Press "Enter" to skip to content

Operation Auto – Ab Sonntag gibt es uns auch im TV auf Sport1



►*Jetzt bei AUTODOC alle Ersatzteile bestellen: https://www.autodoc.de?utm_source=youtube&utm_medium=description&utm_campaign=MadmaxAutoTu
Ja Leute… Wer hätte das für Möglich gehalten? Wir auf jeden Fall schon! 😉 Ab morgen, Sonntag den 14.04. um 22 Uhr feiert das neue Schrauberformat “Operation Auto” Erstausstrahlung nur auf Sport1! Die beiden Kfz-Meister Tanja Trautmann und Julian reparieren hier hoffnungslose Problemfälle und das in nur 48 Stunden! Also EINSCHALTEN! Wir freuen uns jetzt schon Mega auf euer Feedback! Hier noch ein ganz spezieller Dank an das gesamte Team welches für das Gelingen dieser Sendung mit viel Herzblut und Engagement gearbeitet hat! Hat wirklich Mega Spaß gemacht!

Hier gelangt Ihr zu weiteren Informationen: https://www.sport1.de/unternehmen/pressearchiv/2019/04/sport1-zeigt-frisches-kfz-dokutainment-im-doppelpack-mit-der-premiere-von-operation-auto-und-der-neuen-staffel-von-die-ps-profis-schule

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Anmerkung: Die Produktion und die Erhaltung unserer Videos kostet viel Zeit. Wer durch unsere Videos hohe Werksattkosten sparen konnte, kann uns gerne für weitere Videos unterstützen: https://www.paypal.me/julianundmax

Herzlich Willkommen bei Auto Reparatur Tutorial !
Wir heißen Julian und Max.
Schön dass Ihr eines unserer Videos anseht.
Euer Auto hat ein Problem oder ist kaputt und Ihr wollt zudem euren Geldbeutel schonen?
Kein Problem ! Hier findet Ihr zu vielen Themen Tutorials, die euch helfen euer Auto oder Motorrad zu reparieren bzw. in Stand zu halten.
Auf unserem Kanal findet Ihr eine Vielzahl von Reparaturen:
Radlagerwechsel, Spurstange wechseln, Scheinwerfer ein und ausbauen, Rücklichter ein und ausbauen, Bremsflüssigkeit wechseln, Bremsenbeläge und Bremsscheiben erneuern, Kundendienst, Inspektion, Service, Ölwechsel Motorrad, Ölwechsel Auto, Federn wechseln, Windschutzscheibe Frontscheibe wechseln, defekte Klimaanlage instandsetzen, Zündkerzen wechseln, Ventildeckeldichtung wechseln, Freisprecheinrichtung einbauen, Felgen folieren, Zierleisten folieren, Auto folieren, Xenonbirnenwechsel, Ventilschaftdichtung wechseln, Injektoren wechseln und vieles mehr.

Wenn Ihr mehr von uns sehen wollt, dann folgt uns doch auf:

►Facebook: https://www.facebook.com/autoreparaturtutorial
►Instagram: https://www.instagram.com/autoreparaturtutorial
►Twitter: https://twitter.com/ARTMadmaxAutoTu
►Homepage: http://www.auto-selbstreparieren.de/

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon Ebay oder Affili.net verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

31
Leave a Reply

avatar
31 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Carsten StammcamicatzelgChristian HöfigTim Krögergondar82 Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Haci Ilhan
Guest
Haci Ilhan

Sehe mir gerne deine hilfreiche Videos an. Habe auch schon dank deine Videos einiges selber an meinem Bmw gemacht. gibt es schon die 2. Folge von der Sendung? wenn Ja wo kann man sie nachträglich anschauen? lg aus Österreich.

DeejayAybee
Guest
DeejayAybee

Gute erste Folge! Wenig gerede – viel Technik – saubäär! 🙂

gisbert2009
Guest
gisbert2009

Hammer!!!! Sendung angeschaut und bin voll begeistert

Michel Bouillardt
Guest
Michel Bouillardt

2 x Werbung für Werbung 🤔… alles gute für eure Sendung Grüße aus Berlin

A drenalin
Guest
A drenalin

Habts auf Sport1 gesehen. Einfach klasse sehr unterhaltsam.

Flurim Haziri
Guest
Flurim Haziri

War echt Cool hat mir gut gefallen die Sendung würde mich auf mehr solcher Dinger Freuen

skodaautoteile
Guest
skodaautoteile

richtig verdient !!

Fabian
Guest
Fabian

Ich wusste gar nicht das Julian Meister ist was man alles so erfährt wenn man die Sendung schaut

Sebastian Keil
Guest
Sebastian Keil

Los geht's!!!! Super jungs habr ihr voll verdient!!

LetsPatrick
Guest
LetsPatrick

Keine 2min gesehen und wirkt doch so fake, Ok ist ja auch TV

gondar82
Guest
gondar82

Wow, ich bin stolz auf Dich!!!

Tim Kröger
Guest
Tim Kröger

Warum im Fernsehen?

Christian Höfig
Guest
Christian Höfig

Da gefällt mir euer Trailer besser als der offizielle:-) Der letzte Satz hat Kult Charakter

camicatzelg
Guest
camicatzelg

Klingt vielversprechend, Aufnahme ist programmiert!

Leon HD
Guest
Leon HD

Ich habe dich gesehen

Christian G.
Guest
Christian G.

Hab mir das noch angesehen, obwohl ich eigentlich früh aufstehen wollte – da kann man verstehen, wieso Edd China aus der Serie ausgestiegen ist. Also im Fernsehen wird das halt echt nur extrem oberflächlich gezeigt. Dabei ist das bei den Gebrauchtwagenprofis dagegen noch sehr aufwendig und deutlich gezeigt – also da muss ich sagen war ich nicht so wirklich begeistert von der Sendung.

Auto Reparatur Tutorial
Guest
Auto Reparatur Tutorial

Für alle die die Folge nicht gesehen haben oder nochmal anschauen möchten:
https://youtu.be/oM-QvWOE0NM

Steven Arendt
Guest
Steven Arendt

Ich habe euere Sendung gesehen. Ich finde die Sendung super. Macht weiter so 🙂👍👍Viele Grüße aus dem Saarland

Лёха Айбазаров
Guest
Лёха Айбазаров

👍👍👍

Georg Georg
Guest
Georg Georg

Servus,
ich gönne euch wirklich den Erfolg, da ihr super Videos macht und ich dank euch schon hunderte Euro gesparrt habe!

Ich werde eure Sendung auf Sport1 anschauen, aber denkt bitte daran, dass Ihr mit "FixIt" schon einen Griff ins Klo gelandet habt.
Bitte seid wachsam und beendet SOFORT die Zusammenarbeit, wenn Ihr merkt, dass euer Niveau durch die Serie sinkt.

Ich finde: alleine seid Ihr zwei am Besten! Bitte bleibt auf eurem hohen Level und vorallem bleibt so wie Ihr seid!

MfG

Robert Buzz
Guest
Robert Buzz

Das coole ist, dass man in der Vorschau schon alles sieht.

Florian Rath
Guest
Florian Rath

War das nun eine Folge oder wird ne Staffel gedreht und wenn ja wie viele Folgen? und hat deine Partnerin überhaupt nen Plan? irgendwie wirkt das nicht so für mich du solltest dir jemand suchen der nen Plan hat und Tipps Tricks und Kniffe kennt die noch nicht jeder gesehen hat. Ansonsten Top von dir wie immer

Jurken
Guest
Jurken

Die Tanja kenne ich 😀

Christian Loose
Guest
Christian Loose

Ja cool ! Ick freu mir drauf 😉
Hab's direkt als Serienaufnahme programmiert.

jelefaz
Guest
jelefaz

Glückwunsch! Ich befürchte dass Du dann weniger Zeit für youtube hast? Das wäre natürlich äußerst schade…

aaa aaa
Guest
aaa aaa

ist die frau deine mum?

lotta learn
Guest
lotta learn

tv ist aber schon ein bisschen ein rückschritt, finde ich. ich meine, soll ich mir jetzt wieder einen tv anschaffen? ich dachte, die zeiten sind endlich vorbei.

Magnetberg
Guest
Magnetberg

Schaue euch schon seit ca. 6 Jahren und mit euch hat bei mir das Thema Auto/ Youtube angefangen und ich muss sagen, das gestern war auch sehenswert.Gut gemacht.

Andreas Pfaff
Guest
Andreas Pfaff

In der ersten Folge direkt ein harter Brocken, macht Lust auf mehr. Habt es eucht verdient Jungs, weiter so! Hoffe auf eine schöne BMW Episode 🙂

Big Lyo
Guest
Big Lyo

wann gehts mit dem 330ci projekt los?

Carsten Stamm
Guest
Carsten Stamm

Glückwunsch!