt der Welt ist!!!!! aber man muss sagen dass Wien sehr sauber ist man kann auch bemerkt Beispiel wenn man in andere Städte in der Europa ist wie Paris oder Stockholm

Music Tig
Guest
Music Tig

Thank you, like )

Mr.Bernji
Guest
Mr.Bernji

Kommt nach Wien, es ist einfach herrlich bei uns!
Lasst euch nicht von den in den Medien gezeigten Politik Skandalen abschrecken. Man kann hier so viel erleben und die Stadt genießen.

Macht euch selbst ein Bild! =)
Jeder ist hier willkommen.

Starbats
Guest
Starbats

Tolles Video. Danke.

Leon Leon
Guest
Leon Leon

❤️Vienna❤️

kayhan ince
Guest
kayhan ince

Perfectos!

Peter kriegl
Guest
Peter kriegl

also eines muss ich schon sagen, ich bin stolz Wiener zu sein und hier zu leben. Aber dieses Video zeigt Wien nur von der schönen Seite, alle die hier leben, kennen auch die weniger schöne Seiten. Wie sagt man so schön, jede Medaille hat zwei Seiten. Ich denke jede Stadt hat schöne und weniger schöne Seiten, aber das gehört auch zu jeder Stadt dazu. Ich würde in keiner anderen Stadt leben wollen, als hier in Wien.

Ulrich Eule
Guest
Ulrich Eule

Wien is tatsächlich wunderschön, aber das Video zielt schon klar auf gut situierte 0-8-15 Touris ab. Wer die Stadt gerne ein bisschen echter erleben möchte: Geht auch mal in die Bezirke, in der die Leute auch tatsächlich wohnen, Rudolfsheim, Ottakring, Hernals lassen sich super zu Fuß, mit dem Rad oder mit den Öffis erkunden und bieten massig "Schmankerl", die in keinem Reiseführer stehen. Geht statt dem überteuerten Naschmarkt doch auf einen der vielen anderen Märkte: Victor-Adler-Markt, Meidlinger Markt, Brunnemarkt, Meiselmarkt etc. Der Donaukanal ist schon nett, aber auch im Sommer komplett überlaufen, da kann man sichs stattdessen auch am Yppenplatz… Read more »

BLOODY VENDETTA
Guest
BLOODY VENDETTA

Wien ist anders

Nils Magwalt
Guest
Nils Magwalt

1130🤑🤑👍👍

Leonie Li
Guest
Leonie Li

Warum sind hier so viele rassistische Äußerungen in den Kommentaren? Unglaublich! Ich persönlich bin froh in einer so weltoffenen Stadt zu leben… Multikulti ist eine Bereicherung!

janni vie
Guest
janni vie

Wienliebe durch und durch.

1090 💛

Yasar Aydemir
Guest
Yasar Aydemir

1100!!

Дима Путин
Guest
Дима Путин

1230

Helga Delong
Guest
Helga Delong

Ich Liebe Wien es ist für mich meine Seelenstadt und ich fühle mich wenn ich dort an komme sofort Zuhause,es ist einfach mega super schön ,nicht nur die Kultur auch das Kulinarische und die Geschichte ,jeder sollte da mal gewessen sein .Im August 2019 komme ich wieder und freue mich drauf 🙂

Xhevat Abdiju
Guest
Xhevat Abdiju

Ich habe jetzt genug Kommentare gelesen aber ich sage euch nur eins!. Wien ist super und tolerant und für die haßer und Idioten gibt es kein Platz.

Peter Hümmer
Guest
Peter Hümmer

Erster!!! 🙂