Press "Enter" to skip to content

Klopp überrascht alle! Die Gewinner und Verlierer des Transfer-Sommers | SPORT1 – TRANSFERMARKT-SHOW



Geiz ist geil! Der FC Liverpool ist trotz (Beinahe-)Nullrunde einer der Gewinner auf dem Transfermarkt. Real Madrid gibt mehr als 300 Millionen Euro aus und steht dennoch am Tiefpunkt – UND: PSG bleibt eine Luxus-Wundertüte.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #transfermarkt

39
Leave a Reply

avatar
39 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
RAPID 224Anwar AbusagerDeljazKay PehnkeSilas Cankurtaran Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
SPORT1
Guest
SPORT1

Bei 3:48 ist uns ein Fehler unterlaufen. Der als Ramsey betitelte Spieler ist natürlich Miralem Pjanic. Sorry dafür und Danke für eure Hinweise!

Nicolas Pousset
Guest
Nicolas Pousset

Der meistgehasste Spieler Italiens mit der meistgehassten Spielerfrau wechselt zum meistgehassten Verein mit dem meistgehassten Spieler 😂

Nicolas Pousset
Guest
Nicolas Pousset

Der Vergleich zwischen Maguire und van Dijk hinkt wenn man die letzte Saison vergleicht, da van Dijk deutlich besser ist als vor seinem Transfer.
Mann müsste die Saison vor van Dijks Wechsel als Vergleich nehmen.

JoLP
Guest
JoLP

Und Bayern?

Mika Bartelt
Guest
Mika Bartelt

Man kann Maguire doch nicht mit Van Dijk vergleichen sondern müsste ihn mit der Saison bevor er zu den Reds ist vergleichen. V.van Dijk würdest du ja mittlerweile auch nicht mehr für 85 Mio. Bekommen.

Hovanis 1992
Guest
Hovanis 1992

Alter real wollte neymar nicht weil die viel zu viel für den haben wollten genau so wie bei barca und nicht weil neymar nicht kommen wollte informiert euch lieber mal

MF
Guest
MF

Wer kennt in nicht Asar (Hazard)?

Shinx
Guest
Shinx

liverpool hat noch adrian geholt.
aber den transfer kann man ja leicht übersehen immerhin hat er ja erst einen titel geholt im elfmeterschießen gegen chelsea…..
typisch sport 1

Der Deutsche Kanzler
Guest
Der Deutsche Kanzler

Wo war Bayern bei der größte verlier des Transfermarkt?

Muhofz Banane
Guest
Muhofz Banane

Ich glaube ihr meint Joäo Felix

lord teddi hd
Guest
lord teddi hd

No hate aber ich habt keine Ahnung

Eintracht
Guest
Eintracht

Falsches Bild von Ramsey (3:48)
Falsches Logo von Real (4:43)

Ich finde diese Statistiken schlecht, weil sie nicht wirklich etwas über die Spieler aussagen. Da macht ihr es euch echt ein bisschen zu einfach, Sport1.

Crown AquaZ ツ
Guest
Crown AquaZ ツ

2:14 Elliot auch noch

bjorg lambrecht
Guest
bjorg lambrecht

azard ist gekommen 😂

Oh yeah nahui
Guest
Oh yeah nahui

Das ist ein schlechtes Video…

Philipp Gruber
Guest
Philipp Gruber

Manchester United? Keine Offensive? Daniel James?

Lahmeskanickel
Guest
Lahmeskanickel

Cool das die sge dabei ist👍🏻

JK233444
Guest
JK233444

Hat Liverpool nicht auch noch den jungen Elliot gekauft?

texdatt
Guest
texdatt

Hätten die Nayma mit Verlust verkauft wäre das peinlich für Kata,
Wenn ich Kata wäre, würde ich Nayma auf die Bank setzen. Einfach nur um zuzeigen das man soetwas nicht mit uns macht.

Silas Cankurtaran
Guest
Silas Cankurtaran

3:48 Das ist Pjanic und nicht Ramsey

Kay Pehnke
Guest
Kay Pehnke

3:47 Ich glaube hier sieht man Pjanic im Bild rechts und nicht Ramsey.

Deljaz
Guest
Deljaz

Ohne das Video vorher gesehen zu haben, weiß ich das die verlierer des Transfer-Sommers, eindeutig Neymar & der FCB sind. 👆

Anwar Abusager
Guest
Anwar Abusager

Ihr habt irgendwie ein beast namens Luka jovic vergessen

Stefan Marinoiu
Guest
Stefan Marinoiu

Haben die eigentlich ein bisschen Ahnung von Fußball ohne die Texte auswendig zu lernen.

Shiney
Guest
Shiney

Der junge Hazard…28

Die Meisten Landen In Der Hölle !!
Guest
Die Meisten Landen In Der Hölle !!

Diese Moderatorin sollte dem Herrn JESUS auf den Knien dafür danken, dass er sie so wunderschön erschaffen hat !!

Ingolf Alfmann
Guest
Ingolf Alfmann

Rebic auszuleihen ist ultra dumm

android super 17
Guest
android super 17

Was ist mit real's Deal von jovic

Do Mo
Guest
Do Mo

Mh ich bin verliebt.

Whiterabbit
Guest
Whiterabbit

Gibt den Moderatoren mal bitte n Kaffee bevor die noch einschlafen

Mo Peneder
Guest
Mo Peneder

Real wollte Neymar eigentlich gar nicht mehr weil sie an ihm wegen seiner Persönlichkeit zweifeln.

Anke K. !
Guest
Anke K. !

Klopp geht mir mit seinem Dauerzahnpastalächeln inzwischen tierisch auf die Nerven. Diese neue Gebissleiste ist zudem noch extrem schlecht geraten. Haartransplantation, Zähne so weiss , dass es blendet und ne Sonnenbrille nötig macht; solche Männer sind mir extrem suspekt.

Chris Müller
Guest
Chris Müller

Frankfurt wird immer geiler 🤣

Grikor Lusavorich
Guest
Grikor Lusavorich

Versuchen hier einen mix aus Onefootball und Max Bielefeld wirken aber sie RTL

Jay Dog
Guest
Jay Dog

Frankfurt hat mit dost und silva gute Alternativen gefunden, damit wird der neue Euro League Anlauf spannend

Paul Prog
Guest
Paul Prog

Da sieht man mal wieder wie Krank das mit England ist, als Aufsteiger 148,6 Million Transfer ausgaben

Paul Voß
Guest
Paul Voß

maguire bessere zweikampf werte als vvd, da hat der Student wohl mal wieder reingeschissen MEGa

ADMI BTIM
Guest
ADMI BTIM

die vergleiche sagen genau null aus alter

RAPID 224
Guest
RAPID 224

NUR DIE SGE