Press "Enter" to skip to content

Nephilim im WEISSEN HAUS ?! | RIESE oder einfach GROSS ???



💚 https://www.patreon.com/FaktenFriedenFreiheit
Hier kannst du mich freiwillig finanziell unterstützen! 🙂

Die Nephilim waren lt. der Beschreibungen und Überlieferungen sog. Riesenmenschen. Es gibt dazu einige Bilder und Berichte. Hier sehen wir jedoch einen “großen” Menschen im unmitelbaren Umkreis vom US Präsidenten Donald Trump.
Seht und urteilt selbst 😉

Ich empfehle auch die 3-teilige Videoserie von @MULTI anzusehen:

Viel Spaß mit dem Video!

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST ▵

📸 Mein Instagram:
► www.instagram.com/faktenfriedenfreiheit

🔊 Mein Telegram:
► https://t.me/FaktenFriedenFreiheit

++++++++

Bücher, die in jeden Haushalt sollten. (Meine Meinung)
➔ Codex Humanus: http://tiny.cc/CodexHumanus
➔ Mein Vater war ein MIB: https://amzn.to/2H7dmq8
➔ Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2: https://amzn.to/3967RV5
➔ Die GEZ-Lüge: https://amzn.to/2T3nyXG
➔ Deutschland ausser Rand und Band: https://amzn.to/32vH3uO
➔ Mein Weckruf für Deutschland: https://amzn.to/2wc5Qs4
➔ Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden: https://amzn.to/32vbBgk

++++++++

💲 BitCoin:
► 1PdjmWUcA8fwMV2GyAhhfN26rhntgKnNXC
💲Ethereum:
► 0x8fFd3c6Aba2BD53BD8A4a3f2437cC3f1923092CB

++++++++

Title: Trojanisches Pferd
Artist: Ukvali
Link: https://youtu.be/iDJ4YYPIZCo

Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂 Sebbe

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
43 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fakten Frieden Freiheit
Fakten Frieden Freiheit
22 days ago

Nachtrag: Job verloren. Hier kannst du mich freiwillig finanziell unterstützen! 🙂
https://www.patreon.com/FaktenFriedenFreiheit
Danke, du Held! 💚
Viele, auch "erfahrenere" Truther sagen, dass dieser Mann einfach näher an der Kamera steht. Ich habe das für mich in einer ausreichend kritischen Methode im Video geprüft.
Also meine Frage: Woran macht ihr das fest ??? Wie sieht man, dass dieser Mann 10m näher an der Kamera steht ???
Ich bin gerne bereit meine Meinung zu ändern, aber bis jetzt bin ich davon nicht überzeugt.

Я R
Я R
22 days ago

Kennst du dr steven greer schau ihn dir mal an

Dominik
Dominik
22 days ago

Der Mensch ist nur näher dran am Bildschirm und die ganzen Paparazzies fotografieren in Wirklichkeit Trump und Co

Illy Pir
Illy Pir
22 days ago

Danke für die nette Unterhaltung, solche Videos helfen beim Kacken! 👍🏼

Wayneman
Wayneman
22 days ago

Fickdiehenne, sind wir etwa tatsächlich in der Finalen Zeit bevor die Prophezeiungen der Jeschua Ben Joseph Crew eintreten.
"Jeder wird ein Mal an der rechten Hand tragen und ohne dies wird er nicht handeln können." (frei interpretiert)
Die Begebenheiten am Himmel.
Der Vatikan als Antichrist entlarvt.
(Israel ist von Gottlosen infiltriert. Aber die sind ja eh antichristlich)
Gestiegene Zahl an Naturkatastrophen.

Ich liebe Jesus

Thomas Jaroschinsky
Thomas Jaroschinsky
22 days ago

Job verloren, ich habe durch meine Einstellung nicht mal die Ausbildung geschafft. Durch Linke Freunde wurde ich vor der Fremdenlegion auch gewarnt. Fazit, bin jetzt 40 und kämpfe auf verlorenen Posten, Arm und ohne akademischen Grad.

CUBETechie
CUBETechie
22 days ago

Robert Wadlow hatte 2,72m und lebte von 22. Februar 1918- 15Juli 1940

Anonymous Rose
Anonymous Rose
22 days ago

https://www.gematrix.org da kann man bei der richtigen Anwendung alles entschlüsseln.

Aron Tontinidis
Aron Tontinidis
22 days ago

Schon mal über dein Namen nachgedacht fff der sechste Buchstabe im Alphabet 666 also ich will ja nix sagen.

john doe
john doe
22 days ago

es ist der anticrist auch corona genannt, israeli news hats erwähnt, die elites denken wir sind deren sklaven, wollt ihr das sein? corona < krone in jewish < sie meinen damit die krönung des antichristen < nephelim < oh du hast es gesagt, die nephelim gerad in dem moment

Nadine Wagner
Nadine Wagner
22 days ago

belest euch mal über die Bosnischen Pyramiden und was sich darin befindet, dann werdet ich weitere Anhaltspunkte finden, die einiges erklären…

und dein Logo ist etwas unglücklich gewählt, für jemanden der sich in der weltlichen Materie etwas auskennt, oder ist das Absicht ? dann wäre ich etwas schockiert,….freue mich auf Antwort. Danke

Marc Urban
Marc Urban
22 days ago

Und rechts neben den Fotografen sieht man einen grey. Kapuze auf…

M Kev
M Kev
22 days ago

Kennst du Erich von Däniken?
Er hat mal was zu Riesen von früher gemacht

Christiane Kremer
Christiane Kremer
22 days ago

🤗Schönen Tag😃, Du bist Super👍👏.
Ich muss aber etwas klar stellen, mein Cousin ist 2 Meter 10cm gross und der ist viel kleiner als dieser Mann, ich schätze ihn eher auf 2 Meter 50cm Minimum 😉.
Alles Liebe💖💕. Namasté 🙏.
🌈☀️✨💖🍀🕊🗺🛸🌌

Hartholz Eiche
Hartholz Eiche
22 days ago

Sorry, aber für mich sieht das perspektivisch korrekt aus! Er steht leicht weiter vorne ist im Mittelpunkt und die Fotografen "weiter" hinten.. also in der Meter Zahl weiter von dem shot entfernt… man muss nicht überall alles sehen*

German X Files
German X Files
22 days ago

Ich empfehle dir Dancing with Demons hier auf YouTube

Angelina Bey
Angelina Bey
22 days ago

Komisch ist warum wollen die uns das verheimlichen das es Riesen gibt

Ute Trampau
Ute Trampau
22 days ago

Halte ich für Fake.Obwohl ich sicher bin,das es Riesen gab.Dafür braucht man sich nur Portale der Burgen,Paläste früherer Zivilisationen anzuschauen.Wozu diese riesigen Eingangstüren?Gibt auch Riesenbrunnen,wo kein Mensch Wasser holen kann.Viel zu hoch.Im Irak soll einer getötet worden sein.Die US -Soldaten wurden zum Schweigen verdonnert.Aber das Foto hier,halte ich für bearbeitet.

uɐıɓ
uɐıɓ
22 days ago

der steht einfach weiger vorne 🙂

denise la bise
denise la bise
22 days ago

das ost nicht trump und da ist noch jfk und frau!🌸💕💥

Feriz Smajli
Feriz Smajli
22 days ago

Hmm ist das nicjt der deutsche coner mcgregor in jung

TWANIE HTN
TWANIE HTN
22 days ago

man sieht sofort das der typ weiter vorne steht …

Horst Lange
Horst Lange
22 days ago

Steht dieser Mensch näher zur Kamera und so den Eindruck erweckt das er größer als die anderen sind die vielleicht weiter weg stehen (optische Täuschung)?!

king Salmanassar
king Salmanassar
22 days ago

Bestimmt nur fake

salsero79bs
salsero79bs
22 days ago

Könnte der Mann vielleicht auf einer schwarzen Kiste oder einem kleinen Podest stehen. Oder handelt es sich vielleicht doch um eine optische Täuschung?

Louis
Louis
22 days ago

Ich schätze ihn auf 3,50m.

Rodrigo Navarrenx
Rodrigo Navarrenx
22 days ago

Größere Menschen hat's früher, in der vorrömischen Antike gegeben und weltweit.

Edo Dogg
Edo Dogg
22 days ago

Alter mach das mit dem fbi am ende weg, ich habe mich voll erschrocken

Brig Antia
Brig Antia
22 days ago

Wo sind die Bilder, die Presseartikel der Journalisten über diese Landung?

Sweet Home
Sweet Home
22 days ago

Wie immer kann man nur rätseln, aber das ist schon Hammer

Share The Truth
Share The Truth
22 days ago
EXTREMERFLUGSTOFF
EXTREMERFLUGSTOFF
22 days ago

Leute das mit dem Mann ist einfach zu erklären … Ich fotografiere sehr lange schon und so wie ich es sehe steht der mann etwas weiter weg von den Leuten .. Wenn ich zoome und das kommplette Bild ranhole habe ich einen Efekt das Die Person im Vordergrund grösser macht als die hinteren . Das hat man zb auch mit Bäumen die hinter einen Objekt stehen und ich das gesammte Bild ran zoome sieht es so aus als stehe DER bAUM DIREKT HINTER dem IObjekt .. schade das ich es nicht vor führen kann

Norbert Bussmer
Norbert Bussmer
22 days ago

Ich hatte Dich noch niemals kennengelernt – jedoch jetzt darf ich dich – ( + deine umfangreichen weiteren empfohlenen Kanäle + ) – in mich reinziehen ! ! ! – – – Norbert Bussmer ( norbert.bussmer@gmail.com )

Adam Saltman
Adam Saltman
22 days ago

Erstmal sieht der Mann voll fehl am Platze aus, als ob der ins Bild eingefügt wurde. Dann zweitens müsste es ja auch Bilder aus der Position, der Fotografen geben. Wo sind die?

Pia
Pia
22 days ago

Ich liebe deinen Humor:D

Mia DuCiel
Mia DuCiel
22 days ago

/der wirft garkein Schatten :/

frankspiders
frankspiders
22 days ago

Ist ne Teleaufnahme, da kann es schon mal verfälscht wieder gegeben werden….Und immer schön irgendwelche Englischen Begriffe einfügen, damit man auch irgendwie Hip rüber kommt! Die Nephilim hat es sicher gegeben. Hier gibt es auch genug Literatur drüber.

Duphe
Duphe
22 days ago

Peinliche Recherche. Die Kamera liegt auf dem Boden. Dadurch fangen alle Leute unten auf der gleichen Höhe an (Perspektive). Der Bodyguard steht etwa 10 Meter näher an der Kamera als die Presse.
Wer ernsthaft glaubt, da liefen 4 Meter große Bodyguards rum, ohne dass das jemand bemerkt, hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Guevara Castro
Guevara Castro
22 days ago

Glaube dieser Mensch stammt aus der innererde um Trumpf beim Kampf gegen die dunklen Mächte zu helfen

Satanic Werewolf
Satanic Werewolf
22 days ago

Der Rieße ist keiner… mittlerweile gibts Beweise bzw. Analysen darüber, das es am Winkel liegt und ihn groß erscheinen lässt… reine optische Täuschung. Und nein, das ist nicht Trump der da aus steigt….. es ist jemand anderes!

DonGladius Bertone
DonGladius Bertone
22 days ago

Da steht hinter dem Kamerateam noch eine kleine "Lebensform" im Dunkeln

check itout
check itout
22 days ago

Dies ist das Buch von zwei christinen aus Amerika elaine war die Hohepriesterin satans u hier wird das Buch vorgetragen stimme ist anstrengend aber krasses Zeugnis man versteht die Zusammenhänge https://youtu.be/wsrC1ZzS2FI

check itout
check itout
22 days ago
43
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x