Press "Enter" to skip to content

HD | Lebensretter im Einsatz – Alltag bei der Feuerwehr [Doku 2017] | N24



Wenn es brenzlig wird, sind sie sofort zur Stelle: Für die Teams der Höhenretter, des Technischen Dienstes oder der Flughafenfeuerwehr zählt im Einsatz jede Sekunde. Allein in der Feuerwehr-Leitzentrale der Hauptstadt kommen täglich über 2.000 Anrufe an, die an die 36 Berufsfeuerwachen in Berlin weiter gegeben werden. Die Reportage begleitet Löschmannschaften bundesweit, wenn sie den Ernstfall proben, Unfallopfer bergen oder gegen Naturkatastrophen antreten.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
FH - Side Booster
FH - Side Booster
1 year ago

Kommt gleich auf "welt" im Fernsehen, aber keine Lust das da zu schauen, wenns das auch auf Youtube gibt 😛

ali sina
ali sina
1 year ago

Von diese Video hab ich was gelernt

EVE03
EVE03
1 year ago

4:50 nette slomo. Und 30 min atemluft ist sehr großzügig angegeben. Bei vollbelastung reicht die atemluft kaum 10 min. .

Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel
1 year ago

1700 Liter Wasserdampf entstehen bei einer Temperatur von 100°C in dem Container wird diese Zahl bei weitem nicht zutreffen. Die Azubis löschen in drei Wasserstößen hintereinander?? Hmm ich glaube die können nicht zählen. An keinem Flughafen gibt es eine Werk(s)feuerwehr.
Sind die ANTS bei jedem Feuerwehr dabei? Das war ja eine einfach Übung die sehen ja alles 😉
Machen die das jedesmal so? Vielleicht wäre es effektiver ihn einfach rauszubringen.

Sanitöter
Sanitöter
1 year ago

19:35 wo ist das Blaulichtwasseraufzufüllen

firefighter Forever
firefighter Forever
1 year ago

Wie sagt man manschmal 2 Leute zu blöd zum fahren treffen sich an der Kreuzung wieder 😂
Versteht es wer ?

Philipp Schröder
Philipp Schröder
1 year ago

wie komisch das es hier auf meiner uhr 2 uhr 42 ist und bei 16:20 ist es 2uhr 40 😀

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x