Press "Enter" to skip to content

Traurige Nachrichten: Hilaria Baldwin erlitt eine Fehlgeburt



Hilaria Baldwin (35) und ihr Mann Alec (61) müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Erst vergangene Woche hatte die Schauspielerin im Netz verkündet, dass sie schwanger sei – und das mit ziemlich besorgniserregenden Zeilen. Sie erklärte, dass sie das Baby verlieren könnte, denn der Herzschlag sei sehr schwach. Bei einer neuen Untersuchung erhielt sie dann die traurige Nachricht. “Es gab heute keinen Herzschlag beim Ultraschall, also ist es vorbei”, schrieb die 35-Jährige auf Instagram. (jbr/lme)

13
Leave a Reply

avatar
13 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Kokain Ist Keine DrogeAlexandra TschikinclarawnkElsaArchsmithKiM Bös Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Johanna Talstein
Guest
Johanna Talstein

Es tut mir so leid für sie

Alexandra Tschikin
Guest
Alexandra Tschikin

Das ist mega traurig

clarawnk
Guest
clarawnk

Die Arme. Mein Beileid🙏♥️

ElsaArchsmith
Guest
ElsaArchsmith

Das Kleid bei den cbs ist so so schön ♥️ sie schafft das schon!

KiM Bös
Guest
KiM Bös

Mein beileid 🙏💔❤️

Halli Hallo!
Guest
Halli Hallo!

💔💔💔 rip!

Thomas Grochowski
Guest
Thomas Grochowski

Ist promiflash auch im Fernseher zu sehen

Chrissi Harder
Guest
Chrissi Harder

Tut mit echt leid für sie :/ so eine Nachricht muss schrecklich sein, selbst wenn man es schon fast geahnt hat. Mein Beileid…

Lena Schumacher
Guest
Lena Schumacher

Traurig 💔

Dany
Guest
Dany

Wenn ich jetzt was "positives" darin sehen müsste, würde ich sagen, es ist besser es jetzt zu verlieren, als wenn du schon viel weiter in der Schwangerschaft bist und man ne richtige Kugel schon hat und das Baby groß ist. So traurig das ist, jetzt war es definitiv besser/einfacher.

Sama N
Guest
Sama N

Musste vor 2 tagen auch erfahren das ich mein Baby verloren habe jetzt kann ich nachvollziehen wie schlimm das ist und das es vollkommen egal ist wie viel Wochen oder Monate alt das Baby ist es ist beides furchtbar

Johanna Talstein
Guest
Johanna Talstein

Wie kann man so etwas bitte öffentlich machen und dann reitet die Presse auch noch darauf rum. Eine Fehlgeburt ist eins der schlimmsten Dinge die einer Frau passieren können.

Kokain Ist Keine Droge
Guest
Kokain Ist Keine Droge

Kaugummi steigert die geistige Leistungsfähigkeit und gilt als bessere Testhilfe als Koffein – aber niemand weiß warum.