Press "Enter" to skip to content

Nachrichten vom 26. April



Amt für Straßen und Verkehr reagiert auf gefährliche Ampel – Verdächtiges Paket löst Großeinsatz in Synagoge aus – Bremer Theater mit neuem Programm

1
Leave a Reply

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Kevin Staas Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Kevin Staas
Guest
Kevin Staas

Das ist nur mit der Ampel los? Entweder muss die Stadt nochmals nachbessern oder die Autofahrer passen nicht auf/ignorieren sie.
Kleiner Tipp an die Stadt Bremen um die Sicherheit nochmal zu erhöhen, dort ein Rotlicht-Blitzer aufzustellen der auslöst wenn ein Auto oder Lkw die Kreuzung bei Rot überfährt. Das dient der Sicherheit und würde auch Geld in die Stadtkasse bringen. Ich hoffe wirklich dass die Stadt tatsächlich die Kontrolle über die Kreuzung hat und das an dieser Kreuzung niemand mehr sterben muss und dann erst dieser Blitzer aufgebaut wird.