Press "Enter" to skip to content

Merkel: Russland hat uns bei den Ermittlungen nicht unterstützt



Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Ausweisungen von zwei russischen Diplomaten im Zusammenhang mit dem Mord an einem Georgier in Berlin verteidigt. Trotzdem glaube sie nicht, „dass dadurch das Normandie-Treffen belastet“ werde. © REUTERS, AFP

Link zum Video: https://www.faz.net/-gq5-9u289
Link zur Homepage: https://www.faz.net

9
Leave a Reply

avatar
9 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
EGOFLEX PhosphorZungeKreuzritterjays holmLarrypintPeter Fuchs Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
sammy the bull
Guest
sammy the bull

Na und, der russe tut dass richtige.

Pavélhafte Welt
Guest
Pavélhafte Welt

Können wir Mal darüber reden wie plump der Mord war?
Wo sind die Regenschirme mit der Rizinus Injektionsnadel?
Vom Fahrrad aus jemanden erschießen… Sowas erwarte ich von Drogenkartellen aber nicht im Auftrag des KGB. Kann mich aber auch irren.

Linda Schulz
Guest
Linda Schulz

Das Opfer, Tscheschene mit georgischem Pass,
hat in den 2000 ender Jahren als muslimischer tscheschenischer Seperatist gegen Russland gekämpft. Lt. Pressemitteilung v. 5.12.19. Ein Mord gehört sich nirgendwo, aber Doppelmoral auch nicht. Sollte man mal überdenken.

Morty McFly
Guest
Morty McFly

Du hast dein Land ihre Kinder und Kultur beim Untergang Unterstützt du erhabene Verblendung im Endstadium.

Peter Fuchs
Guest
Peter Fuchs

Dumm Dümmer Merkel… hoffentlich schickt Euch der Russe ein dickes Weihnachtsgeschenk nach Berlin…

Ist wie mit Chemnitz… dieses Lügenmaul 🤮🤮🤮👎

Larrypint
Guest
Larrypint

Das ist so als hätte die Türkei deutsche Diplomaten ausgewiesen aufgrund der NSU Morde.

jays holm
Guest
jays holm

Wer 2021 CDU SPD Grüne ,Linke wählt , der wird eine düstere Zukunft wählen , und diese etablierten Lügen Parteien werden ein Scherbenhaufen hinter lassen , wacht auf bevor es zu spät ist ! 2021 AfD wählen und Deutschland retten vor der Islamisierung / Afrikanisierung ! wacht auf sonst wird es ein Scherbenhaufen geben , alles wird Teurer Mieten Strom , der kleine Bürger wird abgezockt , Klimawandel ein Pure Lüge ! WACHT AUF !

Kreuzritter
Guest
Kreuzritter

Wenn es die Russen waren haben Sie richtig gehandelt weil Terroristen nichts anderes verdient haben. Das Deutschland die Heimat von Terroristen geworden ist ist nichts Neues dank Frau Merkel.
Ich glaube aber es waren die USA weil diese auf die Art und Weise einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben. Den USA ist es ein Dorn im Auge das die Deutschen Richtung Osten schauen, ich sag nur Nord Stream 2

EGOFLEX PhosphorZunge
Guest
EGOFLEX PhosphorZunge

Wenn Russland ermittelt, finden sie eh raus dass ihr mit dahinter steckt, also lieber leise sein Frau Geschäftsführerin!! 😀 😀