Press "Enter" to skip to content

Migrantenschiffe: Ermittlungen gegen Italiens Innenminister



Gegen Matteo Salvini, Innenminister Italiens, wird wieder ermittelt. Es geht um Freiheitsberaubung im Zusammenhang mit der Blockade von Schiffen, die Migranten aufgenommen haben. Bisher schützt ihn seine politische Immunität.…
LESEN SIE MEHR : https://de.euronews.com/2019/04/15/migrantenschiffe-ermittlungen-gegen-italiens-innenminister

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde

euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels

Auf Deutsch:
Internet : http://de.euronews.com
Facebook: https://www.facebook.com/euronews
Twitter: http://twitter.com/euronewsde
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208

14
Leave a Reply

avatar
14 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Roger BenkerMeister HansDirekte Demokratie DeutschlandAAA TENTACIONMarleen Scholz Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Alpe d`Huez
Guest
Alpe d`Huez

So will also das linke Rattenpack die Italiener zwingen, ihr Land in eine Kloake zu verwandeln.

Meister Hans
Guest
Meister Hans

Kein Mensch hat das Recht sich den Staat auszusuchen in dem er leben möchte! Jeder Staat hat das Recht und gegenüber seinen Bürgern die Pflicht seine Grenzen mit allen Mitteln zu schützen.

Wer einwandern will muß Anforderungen genügen, wer diesen Anforderungen nicht genügt, muß abgewiesen werden.

Der Schutz der Sozialsysteme, der Rentenkassen, die innere Sicherheit, all das muß immer absolute Priorität haben !!!
Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Direkte Demokratie Deutschland
Guest
Direkte Demokratie Deutschland

Wann wird endlich gegen die kriminellen Schlepper und gegen die organisierte Banksterkriminalität ermittelt?!?????

AAA TENTACION
Guest
AAA TENTACION

Ist Italien verpflichtet illegal einreisende Menschen aufzunehmen? Italien sollte schnellst möglich aus Europa und damit den ganzen links liberale Grünen wie CDU SPD Linke Grüne etc mächtig in den Hals scheißen den dann wären sie ganz alleine wie es Italien heute ist. Merkel wirbt für Aufnahmen und die Grenze Länder müssen das ausbaden.

Marleen Scholz
Guest
Marleen Scholz

Bei uns ginge das NICHT . Wir müssten eigentlich jeden Aufnehmen, da wir eine Kolonie sind

Mad Cat Hello
Guest
Mad Cat Hello

Ist das denn die Möglichkeit? Was sind das für Schikanen? Wie armselig ist das? Genau so musste sich Herr Orbán stellen, nur weil er die Horden abgewiesen hat! Leute wo leben wir eigentlich? In einem Zwinger und der Dompteur heißt EU? Das muss ein Ende haben! Pronto! 🙄✊✌

Si Eo
Guest
Si Eo

Beschützer Europas

Wilhelm Tell
Guest
Wilhelm Tell

Bravo Salvini.. super 😊

Verschwörungs Theoretiker
Guest
Verschwörungs Theoretiker

Das System schießt scharf.
Warum steht Merkel nicht vor Gericht wegen Völkermord und Landesverrat?!?
Warum steht nicht Obama vor Gericht wegen der Völkerrechtswidrigen und illegalen Kriege?
Nein, Matteo Salvini der sein Land und sein Volk schützt wird verfolgt.Warum wählt noch jemand diese Kartellparteien?
Wird hier irgendwann nochmal jemand wach?
Seht Ihr nicht das in ganz Europa der Kommunismus am Werke ist der schon mehr als 100 Mio Tote gekostet hat?
Hört auf SPD, Linke, Grüne, CDU und CSU zu wählen.
AfD ist unsere Antwort bei den Europawahlen auf die Kartellparteien.

mi m
Guest
mi m

Salvini weiter so,schick die Schlepper Bande zum Teufel.

Daniel Deveraux
Guest
Daniel Deveraux

Also was ist daran jetzt Freiheitsberaubung? In Nordafrika gibt es sichere Häfen. Einfach da mal hinfahren. Was Salvini macht ist nur korrekt. Er wendet Schaden vom italienischen Volk ab. Da sollten sich unsere Politiker mal ne Scheibe von abschneiden, aber ne große dicke. Wenn keine mehr aufgenommen werden, kommen auch keine mehr. Wann kommen denn mal die Schlepper vir Gericht. Was die machen ist Freiheitsberaubung, Schlepperei und verschleiern einer bzw mehrerer Straftaten.

NasH Hash
Guest
NasH Hash

Bleib stark salvini ich schäme mich für unsere Regierung und die nicht legale Organisation NGO

Rübe Zahl
Guest
Rübe Zahl

Wer weiss, wieviele Tote Salvini bereits verhindert hat weil die Schlepper nicht mehr mit einer zwingenden Abnahme ihrer Ware rechnen können? Die nächst Schuldige ist Merkel weil im Zweifel alle nach Deutschland geholt werden. Denn die deutsche Bevölkerung ist leidensfähig bis zur Selbstverleugnung.

Roger Benker
Guest
Roger Benker

Richtig so Herr Innenminister ,ein gutes Beispiel für andere Länder nur zu empfehlen !