Press "Enter" to skip to content

Trump überschreitet als erster US-Präsident Grenzlinie zu Nordkorea



US-Präsident Donald Trump hat sich am Sonntag an der innerkoreanischen Grenzlinie mit Nordkoreas Staatschef Kim Jong-un getroffen. Sie schüttelten sich die Hände, dann überschritt Trump die Grenzlinie. Damit betrat er als erster amtierender US-Präsident nordkoreanischen Boden.

ABONNIEREN SIE: http://www.youtube.com/channel/UC4ohrTE3vw4FW_f-CbEM-4g?sub_confirmation=1

FOLGEN SIE UNS:
Facebook https://www.facebook.com/sputnik.deutschland
Twitter https://twitter.com/de_sputnik
Instagram https://www.instagram.com/sputnik_deutschland/

Sputnik, keiner sagt mehr.

20
Leave a Reply

avatar
20 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Mister XSabine MünchThe HonkpiramisKarl Altersmann Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
sini
Guest
sini

😍😘👍👏 nun fehlen nur noch die Verhaftungen beim Deep State 👍😉

Marco Luschin
Guest
Marco Luschin

Find ich super….. Besser als alles zu zerbomben….

Rico S
Guest
Rico S

Herr Trump macht bisher alles richtig ! Hoffen wir mal das er das auch weiter so durchzieht !

92Vucgy
Guest
92Vucgy

Wärendessen bekommt Obama den Friedensnobelpreis für Kinder umbringen….

Ania Magdalena
Guest
Ania Magdalena

Unmögliche kann möglich sein, wenn man nur will ! Ich bin sprachlos einfach TOLL ❤️

Karl Altersmann
Guest
Karl Altersmann

Freiwillig wird Finanzmafia die Macht nicht abgeben.

piramis
Guest
piramis

coole Aktion!
frieden!!!

The Honk
Guest
The Honk

trump ist als unternehmer mit saemtlichen leuten klargekommen. genau das macht er jetzt als praesident.
trump ist das beste, das den usa und dem rest der welt passieren konnte.

Sabine Münch
Guest
Sabine Münch

Wow.

Runa
Guest
Runa

Dann klappts vielleicht doch noch mit dem Weltfrieden. 😉

Dirk - Conny Poque'
Guest
Dirk - Conny Poque'

Ein sinnbildliches überqueren und gutes Omen für den Weltfrieden 💓

https://t.co/IYxaQfV1fM

MARcEL
Guest
MARcEL

In Nordkorea wird die USA zu Recht als die wohl verbrecherischste Nation der Erde gesehen. Die Kinder bekommen dies von Anfang an gelehrt.

Das nun Kim Jong Un einen auf "beste Freunde" mit Trump macht, ist daher einfach nur surreal. Schizophren nahezu.

Die USA waren, sind und bleiben der Weltverbrecher, ohne die der gesamte Erdball ein anderes Antlitz tragen würde.

รัก ThMMey
Guest
รัก ThMMey

Alle meckern über Trump, ich muss mich wie blöd wegen meiner Trump Meinung, anmachen lassen. Okay ist ja in deutschland mittlerweile normal!
Ich bin kein christ und bräche aber auch nich über jeden gleich den Stab!
Ob ich ihn leiden kann? Nee nicht unbedingt, aber wie Putin auch schon sagte, der mann macht vieles richtig.
Lassen wir uns überraschen, zumindestens hat er auch NOCH nicht, den Iran bomberdiert.
Hoffe nur, er bekommt kein friedensnobel Preis! 🤣😂🙏

Skillfeed- Arcane Legends
Guest
Skillfeed- Arcane Legends

Es herrscht ne Bombenstimmung. Lasst die Raketen fliegen!

Kristina Groth
Guest
Kristina Groth

Warten wir es ab. Bis jetzt wird nur für die Kameras gestanden und Hände geschüttelt.

greedo
Guest
greedo

ein kleiner schritt für trump, ein groser für die welt 🙂

TheReal Coacher
Guest
TheReal Coacher

Fickt die Welt die euch Spalten will ! Haltet zusammen wie Männer und Freunde👍

rdolfff
Guest
rdolfff

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sue Leroy
Guest
Sue Leroy

👍👍👍❤❤

Mister X
Guest
Mister X

Ich denke mal versucht Entspannungspolitik