Press "Enter" to skip to content

Lionel Messi muss gegen Lügen und Kritiker kämpfen | SPORT1 – DER TAG



Lionel Messi hat von massiver Kritik und ständigen Lügen berichtet, die über ihn verbreitet werden. Dadurch werde sein privates Leben stark beeinflusst.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Messi #Lügen

13
Leave a Reply

avatar
13 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Niclas FelserEdgar SchmidtDingsta Bumstadeath humanMarko Peso Veljovic - Persönlichkeitsentwicklung Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Danial Hureira
Guest
Danial Hureira

Klopp <3

Edgar Schmidt
Guest
Edgar Schmidt

Danke für die Infos jeden tag

Dingsta Bumsta
Guest
Dingsta Bumsta

Messi ❤

death human
Guest
death human

Ohne Messi wäre Argentinien nich einmal im Finale 2014 gewesen und 2018 ohne seinen Dreierpack im letzten Quali Spiel nicht einmal bei der WM
Unglaublich wie undankbar man sein kann

Marko Peso Veljovic - Persönlichkeitsentwicklung
Guest
Marko Peso Veljovic - Persönlichkeitsentwicklung

Warum berichtet keiner darüber was er über Ronaldo gesagt hat! Ich fand es stark von ihm was er gesagt hat!

1000 Abos ohne Video
Guest
1000 Abos ohne Video

Messi MESSI messi!!!!!! FORZABARCA VISCABARCA

KING BUSHIDO
Guest
KING BUSHIDO

Lionel Messi ist der beste Spieler in der Fußball Geschichte.

Jonas
Guest
Jonas

Messi hat auch gesagt das er Ronaldo vermisst… Ehre

Nina Schiebbacher
Guest
Nina Schiebbacher

Wtf schaut sein Sohn für YouTube Videos 😅 Der ist doch erst 5 oder 6 oder doch älter?

Mc King
Guest
Mc King

Messi ist und bleibt der beste 🐐 und es ist einfach respektlos messi so was zu unterstellen

Schwanze Lord
Guest
Schwanze Lord

Oh NEIN der arme 😱 (Ironie)

Niki Jovanovic
Guest
Niki Jovanovic

Ohne messi wären die 2014 nicht mal ins Finale gekommen diese hurensöhne die sollen mal Dankbarkeit zeigen wär ich messi würde ich in einer anderen Nationalmannschaft wächseln und dort was reißen und dann die Argentinier provozieren

Niclas Felser
Guest
Niclas Felser

Seine Antwort sind heute 2 Tore⚽️