Press "Enter" to skip to content

Iran feuert Raketen auf US-Stützpunkte im Irak | Hier schlugen sie ein!



Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums begann der Angriff um 23.30 Uhr deutscher Zeit. Es sei „klar, dass diese Raketen aus dem Iran abgefeuert wurden und an mindestens zwei irakische Militärstützpunkte in Al-Asad und Erbil gerichtet waren, wo das US-Militär und Koalitionsstreitkräfte stationiert sind“.

Clip aus BILD Live vom 8.1.2020, 9.00 Uhr.

🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

• YouTube: http://on.bild.de/bild_abo
• Impressum: on.bild.de/impressum
• Die besten Dokus mit BILDplus: https://on.bild.de/BILDvideothek

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
38 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rudolf Simon
Rudolf Simon
5 months ago

BILD ist ganz geil auf einen Krieg

Dirk Geheim
Dirk Geheim
5 months ago

Das ist doch alt, warum zeigt mir Youtube vorerst an, das dies vor 4stunden online ging ? Bekommt Bild hier Clickbait Unterstützung ?

Habidi Abidi
Habidi Abidi
5 months ago

Bild ist schlimmer als der Iran.

Mos Kito
Mos Kito
5 months ago

Gut das die Deutschen den Flughafen in der Wüste nicht bauen mussten, das hätte 30 Jahre gedauert 😀 😀 😀

Captan 83
Captan 83
5 months ago

Mein Freund wo sind die 30.000 lkws voll gepackt mit Waffen geblieben die USA illegal ausgeliefert hat und vor allem an wen in irak ??? Warum machst da kein Bericht daraus ??? Haupt Sache properganda wie du es sagt’s

YoOli 1
YoOli 1
5 months ago

Dieses mal keine Flüchtlinge

YXNG RXPPER
YXNG RXPPER
5 months ago

Der Typ ist dieser eine Typ aus der Klasse der sich nicht auf die Präsentation vorbereitet hat und jetzt improvisiert weil er keine Ahnung habt.
Die BILD Nachrichtensprecher kommen wohl ganz nach den Lesern…

mike.michel.1
mike.michel.1
5 months ago

Das waren 17 oder 16 raketen

R2 D2
R2 D2
5 months ago

Trump würde im Fall der Fälle einen gigantischen Parkplatz aus diesem Pissland Iran machen….Die Mullahs haben NULL Chancen

Loot 213
Loot 213
5 months ago

Das war doch klar das Iran Rache nimmt keine Ahnung warum alle so schockiert sind

googel fuud
googel fuud
5 months ago

Leute macht euch mal einen account mit trump sein bild , und gebt mal ein like und dann ein herzchen unter dem iran post bei twitter …und dann umgekehrt . Ich würd mich bepissen vor lachen .. trump follow iran … he retweat : homies make love not war. Es gibt doch bestimmt ein paar die das können , bin leider nicht bei twitter sonst hät ich das gemacht .

Deutsch Land
Deutsch Land
5 months ago

ich glaub Amerika provoziert Absichtlich .. wir wollen keine Kriege mehr , Iran,N.Korea usw sollen leben wie sie wollen ..

RinTinMin
RinTinMin
5 months ago

Der $ muss wieder steigen wa?

viL_HAKnix
viL_HAKnix
5 months ago

Die Raketen könnten nicht mal abgefangen werden!

Jannis Bartsch
Jannis Bartsch
5 months ago

Hätte den feuerwchweif fast nicht gesehen danke fürs einkreisen 👍

Leon Bruder547
Leon Bruder547
5 months ago

Kann Deutschland drunter Leiden?

DarkUniverse
DarkUniverse
5 months ago

christoph krachten reloaded

Ljubisa Stojanovic
Ljubisa Stojanovic
5 months ago

Stopt die USA agressive Politik

Rodrigo
Rodrigo
5 months ago

🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bobby goes to abyss
Bobby goes to abyss
5 months ago

Bild droht mit Schlagzeilen…

Daniel Scholz
Daniel Scholz
5 months ago

Der Beitrag ist äh… echt… uhm… schlecht. Wie alles … äh… von der Bild.

cjng cartel
cjng cartel
5 months ago

1. usa wird eh nix machen weil die angst vor iran haben weil iran starke waffen hat und keine angst haben vor amerika

Nicolas Hartmann
Nicolas Hartmann
5 months ago

Die amis sind es selbst schuldt

Dimirel
Dimirel
5 months ago

Ist doch klar, US Armee hat extra iranische Soldaten (mit ein Drohne) angegriffen und dabei haben die ein General umgebracht. Das ist schon ein Kriegs erklärung, von der USA und keinem juckt es in Europa. Ich glaube kaum, dass es als Bürgerkrieg (wie in Syrien) wieder durch kommt.

Lucas Levin
Lucas Levin
5 months ago

"Der zittert wie ich"
Helga (87)

Beat Conductor
Beat Conductor
5 months ago

"Die grimmige Rache hat begonnen" 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
#BildNiveau, #dassagtalles🤷‍♂️, #Kindergarten

Leon E
Leon E
5 months ago

Warum so extrem nervös?

Blazce
Blazce
5 months ago

der arme ist voll aufgeregt haha und die Kameraführung 10/10 kappa

Timdererste
Timdererste
5 months ago

F

Kisayon
Kisayon
5 months ago

Ich warte schon ewig auf den dritten Weltkrieg. Endlich wird mein Leben aufregend!

Nils Borgert
Nils Borgert
5 months ago

Immer diese Praktikanten bei BILD….

199Bubi
199Bubi
5 months ago

Der Youtube Algorhythmus schlägt mir jetzt zur Prüfungszueit also Comedy zur Auflockerung vor?

D Y
D Y
5 months ago

Frag Bild die wissen schon was morgen geschehen wird 😂🤣😂

M4-Beats - Free 2 Use Music -
M4-Beats - Free 2 Use Music -
5 months ago

Die Welt befindet sich schon lange im Krieg,
die Menschen werden weiter machen bis nichts mehr von uns übrig ist.

Jeremy Baker
Jeremy Baker
5 months ago

Oh gott falls tatsache ein neuer Krieg ausbrechen sollte, schweben alle die in der nähe wohnen in lebensgefahr
Ich hoffe wirklich das es nicht soweit kommt…

chic Ohnegnade
chic Ohnegnade
5 months ago

Die USA denkt die können machen was sie wollen

Cleave94
Cleave94
5 months ago

Ausnahmsweise mal ein sachlicher Beitrag

gapjunction11
gapjunction11
5 months ago

Reichelt, wenn Du schon "was mit Medien" machen willst, dann versuch Dich aufs Schreiben zu beschränken. Frei moderieren vor der Kamera ist nicht so Dein Ding.

38
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x