Press "Enter" to skip to content

Mesut Özil aus Videospiel gelöscht | SPORT1 – DER TAG



Mesut Özil ist in China nach seinen kritischen Kommentaren aus der Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer entfernt worden.
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Özil #PES

47
Leave a Reply

avatar
47 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Salvatore CozzolinoTheseusMC Shersero ILM S Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Firo Firo
Guest
Firo Firo

Respekt an özil

Rapahel Raguccii
Guest
Rapahel Raguccii

Özil bist der beste

Aiki Hanley
Guest
Aiki Hanley

Ich finde am deutlichsten spricht hier die Reaktion Chinas auf die Causa: Auf Kritik mit massenhafter Zensur reagieren. Man kann an dieser Stelle über den Charakter Özil reden, jedoch geht es hier primär ja um Chinas Reaktion auf Özil und das schreit mit ganz klaren Worten: China ist völlig unfähig mit Kritik umzugehen.

MMA Germany
Guest
MMA Germany

Die Kritik kommt von einem ,der sich an der Seite eines Diktators ablichten lässt ! 🤮🤢
Doppelmoral vom feinsten
Erdogan hat 1000 ohne Grund in den Knast gesteckt, und ist gleichzeitig für den Tod von mehreren 100000 T
verantwortlich

Law
Guest
Law

Konami ist doch der Entwickler von PES und ein japanisches Unternehmen. Die chinesisch japanische Beziehung ist doch sowieso schlecht. Wie geht das?

noranqe
Guest
noranqe

China hatte einfach die Schnauze voll, jetzt wird dem IS mal eins ausgewischt

joshuafrese Der echte
Guest
joshuafrese Der echte

Özil der Mann der sein president en erdogan unterstützt der Presse und Meinungs Freiheit unterdrückt und reporter verfolgen lässt sagt was über Chinesen die Leute genau so behandelt 10/10

adriano Imperador
Guest
adriano Imperador

PES sollte deshalb im Europa verboten werden.!!!

A C A B FuckThePolice
Guest
A C A B FuckThePolice

Die Deutsche Medienlandschaft ist das Ekelhafteste Perverseste Abartigste Verschissenste Verfickteste Gefickteste Verhurteste Gemeinschaft auf diesen Planeten 🪐

I B
Guest
I B

An alle Heuchler so geht das Özil Respekt..!!!

Ashley Fernandes
Guest
Ashley Fernandes

Özil 🙏🏻

Fabian ortner
Guest
Fabian ortner

hauptsache in fifa drin

Stef 04
Guest
Stef 04

FIFA 2020 : ab jetzt wir reden auf über China ..😎

Timo Barten
Guest
Timo Barten

PES ist überbewertet, Özil auch.

14s - For Teens
Guest
14s - For Teens
Mensch Dima
Guest
Mensch Dima

M.Ö. ist doch der Doppelmoral verfallen. So krass unsympathisch und ganz schön unterbelichtet.

Sinan savas
Guest
Sinan savas

Haha der özil killer der typ bleib so wie du bist Wahrheit soll immer schön wehe tun

Osmanlı Torunu
Guest
Osmanlı Torunu

Mesut King

David Thull
Guest
David Thull

Weg mit Özil den brauc kein mensch

Roland Giles
Guest
Roland Giles

Da macht Özil seit langem mal wieder was richtig gut und dann löschen die ihn aus PES 😂

sardu245
Guest
sardu245

Ohne Spaß mag özil nicht weil er seine Heimat vergessen hat, aber stark das er sich für die uiguren einsetzt

Augustiner Munich
Guest
Augustiner Munich

Er lenkt damit doch nur von seinem erdogan-möchtegernpapa u dessen schandtaten ab.

chiko32100
Guest
chiko32100

pes konami ist doch japan ??🤔🤔

Adam Boss
Guest
Adam Boss

Ehrenmann der Özil 💪

thelazkopat61
Guest
thelazkopat61
Antonio A
Guest
Antonio A

Fifa ist sowieso besser

D.H
Guest
D.H

Özil braucht man sowieso nicht .Ist sowieso nur ein Schrott spieler

Thaddäus Teewurst
Guest
Thaddäus Teewurst

Wer spielt schon pes

Memo Can
Guest
Memo Can

SCHEIS CHIINESEN

M S
Guest
M S

Da macht Mesut özil den mund auf wenn es um seine Religion geht, um sich politisch zu äußern, aber auf der anderen Seite mit Diktatoren wie Erdogan die in Syrien Leute verfolgen lassen und umbringen lassen Fotos schießen und Trikots verteilen. Özil ist ein richtiger Heuchler. Auf der einen Seite für Menschenrechte auf der anderen Seite mit menschenrechtsbrechern Fotos machen und diese unterstützen. Schade das dass keiner sieht, sondern Özil jetzt plötzlich nur gelobt wird finde ich traurig. Ich bin Fan von Gladbach und unabhängig welche Hautfarbe oder Religion jemand hat behalte ich mir das recht vor den jenigen für… Read more »

sero IL
Guest
sero IL

Özil hat mal wieder Eier bewiesen
Alles nur Heuchler

MC Sher
Guest
MC Sher

Özil wir Lieben dich ❤

Theseus
Guest
Theseus

Wusste gar nicht das es ein chinesischer hersteller ist

Salvatore Cozzolino
Guest
Salvatore Cozzolino

China hat recht

HNYHRMI HNYHRMI
Guest
HNYHRMI HNYHRMI

Mesut ist einfach ein Ehrenmann 👌👍👌👍👌👍

StreetPainterTV
Guest
StreetPainterTV

Wenn interessiert den PES?

Thorsten Rumpf
Guest
Thorsten Rumpf

Stark von özil!

Zyzz 777
Guest
Zyzz 777

Schade dass er noch in fifa ist.

Jacob Adel
Guest
Jacob Adel

Wer zockt den schon pro ??? Fifa sowieso besseres Spiel.

E A
Guest
E A

An alle Möchtegerne Historiker hier. China hat längere Geschichte als Islam an sich und informiert euch was ganz Asien durch Islam erlebt hat. Genauso macht man das, wenn Erdogan in Syrien einmaschiert weil Kurden als Gefahr ansieht ( weil Kurden mehr Kinder machen als die gebildete Türken = parallele zu Europa ?) und so löst China das Problem weil sie das Problem gar nicht aufkochen will. Weil das folgt alles einem strickten Plan die Unterwanderung vom Islam. China kann sich genug Beispiel aus der Welt nehmen wo das genau gescheitert ist : Clans, parallel Gesellschaft, überdurchschnittliches Kriminalniveau und so weiter… Read more »

Can't touch this No
Guest
Can't touch this No

Dann brauch ich es auch nicht zu kaufen

Sebastian Schlicht
Guest
Sebastian Schlicht

Özil hat genau das richtige gemacht!
Es ist schön das er darauf aufmerksam macht. Danke ❤️🙏

Berlin 361
Guest
Berlin 361

Wo ist Europa wieso ruft jetzt keiner Sanktion

H D
Guest
H D

und ich lösche PES auf meiner PS4!!!

Elias Klaus
Guest
Elias Klaus

Özil King

The Massage
Guest
The Massage

Gott sei Dank

8dzenja6
Guest
8dzenja6

In Anbetracht der ganzen Anschläge und Morde welche die Uiguren in den letzten Jahren auf Chinesen verübt haben ist mir das ehrlich gesagt relativ egal.
Ich finde China tut genau das richtige zur Wahrung der Integrität ihres Staates.
Wenn’s mal soweit ist hoffe ich dass Europa und Deutschland auch die Courage hat und für seinen Selbstschutz die nötige Wehrhaftigkeit aufbringt!!!