Press "Enter" to skip to content

Putin zur US-Terrorbekämpfung auf deutsch



US Präsident Trump hat in dieser Woche unmissverständlich festgestellt, dass nach seiner Auffassung die USA den größten Anteil an der Terrorismusbekämpfung in Syrien hatte.

Beim aktuellen BRICS-Gipfel in Brasilia ließ es sich ein Journalist natürlich nicht nehmen, einmal bei Putin nachzufragen, was er von dieser Aussage hält. Immerhin war ja Russland im syrischen Krieg wesentlich mehr militärisch aktiv, als die US-Truppen. Wir zeigen Putins vollständige Antwort auf diese Frage in Übersetzung des Originalmanuskripts des Kreml.

Unterstützt unsere Arbeit
monatlich :::: https://www.patreon.com/russlandtv
einmalig:::::::: http://www.paypal.me/russlandtv

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru

Jeden Sonntag:
Russland.direct – News, Hintergründe, Interviews mit Julia Dudnik – http://www.russland.direct
Jeden Mittwoch:
Russland.life – News und Infos aus Russland mit Anna und Anna

russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Instagram: https://instagram.com/russland.news
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
russland.NEWS bei Tumblr: http://russlandtv.tumblr.com/
russland.NEWS bei VK: https://vk.com/public55103096

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
29 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Irina Kaspirowitsch(Zhitomirskaja)
Irina Kaspirowitsch(Zhitomirskaja)
7 months ago

putin ist ein Despot und Mörder!

007 Dusko Popov
007 Dusko Popov
7 months ago

Amerika, Deutschland bilden sie Terroristen für ihre Interesse, dann wenn die nicht brauchen, tun die so das die geferkich sind, dann soldi beseitigt werden, so eine perverzen Westen schweine, immer schweine, kranken westliche Sistem, macht die Leute mental kaputt, mit Absicht, das die als sklaven Arbeiter benutzen, das ist westliche "Moral", pedofile, Satanisten.

eskönntesoeinfachsein
eskönntesoeinfachsein
7 months ago

Erst seit dem Russland interveniert hat, konnte der nützliche Idiot(IS) geschwächt werden….was der alten US Dynastie natürlich gar nicht gepasst hat.

Bodo Robert Matern
Bodo Robert Matern
7 months ago

Ohne den und mit Clinton wären wir schon im Krieg.
Mir graut davor, wenn er und Trump das Feld räumen müssen. Was wird dann für ein Haufen von Dr. Strangeloves nachkommen?

Franziska Fischer
Franziska Fischer
7 months ago

Danke Euch für die O-Ton Beiträge 👍!

Engelbert Brenner
Engelbert Brenner
7 months ago

Danke, Herr Putin das Sie sich für den FRIEDEN auf unseren PLANETEN so einsetzen, DANKE

Toni Decker
Toni Decker
7 months ago

Ohne Putin wäre die Welt heute eine andere….Die Ukraine wäre ein Schlachthof genau wie Syrien!! womöglich wären rechtsradikale Kräfte an nukleare Waffen auf der Krim gelangt und wir hätten alle viele große Probleme….
Putin hat alles richtig…..

Amun Re
Amun Re
7 months ago

Der Westen hat sich selbst in die Zusammenarbeit mit Russland hinein gezwungen. Putin hat also allen Grund sich als Sieger zu präsentieren, er ist es nämlich.
Die gesamte Nahostpolitik des Westens unter Clinton und Obama ist ein Totalschaden!!

Roter Adler
Roter Adler
7 months ago

Bester Präsident Russland 🇷🇺🇷🇺

Hans B.
Hans B.
7 months ago

Die Video verfuehrt zu erwarten das Putin seinen Kommentar auf deutsch gibt. Was aber kommt ist eine voice over Uebersetzung. Einfach schummel Klickbait.

Roger Walter
Roger Walter
7 months ago

Mhmm… ich weiss nicht ob er der beste Präsident ist. Im Vergleich zu den Luschen in Europa und Nord + Südamerika stimme ich Dir zu @ Turgut

Franco Meier
Franco Meier
7 months ago

👍🏻

Sieglinde Losekamm
Sieglinde Losekamm
7 months ago

Putin ist klasse. Mit Ruhe und Weitsicht ist sein ganzes Handeln.

Target Germany
Target Germany
7 months ago

Verantwortliche Politik findet man nur noch in Russland.

isma 234
isma 234
7 months ago

Putin auf basen die ausnuzen nur dich da mit du russland werlest und im deutschland bleibst russland liebt dich fur ima und braucht dich ich mochte das diese leuten unsa putin in ruhe lasen hort auf in auszu nuzen nimt euch merkel zu hilfe putin ist unsa er gehort zu russija

luculliana
luculliana
7 months ago

Danke Putin !

Eva Holzer
Eva Holzer
7 months ago

… ich kann es nicht oft genug erwähnen…eine sehr gebildete und smarte Person … 🍀💚💚
Liebste Grüße nach Rußland… 🍀🍀💚💚💚

NeoZipolle
NeoZipolle
7 months ago

Leider kann Russland bei ihren Bemühungen nicht auf die Teilnahme von Deutschland hoffen. Deutschland befindet sich im Selbstmordmodus. Dieses Land ertränkt sich wie ein Alkoholiker mit Todessehnsucht genau mit der passenden Substanz, die es am Ende langsam zum passiv herbeigeführten Tod durch Organversagen führt. Wenn der Kopf des Fisches von den momentan wütenden Psychopathen befreit würde, könnte die bestehende Substanz noch gerettet werden.

Karl Heinz Köter
Karl Heinz Köter
7 months ago

Hallochen
In erster Linie hat Russland seine Aufgabe in der Terror Bekämpfung so gut es überhaupt ging gelöst.
Was den sogenannten Seperatisten den Dhiadisten ( Die den Koran nicht verstanden haben ) und die Gewalt Terroristen fehlgeleitet von Populisten.
Aber was ist mit der NATO ( National Alliance Terror Organisation ) und den US Imperialistischen Zionistischen Terror ?? Die nicht anderes im Sinn haben , Kapitalismus , Ausbeutung , Unterdrückung und Bevormundung andere nicht so starke Länder. Das ist daß Größe Übel in dieser Welt.
Das kann vielleicht ! nur mit Zusammenarbeit der Industriestaaten mit Russland geschehen.
Viele Grüße an Julia 🥀🌹

Erster staatlich geprüfter Ufologe
Erster staatlich geprüfter Ufologe
7 months ago

Wenn Herr Putin in RU nicht mehr als Präsident antreten darf und nicht wieder als Ministerpräsident in der russischen Politik weitermacht, könnte er doch als Bundeskanzler antreten! 😀
Er müsste natürlich den FSB mitbringen, um “unseren Laden“ erstmal richtig auszumisten…
Danke für die Übersetzung und LG

couchcamper
couchcamper
7 months ago

Das hat Putin sehr schoen und diplomatisch ausgedrueckt: Gegen den IS kaempfen die US Truppen erst seit Trump. Unter Barrack Hussein Obama passierte nichts, oder mal ein sporadischer Angriff auf die legitime SAA. Ein Schelm, wer dabei auch nur denkt. Thank you POTUS, drain the swamp.Ich bin ja dafuer, wir lassen die zurueckkehrenden Islamisten hier auch erstmal die verrottete Fuehrung ausduennen bevor wir gegen sie vorgehen 😉 Je weniger kosten uns spaeter die Pensionen unserer untreuen Staatsdiener, und die Tribunale dauernd nicht unnoetig lang. Und mit etwas Glueck wachen noch viele Leute rechtzeitig auf und stellen sich auf die richtige… Read more »

Ania Magdalena
Ania Magdalena
7 months ago

Warum Deutschland will nicht (!) dass da in Syrien Ruhe einkehrt ? Es ist auch nicht deutsche Sache, den Assad nicht zu akzeptieren ! Deutschland muss sich einfach raushalten!

Uwe Goeckel
Uwe Goeckel
7 months ago

Vladimir Vladimirovichi Putin, Friedensnobelpreisträger #020🌏🇦🇩

Uwe Rothe
Uwe Rothe
7 months ago

Er hat völlig Recht.Vorher und dazu noch unter Obama hatte der so genannte Westen woll fast freies Spiel. Ich hoffe inständig dass die Alten Kräfte ihre Macht verlieren.Gott oder was auch immer schütze die positiven Kräfte.

Lot Nemez
Lot Nemez
7 months ago

"Wieviele wurden getötet? Einige, wenn nicht sogar mehr." Verdammt, ich liebe den einfach.

Turgut Yılmaz
Turgut Yılmaz
7 months ago

Putin, du bist der beste Präsident den man sich vorstellen kann.

kla rei
kla rei
7 months ago

Wladimir, Du müsstest einmal unser deutsches Land eine Weile Führen

kik 3000
kik 3000
7 months ago

Schade gibt es auf der Welt nicht mehrere solche Präsidenten wie Putin..! 😏

Nix Da
Nix Da
7 months ago

Danke…

29
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x