Press "Enter" to skip to content

So unüberwindbar ist der Grenzzaun von Donald Trump wirklich



Zehn Meter hoch war die Mauer geplant, die einmal Trumps Bollwerk an der Grenze zwischen den USA und Mexiko werden sollte. Es wurden jedoch nur teuere Prototypen gefertigt und am Ende wurden es größtenteils nur Stahlzäune und einfache Stahlpfosten welche 10 Meter in die Höhe ragten. Unüberwindbar ist das Bauwerk allerdings nicht, wie einige Mexikaner in einem Video beweisen. Der Präsident hat sich zu diesen Vorkommnissen noch nicht geäußert.

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

Video 2019 erstellt

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of