Press "Enter" to skip to content

Köglers Wort zum Sonntag: Ein neuer Tiefpunkt im Fernsehen ..



Alle reden von Hass im Internet, einer Verrohung der Sprache und werfen diese Dinge meist unisono der AfD und ihren Wählern vor. In der Talkshow “Maybrit Illner” erfüllte diese Kriterien vor einem Millionenpublikum allerdings in erschreckender Weise eben gerade kein AfD-“Mensch”….Igor Levit sprach, von der Moderatorin unwidersprochen, “AfD-Menschen” das Menschsein ab. Ein neuer und nicht für möglich gehaltener Tiefpunkt im deutschen GEZ-TV..
Im Video gestreamter Link: https://www.youtube.com/watch…

49
Leave a Reply

avatar
49 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
AntiBuffettGünter Wookereifel 87Heike FuerstenbergForm Werkstoff 1970 Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
AntiBuffett
Guest
AntiBuffett

Menschen das Mensch-sein absprechen? Das haben in D zuletzt die Nazis vor 75 Jahren getan.
Ebenso wurden damals Todesurteile damit begründet, dass die Betreffenden "ehrlos" geworden seien.

Robert Matuschewski
Guest
Robert Matuschewski

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🇩🇪💙🇩🇪

Hope Grace
Guest
Hope Grace

Das ist der wahre NAZI, wie kann dieses gottlose Wesen so eine Scheiße erzählen, Jesus wird dir zeigen das du in deine Grube fällst, dieser Hochmut, diese AROGANZ, da bleibt einem die Spucke weg 👊😡

M S
Guest
M S

Welche Verfassung.. Artikel aus dem GG …was keine Verfassung ist

M S
Guest
M S

Politik ist Schauspiel… für uns alle und sie lachen über uns…all den Müll der hier mittlerweile gelebt wird und geschieht sollte mal beendet werden….einfach mal bei dem vorbei schauen was das Recht von jedem Menschen ist…verfassunggebende-versammlung

Andi Ran
Guest
Andi Ran

Lasst den Idioten doch labern. Dem sieht man schon an dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und das Staatsfernsehen bringt noch solchen Müll.

Ronald Körner
Guest
Ronald Körner

Wer schaut sich den scheiß überhaupt noch an?

Andreas Lessiak
Guest
Andreas Lessiak

Sorry …..wer sich solche Sendungen ansieht ist ohnehin nicht ganz Sauber ……ein aus gesuchtes Puplikum das Klatscht wenn der Befehl dazu kommt und die Fragen und Antworten vorher abgestimmt wurden …….. und für solch einen Sondermüll wird Sendezeit verschwendet

Mathias Schmidt
Guest
Mathias Schmidt

Ihr mit eurer Ehre seid armselige Menschen.

Bernd Schwanebeck
Guest
Bernd Schwanebeck

Die war in der sed?das wusste ich nicht.jetzt ist mir einiges klar.afd an die macht.meine stimme ist euch gewiss.

Ipos memorys
Guest
Ipos memorys

Am besten die glotze auslassen und solchen Spinnern keine Plattform bieten , früher hies es mal man soll nicht alles glauben was man im fernsehen sieht und heute kann jeder Heinz ein die eigene Meinung verbieten

Thomas Maurer
Guest
Thomas Maurer

Levit hat anscheinend keine Ahnung vom Mensch sein!

moin moin
Guest
moin moin

Gerd Kögler hat sicherlich recht, ein AfD-Mitglied ist immer noch ein Mensch.Aber jeder Ein- oder Zuwanderer ist auch ein Mensch, insofern sind die AfD-Typen, die Muslimen beschimpfen, AfD-Schranzen, die Burka-Trägerinnen als "schwarzer Sack, der spricht" bezeichnen oder Vorsitzende von Parteien, die ihre Konkurrenten "in Anatolien entsorgen" wollen, mindestens genauso zu verurteilen. Ihrer Meinung nach wären das dann sicherlich die Tiefpunkte der deutschen Politik.Wo ist da ihre Entrüstung, Herr Kögler? Wo ist ihre Forderung, dass Gauland, Curio und andere Hetzer endlich aus der Partei ausgeschlossen werden?Ach so, Herr Kögler, warum sind hier Posts wie "Prügelstrafe hilft", "Dieser Dreck Lappen wäre eine… Read more »

Günter Wooker
Guest
Günter Wooker

Ja hier Erkennt mal mehr oder weniger wieviel Angst die Altparteien vor der AFD hat die haben mal den Teppich ausgerollt der dermaßen verunreinigt ist durch das Trümmerfeld das unsere Altparteien hinterlassen haben den ganzen Unrat der hier dank AFD endlich sichtbar wird gefällt denen nicht und wenn dann ein Möchtegern Pianist solche Äußerungen macht merkt man wie weit man Menschen treiben kann die so verblendet sind das sie Recht von Unrecht nicht mehr unterscheiden können.

eifel 87
Guest
eifel 87

Dieser Levit redet nur Bullshit.

Heike Fuerstenberg
Guest
Heike Fuerstenberg

… so ähnlich drückte sich ja auch die Birthler in ihrer Rede am Brandenburger Tor aus zum 30. Jahrestag des Mauerfalls am 09.11…. – eine sog. "Bürgerrechlerin" von damals…!

Form Werkstoff 1970
Guest
Form Werkstoff 1970

Wir sollten den Blick auf diese Situation aus einen geschichtlichen Sicht betrachten.1945 wurde unser Volk im Deutschen Reich ausgebombt.Da kein Interesse an einen Starken Deutschen Volk war gab es die Möglichkeit das Volk weiter zu Teilen und es entstand?Richtig Die DDR-Regierung und die BRD-Regierung.Es waren auf beiden Seiten Einfluss aus anderen Staaten vermutlich die Alliierten.Bis heute gibt es Osten gegen Westen und eine Lügen Geschichte über unsere Vergangenheit. Das bedeutet der Blick auf unsere Geschichte ist mit einen schlechten Gefühl verbunden. Dann besser nicht damit beschäftigen.Das machen die Medien, Filme, Politiker, usw. Was machen? Die Hauptfiguren ein OSI(es) und ein… Read more »

Gritt Kutscher
Guest
Gritt Kutscher

Ralf Schuler. Er ist stellvertretender Chefredakteur der Bild. Einer mit DDR- Erfahrung.

Olaf Dihtler
Guest
Olaf Dihtler

vor allem hätten einfach alle Buchstaben aus dem Alphabet hinter ihm auftauchen können aber musste dann 2x das S sein, was für ein Zufall!

Drago van Drachmo
Guest
Drago van Drachmo

In diesen Sendungen vom Zwangsgebühren Fernsehen ist das Publikum bezahlt/ es sind engagierte Statisten. Zumindest ein sehr großer teil. Das ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr

sunday Floater
Guest
sunday Floater

Das "Menschsein" hat derjenige verwirkt der andere vergewaltigt, messert oder tötet. Leider ist das bei bestimmten Mgrantengruppen häufiger der Fall. Jemand der das benennt hat sein Menschsein nicht verwirkt – im Gegenteil zu demjenigen, der es nicht benennt, verschweigt oder Benennnde verunglimpft.

Bibo Beutlin
Guest
Bibo Beutlin

Ganz Ehrlich , dem gehört der Pass abgenommen und aus dem Land gejagt. Ich bin kein Freund von der Bild, aber der hat wenigstens noch sowas wie Anstand. Von der Illner habe ich nichts anderes erwartet.

Angelika Hein
Guest
Angelika Hein

Was wundert mich, es liegt doch auf der Hand dass, das Publikum wieder mal vom deutschen Fernsehen für Ihr dämliches klatschen bezahlt wurde. In meinen Augen ist das Publikum, ein Haufen voller Volldeppen. Aber die werden es auch noch lernen, was sie mit ihrer Dummheit angerichtet haben.

catboattwo
Guest
catboattwo

Und die Krönung des Ganzen ist, daß charakterlich erbärmlichste Gestalten wie dieser Igor auch immer noch auf dem moralisch allerhöchsten Roß sitzen….

aus Sachsen
Guest
aus Sachsen

Unfassbar.
http://www.rundfunk-frei.de
Wahrscheinlich findet der EHRENMORDE gut!

Jens Schmidt
Guest
Jens Schmidt

👏🏻Hab mich bei den Öffis völlig ausgeklinkt.🤢
So traurig ist es. 👎

Der Feind
Guest
Der Feind

Das Publikum ist eh handverlesen um "Meinungen" zu unterstürzen, da wird auch gern mal bei einem Interview mit Herrn Gauland ein Micro in die Richtung von Antifanten gehalten und der Regler hoch gezogen …so macht man aus 10 ganz schnell 1000 Gegendemonstranten …. Staats-finanziertes Framing

x y
Guest
x y

ILLner ,wer schaut diese Hetze!! Mitglied der SED unglaublich und wird für ihre Hetzsendung von Zwangsabgabe Fürstlich entlohnt. Was geht hier ab? Was???

S. D.
Guest
S. D.

Diese Zwangssteuersender gucke ich kaum noch. Manipulation wohin man schaut!

Wotan Asgard
Guest
Wotan Asgard

Das Publikum ist ausgesucht und wird bezahlt.

Mesut Oezil Fan
Guest
Mesut Oezil Fan

Das sind die Leute die wegschauen wenn Gewalttaten gegen Menschen wie Magnitz passieren

Zorn Gottes
Guest
Zorn Gottes

Das Problem ist doch ein ganz anderes. Im GG steht in Art 1 1, dass die Menschenwürde unantastbar ist, nicht dass sie nicht angetastet werden darf. In Art. 1 2 stehen die Menschenrechte als nicht durch uns gefüllte Hülse. Diese Hülse wird durch die UN gefüllt. Und sobald die UN sagt, Deutsche oder AFDler sind keine Menschen, steht das bereits im GG. Spült dieses Machwerk die Toilette runter.

Felix Meier
Guest
Felix Meier

Welche Deepen schauen den Staatsfernsehen. 🙈🙈🙈🤑

Tahedl Peter Paul
Guest
Tahedl Peter Paul

Was die Ehre betrifft hat dieser Mensch überhaupt einen Funken Ehre und Stolz sich so zu präsentieren solche Äußerungen zu tätigen ich spreche in jedem Stolz und Ehre und Ehrlichkeit ab ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ist der mich nicht mehr weitergeht was diese Politik angeht was diese Mädchen angeht ich werde jetzt mit allen regulären unerlaubten Mitteln dagegen steuern und mit aufdecken was für Heuchler und Lügner die Links gesteuerten Diktatoren sind solche Menschen wie dieser Mann sind die schlimmsten für das ganze Volk sie hetzen ganz in Anführungsstriche legal das ist so lächerlich so lächerlich

Matthias Schneider
Guest
Matthias Schneider

100% Zustimmung , das Schlimme ist, dass wir solche Sendungen noch zwangsweise mitfinanzieren müssen.

Peti Tausendschoen
Guest
Peti Tausendschoen

Wer braucht denn heute noch einen Fernseher und schaut diesen Mist. Fernsehen verblödet!

marco fischer
Guest
marco fischer

In diesen Talkshows von ARD und ZDF sitzen doch sowieso nur ausgewähltes Publikum ohne eigene Meinung. Klatschen immer schön wie ein paar Vollidioten an der richtigen Stelle. Öffentlich rechtliches TV ist das allerletzte. Von Idioten für Idioten gemacht. Zum Kotzen

selberDenker
Guest
selberDenker

Verwundete Tiere beißen wild um sich.

Maximilian Max
Guest
Maximilian Max

ÖR sind Propaganda nix anderes der sed Apparat funktioniert immer noch

Klaus K.
Guest
Klaus K.

Maibrit Illner ist eine reine Propaganda Sendung!
Wer das noch nicht verstanden hat ist ein Schlafschaf! Aber davon gibt es ja noch genügend!

HJ Kasper
Guest
HJ Kasper

Welch ein armer Mensch; möchte mal wissen was dieser Milchreisbubi schon in seinem Leben geleistet hat außer Menschen zu verachten? Ja Frau Illner; solche dummen Selbstdarsteller braucht das staatliche Fernsehen und Sie machen fröhlich mit. Einfach erbärmlich.

Datenschutz Grundverordnung
Guest
Datenschutz Grundverordnung

Ich kann die Kotzkrampe nicht mehr sehen!

Du Zigo
Guest
Du Zigo

Nur Menschen die gemordet haben haben ihre Menschlichkeit verloren

Thomas Schulz
Guest
Thomas Schulz

Ich habe mich von meinem Deutschland verabschiedet. Wir werden als Volk untergehen. Menschen wie Frau Ilgner waren damals für das System, sind es heute und werden es morgen sein. Kariere ist was Zählt und nicht Gewissen. Sie werden nie Verantwortung übernehmen. Ich verachte solche Menschen.

Meteo Shark
Guest
Meteo Shark

Vollidiot für Vollidioten braunes Drecksnazipack, allesamt.Und 275 Vollidioten laufen hinterher, polarisierendes Drecksnazipack !!!!!

Matthias Helmut
Guest
Matthias Helmut

Wow, nur AfD 💙.

Max Moritz
Guest
Max Moritz

Ich Frage mich, wo das noch hin führt? Ich für meine Person will keine "Bunte Gesellschaft" Basta, und die Weltverbesserer, sollen est einmal zeigen was SIE können. Ausser Verbote und alles teuerer machen und Tempo 30km/h – Mir wird gerade schlecht …

Olaf Preuße
Guest
Olaf Preuße

DDR 2.0 auf dem Vormarsch. Mit der Zeit lassen die Genossen u Genossinnen ihre Masken fallen😠
🇩🇪DFFD🇩🇪

Chris
Guest
Chris

Ach gottchen, da zieht sich das AFD-Pack mal wieder in die Opferrolle zurück und beruft sich auf Artikel 1 GG, was man aber innerhalb blauen Partei und deren Wähler in Bezug auf Ausländer und Andersdenkede schnell wieder vergisst. Die Würde des Menschen ist unantastbar gilt für ALLE Menschen nicht nur für Deutsche… aber ich backe mir eine Gedankenwelt so, wie sie mir gefällt.