Press "Enter" to skip to content

So heftig distanziert sich Justin Trudeau von Trumps rassistischen Twittertiraden



“Das ist nicht die Art und Weise, wie wir in Kanada die Dinge sehen.” Justin Trudeau hat die Twitter-Attacken des US-Präsidenten gegen vier oppositionelle Politikerinnen stark verurteilt. Sehen Sie seine Rede im Video.

Weitere Videos gibt es auf: http://www.stern.de/video/

Facebook: https://www.facebook.com/sternvideo/
Mehr aktuelle News und Reportagen: http://www.stern.de/

4
Leave a Reply

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
What's Up dude YeahDiablo 666Gabi SzepanskiJoe Schmoe Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Joe Schmoe
Guest
Joe Schmoe

God bless President Donald Trump.

Gabi Szepanski
Guest
Gabi Szepanski

Der sollte bedenken das auch seine Vorfahren Einwanderer wahren 😳Das hat er wohl vergessen. Denn in seinen Adern fließt auch Deutsches Blut 🙄

Diablo 666
Guest
Diablo 666

Heute ist man doch schon Rassist wenn man sagt man möchte nicht noch mehr flüchtlinge haben. Warum wird nicht berichtet das Trump den goldstandart wieder einführt den präsident Nixon abgeschafft hatte um massen an geld nachzudrucken für Kriege ? So ist es nämlich möglich geld zu drucken ohne den gegenwert in gold zu haben. Trump möchte auch die einbürgerung einfacher machen sofern es sich nicht um illegale einwanderer handelt. Wie würde deutschland reagieren wenn auf einmal tausende illegaler einwanderer kommen würden ? Zum thema mauer: Wenn trump ne mauer will dann soll er sie doch bekommen. Is doch gut. Weniger… Read more »

What's Up dude Yeah
Guest
What's Up dude Yeah

Ich finde Trumps rassistische Ausraster auch Scheiße. Immerhin haben Einwanderer Amerika zu den gemacht was heute ist und Amerika ist und war schon immer ein Schmelztiegel aller Hautfarben und Donald Trump verkörpert demonstriert den tumben, rassistischen Mistkerl obwohl seine Frau Melania ein Migrationshintergrund hat und seine Familie deutsche Wurzeln haben. Shame you Mr. President!!!😣😣😣