Press "Enter" to skip to content

Schwedische Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange ein



Die Untersuchungen gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange in Schweden wegen des Vorwurfs der angeblichen Vergewaltigung werden eingestellt. Das teilte die stellvertretende Direktorin der schwedischen Strafverfolgungsbehörden, Eva-Marie Persson, mit.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.
#Assange #Schweden #Verfahrenseinstellung

38
Leave a Reply

avatar
38 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Pat TornadoPeter SchröderL3OONIDAS LeoexorienteluxGregor Hast Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Der Horst
Guest
Der Horst

Ich sags mal mit einfachen Worten: Was für eine widerliches, faschistisches UnrechtSSystem diese F0723 vertritt…

John Junge
Guest
John Junge

Die Welt wird sich noch wundern wenn Trump, Julian und die Beweise die Er hat gegen Bush ,Clinton und Obama verwendet

jonas jämtestam
Guest
jonas jämtestam

Heute Abend schrieb er an Amnesty International Sweden: An Daniel Lundh und Madelaine Seidlitz beiAmnesty International Schweden Mit Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanforderungen, die wir Amnesty Sweden stellen, übernimmt Julian Assange die Amtsgewalt. Laut SVT Aktuellt (Dienstag, 19. November 2019) hat die Staatsanwaltschaft die Voruntersuchung (April 2019) eingestellt. Der frühere Staatsanwalt Sven Erik Alhem sagte Aktuellt SVT, dass eine unabhängige Untersuchung gegen die gescheiterte schwedische Voruntersuchung ans Licht kommen müsse. Prüfmodus. Dass Julian Assange in Bezug auf die Gefahr der Auslieferung an die Vereinigten Staaten immer Recht hatte, ist der Grund, warum er sich in der ecuadorianischen Botschaft verbarrikadiert hat. Nachdem das… Read more »

Joachim Sudergat
Guest
Joachim Sudergat

Jep, da hat sich wohl die genetisch veranlagte amerikanische Charakterlosigkeit ganz offensichtlich auch bei den Schweden eingenistet.
War von vorn herein klar das an den Beschuldigungen nichts dran ist.
In dem Land sind die meisten Menschen anscheinend nicht nur äusserlich blond.
Gammelfischfresser elendige.

Linus B.
Guest
Linus B.

Ich würde ja fragen, was die Staatsanwaltschaft den ganzen Tag machen, wenn jetzt erst raus bekommt, dass die Beweise nicht stark genug sind… Aber ich glaube ich kenne die Antwort. Und nach jahrelanger harter Arbeit im Fall Assange ist die gnädige Frau nicht in der Lage in 3 Sätzen den aktuellen Stand zu schildern. Ich bin begeistert, so möchte ich Geld verdienen. Und arbeiten.

* Mako *
Guest
* Mako *

Schweden ist kein Vorbild für soziale Gerechtigkeit mehr. Ganz brav auf den neoliberalen Kurs eingeschwenkt.

olga toydoll
Guest
olga toydoll

das ehemals bewunderte schweden …heute nur noch ein abklatsch seiner selbst 🙁

Wahrheitssuche
Guest
Wahrheitssuche

erstmal ausliefern…………..

MC1R
Guest
MC1R

Unfassbar soweit hätte es nicht mal kommen dürfen

Bunt Specht
Guest
Bunt Specht

Rechtsverdreher! Verräter!

Bissiger Christian
Guest
Bissiger Christian

Schweden war ebend in diesem Fall nicht neutral! U n d…warum wird Juliian Assange nun noch in GB gefangengehalten? = Rechtsgrundlage???!!! Wenn das Verfahren und das Auslieferungsverfahren fehlerhaft war, dann war es auch kein Verstoss gegen brit. Gesetze, sich der unberechtigeten Verhaftung zu entziehen! Juristen!

Barni Larni
Guest
Barni Larni

….so Lange brauchte nicht einmal ein Affe zum ermitteln…..Schweden Rechts System und Demokratie ich Lach mir den Arsch ab !

Pietro Bonassoli
Guest
Pietro Bonassoli

Mhm……… denke hier liegt ein fauler apfel. Es wird verhindert nach Schweden zu überführen d.h. er wird wahrscheinlichst nach Amerika überführt.

Dexter Treehorn
Guest
Dexter Treehorn

Was für ekelhafte Knechte ….

Gregor Hast
Guest
Gregor Hast

Hätte längstens schon passieren müssen!

exorientelux
Guest
exorientelux

Schweden ist einfach peinlich.
Schweden, Frankreich, Deutschland und die USA haben einigen Irrsinn gemeinsam: Alle vier haben versucht, Russland zu besiegen, und sind dabei kläglich gescheitert. Was den Deutsch Stalingrad und den Franzosen die Beresina, das war für die Schweden Poltawa und ist für die USA die Krim.

L3OONIDAS Leo
Guest
L3OONIDAS Leo

Der Mann wird eingesperrt weil er seine Arbeit nur gemacht hat .

Peter Schröder
Guest
Peter Schröder

Das hilft Assange ja sehr viel.

Dagobert Duck
Guest
Dagobert Duck

Ihr blöden Schweden , klagt doch euer verlogenes Thunfisch Gör an !!!

Regina Kniprode
Guest
Regina Kniprode

Order vom Deep State. Warum handelt der so, was ist der geplante Zweck? Das Schweden selbst mit seinem infantilem Weiberkabinett, zu irgendeiner Handlung selbstständig in der Lage ist, halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich

father and son
Guest
father and son

Das war die Beweislage von Anfang an. Bravo, Schweden machte die Drecksarbeit für die USA, Damit kommt Schweden, sowie jede Judikative auf meine schwarze Liste. Und wer die Zusammenhänge zwischen Assange und Weizsäcker nicht ziehen kann, kommt auf meine gelbe Liste!.
https://traumgespraeche.wordpress.com/2019/11/22/der-hirnwichsende-rattenfanger-namens-precht-ges-gemacht/

Adolfs Turnschuh
Guest
Adolfs Turnschuh

Schweden hat sich mal richtig lächerlich gemacht. Asoziale Gutmenschen -.-

Geburtswehe
Guest
Geburtswehe

Sie haben ihr Ziel erreicht, Assange an die USA auszuliefern.
Jetzt können sie ihre lügenhaften Verleumdungen schnell einstellen, bevor irgend jemand sie dafür privat haftbar macht.

Siegfried Ernst Pokrant
Guest
Siegfried Ernst Pokrant

Mit Schweden geht es auch so bergab, wie mit Deutschland! Pfui ihr Schweden!

Jens Müller
Guest
Jens Müller

Die Antifa , die Grünen , die Linke und die Sekte GEZ ist eine
Terrororganisation. Und deswegen müssen sie verboten und nachhaltig
vernichtet werden. Ohne Rücktände zu hinterlassen

Jens Müller
Guest
Jens Müller

Die Antifa , die Grünen , die Linke und die Sekte GEZ ist eine
Terrororganisation. Und deswegen müssen sie verboten und nachhaltig
vernichtet werden. Ohne Rücktände zu hinterlassen

Dieter Herzig
Guest
Dieter Herzig

Könnte die sog. deutsche Justiz sein….. Skandal. Dafür ruinieren sie sein Leben.

11Ozan
Guest
11Ozan

WILLKOMMEN IM HETZKANAL!!!

boris manu
Guest
boris manu

Und dafür braucht sie 10 Jahre Untersuchung

andreas dausch
Guest
andreas dausch

Lasst Ihn endlich frei und nach Hause zu seiner Familie und gebt Ihm den Friedensnobelpreis. Trump kann nichts machen sonnst Impeachen Sie Ihn deshalb weil er einen sog. Terorristen unterstützt. Ich hoffe er wird nicht geeppsteint oder er begeht Selbstmord. Hab noch etwas Geduld Julian es kann noch alles gut werden wenn der Deepstate verloren hat. Es dauert nicht mehr lange.

Christine Beugat
Guest
Christine Beugat

Nun die Zionistische Elite bringt ihn um. In ein paar Wochen erfahren wir,dass Julian Assange durch Selbstmord diese Welt verlassen hat 🙁

Norma Dorothee Wiesner
Guest
Norma Dorothee Wiesner

Schmierenkomödie übelster Sorte! 💥- Freiheit für Julian Assange!!!

Moophoria Ice
Guest
Moophoria Ice

Dieser Vorwurf war eine Farce und sollte Assange an die Schweden ausliefern und ihm in Verruf bringen,weiter nichts.

tristess Kartoffel
Guest
tristess Kartoffel

Ein richtiger Schritt…nur bleiben sie Mittäter !!

Oliver Schrepfer
Guest
Oliver Schrepfer

Und wofür genau sitzt Assange jetzt noch im Gefängnis?

Free Assange!!!

I. Sonnenschein
Guest
I. Sonnenschein

Karma wird euch alle einholen, ihr Dreckigen ! FREE ASSANGE!

TELERIS
Guest
TELERIS

Das ist doch pervers, daß der Mann jahrelang systematisch vom schwedischen (Un-)Rechtssystem gequält wurde. NICHTS hat Julian Assange verbrochen, rein GAR NICHTS. Wir sind ihm im Ganzen durchweg für seine wahrhafte Ritterlichkeit lebenslang verschuldet.

Pat Tornado
Guest
Pat Tornado

Hoppela…