Press "Enter" to skip to content

Mexikaner über Trumps Grenzschließungs-Pläne: "Er ist verrückt"



Kaum eine Grenze wird öfter überquert als die zwischen den USA und Mexiko. Nun erwägt US-Präsident Donald Trump, die Grenze zu schließen. Die Menschen im mexikanischen Tijuana reagieren fassungslos.

24
Leave a Reply

avatar
24 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Sandro1821aero共感覚DefinitelyNotDanjippy kyo Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Ingo Lubcke
Guest
Ingo Lubcke

also wenn das ganze Schlechte nicht über die off. Grenzübergänge kommen, sondern über die grüne Grenze, dann also doch die Mauer?!

Philipp Rieber
Guest
Philipp Rieber

Jetzt mal ehrlich wenn deutschland des machen würde würden sofort wieder die Nazi Seiten und der 2 Weltkrieg aufgeschlagen

Donoso Demaistre
Guest
Donoso Demaistre

"Menschenhändler und Drogenschmuggler nutzen meist die Grüne Grenze" (Zitat Spiegel). Und genau das ist der Grund, wofür es die Mauer braucht. BTW: Trump will die Grenze nicht schließen, um Drogenhändler draußen zu halten, sondern um Druck auf Mexiko auszuüben. Mexiko soll sich an seine Zusagen erinnern. Ob Trump der Drohung Taten folgen lässt, na ja, mal sehen….

Gerberger
Guest
Gerberger

Propaganda…. Udo Ulfkotte hatte Recht. "Operation Mockingbird" bestätigt.

Teresa
Guest
Teresa

Grenzsicherung ist notwendig und das Recht eine jeden souveränen Staates. Kontrollierte Grenzsicherung ermöglicht legale Einreise und verhindert illegale Migration. Er erfüllt, unbeirrt den Wählerwillen, trotz Fakenews! Stabilität statt Migrationschaos! Eines hat die Vergangenheit gezeigt, was in den USA geschieht erreicht 10 Jahre später auch Europa! Wetten, dass….!

camp maus
Guest
camp maus

Der Mann bei 2:25 😁👍

simson3232
Guest
simson3232

Es gibt einen sehr einfache n Weg die Migration aufzuhalten , nämlich indem man den Menschen in Mexiko Perspektiven bietet und hilft dort zu Wohlstand zu kommen . Alles andere ist geld und Zeit verschwendug , denn Flüchtlinge lassen sich auch von einer Mauer nicht aufhalten.

jippy kyo
Guest
jippy kyo

Die Mauer war ein Hauptgrund dass er gewählt wurde und jetzt setzt er das um sowas kennt man in Deutschland nicht Zitat Merkel man darf sich nicht darauf verlassen das was vor der Wahl gesagt wird auch hinterher passiert ❌# nie wieder CDU nie wieder SPD

DefinitelyNotDan
Guest
DefinitelyNotDan

Why are you such sick and depraved self-hating communist garbage that would love for the USA to be overrun by savages and poisoned and destroyed from within? Mexican chemical warfare of drugs against the American people alone kills 70,000 Americans every year directly through drug overdoses, not to mention the thousands of drug related murders and the millions of lives destroyed by drugs or the fact that the people are only the slave replacement supply for the elite Americans who want cheap exploitable labor that also undermines American democracy and middle class. You’re depraved and sick people … heirs to… Read more »

共感覚
Guest
共感覚

Hätte doch lieber in die Usa auswander sollen, anstatt Deutschland.

1821aero
Guest
1821aero

Zwischen Dieb und Bestohlenem ist kein Konsens herstellbar …

zahnbuerste
Guest
zahnbuerste

Mexikaner sind tolle Menschen. Trump zerstört den Glauben an die Menschlichkeit.

Dman 777
Guest
Dman 777

Grenzen Sprengung wäre was für Trump

Thorsten Hürter
Guest
Thorsten Hürter

Man muß Trump einfach Danken.Einer der großartigsten Präsidenten der USA

FrankyTheGod
Guest
FrankyTheGod

Hahaha das die bohnen fresser sich aufregen ist ja klar. 😀 fragt mal die Amerikaner ihr links grün versiften Idioten.

Hausmeisterservice Aachen
Guest
Hausmeisterservice Aachen

Für gut 1000 € kannste in Tijuana 'n juten Partyurlaub machen .. empfehlenswert!

Lars Møller
Guest
Lars Møller

Beto my axx…

adolf hitler
Guest
adolf hitler

Fragt halt Ratten was sie von Rattengift halten…….

Jigga jok
Guest
Jigga jok

Er ist ganz normal,so geht es nicht weiter die haben jetzt schoon um die 11 millionen illegale einwanderer die nicht registriert sind😬

VasakerPSN
Guest
VasakerPSN

Ahhh propaganda vom feinsten

Harald von Hinten
Guest
Harald von Hinten

"Als Menschen haben wir das Recht ein- und auszureisen." NEIN, habt ihr nicht. Migration ist kein Menschenrecht.

SurvivalSprosse
Guest
SurvivalSprosse

Wen interessiert eigentlich Mexiko 🤔

Cinematix
Guest
Cinematix

"Als Menschen haben wir das Recht, ein-und auszureisen."
Die Frau am Anfang ist typische Spiegelzielgruppe. NEIN. NEIN, HABT IHR NICHT.

Sandro
Guest
Sandro

1.