Press "Enter" to skip to content

Kovac geschwächt – Sind die Bayern-Bosse Schuld? | SPORT1 – CHECK24 DOPPELPASS



Ständig bläst Bayern-Trainer Niko Kovac ein eisiger Wind entgegen. Die Bosse vermeiden ein klares Bekenntnis. Herrscht deshalb so viel Unruhe beim Rekordmeister?

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #DOPPELPASS #FCBAYERN

24
Leave a Reply

avatar
24 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
xXSpiKeXx24553Fottuna 71Lucky StrikeRcking23King Maninho Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
SPORT1
Guest
SPORT1

Gar kein (n)übler Livestream: Wir zeigen Bochum gegen Bayern München im DFB Pokal live hier bei YouTube – 29.10. um 20 Uhr: https://go.sport1.de/BochumvsBayernYouTube

Daniel Radulovic
Guest
Daniel Radulovic

es ist dir frage ob er noch die maschaft erecht.
wen nicht muss kovac weg..

Gerlinde Schläfer
Guest
Gerlinde Schläfer

V

Bärbel Schwarzer
Guest
Bärbel Schwarzer

Er tut den Spielern nicht gut wann geht Er endlich der Kovac die armen Bayern

Mr. Jordan
Guest
Mr. Jordan

Kovac hat keiner Erfahrung? Der war acht Jahre Trainer bei erstliga Mannschaften, und in der Tat hat er wirklich keine Erfahrungen gesammelt. Er zwar 8 Jahre Trainer hat aber keine Erfahrung gesammelt, wie geht sowas?

Mr. Jordan
Guest
Mr. Jordan

Wie komisch dass Kovac kein Rückhalt hat bei den Fans. Seit fast zwei Jahren nur ein Gegurke. Schlechte Spiel, schlechte Ergebnisse, schlechte Stimmung, er redet die Spieler schlecht jetzt mit seinem 200 kmh und 100kmh Vergleich, ls gute Spieler wie Martinez und Müller auf der Bank versauern, bezeichnet Müller als Notnagel, er redet also die eigenen Spieler auch schlecht der redet die eigene Mannschaft schlecht, er sucht ständig nach Ausreden, er heult wirklich rum wie ein kleines Kind, und er ist absolut nicht PR fest. Ein Fettnäpfchen nach dem anderen wo er rein tritt. Heute nach dem miserablen Bochum Spiel… Read more »

Boris Reidelbach
Guest
Boris Reidelbach

Thomas Helmer hat von Fußball keine Ahnung er kennt nur fcb

King Maninho
Guest
King Maninho

Schon klar Marcel Reiff ,Rummenigge wäre nie so mit Hitzfeld und Heynckes umgegangen😂😂Ich sag nur Fußball ist keine Mathematik und von Heynckes hat er das Karriereende verkündet 😂Rummenigge hat schon immer geredet ohne nachzudenken

Rcking23
Guest
Rcking23

Die Medien sind schuld

Lucky Strike
Guest
Lucky Strike

Reif ist in meinen Augen ein quwatschkopf ich kann den nicht mehr sehen und hören! Hörst heldt hat recht. Ein Umbruch geht nicht von heute auf morgen. Niko Kovac immer das Haar in der Suppe suchen..

Fottuna 71
Guest
Fottuna 71

Reif , du bist so ein Schwadlappen !!!

black cat
Guest
black cat

Niko bitte, schicke den Bayern München zum Teufel 👿✅

Joel Osei
Guest
Joel Osei

Ist euch schon mal aufgefallen das Thomas Helmer einfach manchmal dazwischen redet wen jemand redet 😂😂😂

alex
Guest
alex

der fc bayern ist ein arroganter verein der 80 prozent seiner bundesligaspiele für pflichtsiege hält; nicht nur pflichtsiege müssen es sein, sondern auch über alle maßen eindeutige siege, in denen die bayern 90 minuten das spiel dominieren. nikos bilanz ist überhaupt nicht so schlecht.. (ich glaube bis vor der eintrach 2 niederlagen) ABER in diesem fall ist die entscheidung ihn rauszuschmeißen gerechtfertigt, weil die mannschaft ganz offensichtlich nicht hinter ihrem trainer steht und damit ist auch schon ersichtlich, dass sich ohne weiteres nichts ändern würde

Westmaniaaa
Guest
Westmaniaaa

jetzt soll Rummenigge mal den Trainer Job machen oder am besten gleich in Ruhestand gehen, weil er das Ruder auch nicht rumreißen kann

Erol Ben
Guest
Erol Ben

Reif ist ein Kovac Hasser
Und Matze Knop ist ein Favre Hasser

Erol Ben
Guest
Erol Ben

Da applaudierten sie noch, diese Heuchler

Heribert Blümel
Guest
Heribert Blümel

bayern sollte unbedingt marco rose und max eberl holen einfach einen neuanfang aber nach heute frankfurt ist es eine katastrophe

SurferHermann
Guest
SurferHermann

Niko Kovac passt nicht zum FC Bayern. Verdiente Spieler werden entsorgt, und schon läuft es nicht mehr. Die Abwehr funktioniert nicht. Lewandowski bekommt keine Unterstützung. Irgendwelche Spieler zusammenstellen, ohne daß man einen guten Stamm hat, das funktioniert nicht. "Verjüngungs-Hysterie" funktioniert auch nicht. Erfahrene Spieler integrieren neue und junge Spieler, davon im Spiel höchstens zwei bis drei davon. Das was momentan auf dem Spielfeld ist, daß ist ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Leidtragend vor allem Manuel Neuer.

The Princee
Guest
The Princee

Marcel Reif ist so dumm.

toschi
Guest
toschi

Schuld sind die Medien.. weshalb Coaches geschwächt in der Öffentlichkeit darstehen.
Die Medien befeuern den Druck..

SHOATIEZ
Guest
SHOATIEZ

Vor ein paar Wochen hat Bayern 7:2 in Tottenham gewonnen… Diese quaselei immer, es gibt einfach zu viele Journalisten…

Thomas Magnum
Guest
Thomas Magnum

sorry, die Einstellung macht Kovac vor dem Spiel! Die Spieler auf den Platz regeln das, aber wenn man schlecht vorbereitet wird, liegt es nicht an den Spielern! Kovac hat mit Flick einer der Besten Co-Trainer meiner Ansicht nach) aber er macht nix daraus, vllt paar Jahre zu früh für Kovac?!

xXSpiKeXx24553
Guest
xXSpiKeXx24553

Eine mischung aus bosse vom verein, spieler & click geilen medien die am liebsten nur über bayern berichten