Press "Enter" to skip to content

Mbappé, Havertz, Sancho – Die Zukunft der neuen Superstars | SPORT1 – TRANSFERMARKT-SHOW



Kylian Mbappé, Kai Havertz und Jadon Sancho sind schon jetzt Superstars. Wo der Weg des Trios hinführt und warum alle drei in der nächsten Saison ein anderes Trikot tragen könnten.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #transfermarkt #bvb

21
Leave a Reply

avatar
21 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
vMasum 0917Enni MörlYuri BoykaPeter WeißJon Aqua Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Keanu Librecht
Guest
Keanu Librecht

Jao felix?

hi !
Guest
hi !

Sancho passt einfach charakterlich und spielerisch zum BVB. Ich hoffe das er dem BVB auf alle Fälle bis Vertragsende erhalten bleibt. Er ist jung und hat noch eine lange Karriere vor sich

Beate Bösch
Guest
Beate Bösch

Ich würde gerne Sancho bei Paris sehen Sancho und mbappe Wäre schon gut

joachim Richter
Guest
joachim Richter

Wenn sie Sancho abgeben..haben sie ja Geld um Harvertz zu holen.

Jay Fonda
Guest
Jay Fonda

Warum sollte Sancho zu Manchester United die reisen doch seit Jahren nichts mehr und bvb ist unter dem Radar ja klar Southgate hat doch sowieso kein Plan

Jon Aqua
Guest
Jon Aqua

Mbappe ist kein Mittelstürmer! Er agiert auf dem Flügel. Ihr müsst euch auch mal Spiele angucken!

Peter Weiß
Guest
Peter Weiß

Sorry, irgendwie kann ich Frauen beim Fußball nicht ernst nehmen 😑

Yuri Boyka
Guest
Yuri Boyka

Man kann La Liga nicht mit der Kreis Liga von Europa Vergleichen ( Frankreich )

Enni Mörl
Guest
Enni Mörl

Er wechselt nicht zum BVB wenn kann er bei Leverkusen bleiben die spielen gleich…..

Soungalo Konate
Guest
Soungalo Konate

Kylian Mbappe is actually best young talent in the world there not debate. 👍💪

Black Jammy
Guest
Black Jammy

Meiner Meinung nach sind selbst 100 Mio zu wenig für Havertz

Jens Reimers
Guest
Jens Reimers

Dem Mädchen nehme ich Null irgendeine Ahnung – sorry Checkung – von Fußball ab! Sorry, buddy*IN!

Loris Neeser
Guest
Loris Neeser

0:56 100 Millionen ist auch kein Messi wert niemals!!!

Matias MGE
Guest
Matias MGE

Der Bruder havertz

stanibanani 09
Guest
stanibanani 09

Er bleibt bis er 23 ist

Asbek
Guest
Asbek

Sancho wird zu ManU gehen 🖒

Eric Aurich
Guest
Eric Aurich

Mbappe Spielt halt auch in der Französichen Liga ist klar das er dort Besser abschneidet als Bezema

Florian Führer
Guest
Florian Führer

Was soll der Vergleich mit Benzema, wenn Mbappe kommt würde Zidane jeden für ihn auf die Bank setzen!!!

不论巴尔干登录哦
Guest
不论巴尔干登录哦

Ich bin kein BVB Fan aber im Moment ist BVB besser als Manu

Xhavien
Guest
Xhavien

Spanische liga mit der französischen verglichen, wow

vMasum 0917
Guest
vMasum 0917

Schade ist aber auch wenn die deutschen ein supertalent haben kennt es in Europa was keiner da die Liga nicht so attraktiv ist