Press "Enter" to skip to content

UNFASSBARE BLAMAGE! Merkel sturzbesoffen bei Pressekonferenz?



Taten sprechen lauter als Worte, oder in diesem Fall:
Taten lallen lauter in Worten.
Lehnt Euch zurück und genießt die Show.

Es ist so unglaublich zum Fremdschämen!

Tim K.

#timk #timkellner

37
Leave a Reply

avatar
37 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Konrad PovacindiaradioableLala AufmüpfigGreg CyrusIngeborg Lordes Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Lukas thump
Guest
Lukas thump

Der Juncker doch genau so , genau so ! Dass er sogar auf dem “Roten Teppich“ gestützt werden muss ….wer weiss was die sich einfahren !

eisenbahner 231
Guest
eisenbahner 231

Die Alte kann sich selbst nur noch im Suff ertragen 😂😫🤮🤮…

Snowman ManHunter SCHNEEMANN30
Guest
Snowman ManHunter SCHNEEMANN30

Vielleicht hat sie ISCHIAS

Grownow73
Guest
Grownow73

Die Olle Schnapsdrossel!

Mark Adam
Guest
Mark Adam

die sieht echt erledigt aus
naja zumindest kann man sagen vielleicht hat sie die realität doch noch ein kleines bischen eingeholt

hej tibre
Guest
hej tibre

Kinder, sieht euch das, lass die Finger weg von Drogen 😇

Stefan A.
Guest
Stefan A.

2:26 mal sehen wie merkel darauf reagieren würde

😄🙃🤔

Stefan A.
Guest
Stefan A.

Drogen mit Alkohol 😉

Stefan A.
Guest
Stefan A.

Stammeltante

FRIVDRIVER
Guest
FRIVDRIVER

Ja!!!!!

Sascha K.
Guest
Sascha K.

Man die ist einfach nur übermüdet. Ich mag dein Kanal aber wenn du mit solchen Videos anfängst wo nur noch übertrieben wird. Ich weiß nicht, steht dir nicht wirklich gut. Dein Fan

Tennessee Willams
Guest
Tennessee Willams

Subventionierter Drogenmissbrauch, Wahnsinn und sowas regiert Uns , und teilt noch nicht mal Pfui

Toleranter Bürger
Guest
Toleranter Bürger

Immer wieder lustig wie hier die Wahrheit verdreht wird – kleiner Kommentar aus der Zeitung zur PK – "Sichtlich erschöpft ist Bundeskanzlerin Angela Merkel nach rund acht Stunden Sitzung kurz nach zwei Uhr nachts vor die Presse getreten". Ach und vielleicht schläft man ja auch die Nacht/ Nächte vorher nicht so gut, wenn die mutter kurz vorher gestorben ist.Lieber Herr Kellner sind sie es nicht immer der über die "Lügenpresse" schimpft?! Vielleicht vorher mal besser informieren oder ist es Absicht? Aber schön wie es hier alle für bare Münze nehmen ohne sich vorher mal zu informieren – hat nur 5min… Read more »

Ingeborg Lordes
Guest
Ingeborg Lordes

Zum Fremdschämen, die ganze Welt lacht über Deutschland!

Greg Cyrus
Guest
Greg Cyrus

.. nicht rechtsstaatlich, sondern standrechtlich.

Lala Aufmüpfig
Guest
Lala Aufmüpfig

Merkel und Juncker feiern ihren baldigen Untergang. Die schaffen das.😀

indiaradioable
Guest
indiaradioable

Also ich bin wirklich nicht für diese Stasi N…. Mit Sicherheit wäre mir ein Affe beim Arsch lieber als die Ferkel beim Gesicht. Aber angeblich ist ihre Mutter verstorben und deshalb hat sie so ein verweintes trauriges Gesicht. Also warum sie lallt kann ich damit nicht erklären wohl aber den traurigen Gesichtsausdruck und die Dicken Ränder unter den Augen kommt davon das sie nächtelang geheult haben soll.

Bildung HQ
Guest
Bildung HQ

Hat wohl mit Junker die Europawahl vorgefeiert!

Faindaut
Guest
Faindaut

Lieber Tim, offensichtlich wies die Bundeskanzlerin eine gewisse Beeintächtigung ihres Erscheinungsbildes auf. Nichtsdestotrotz war sie doch im Vollbesitz ihrer Geisteskraft und hat die Kurzansprache brillant gemeistert.
Meine Hochachtung für ihre professionelle Selbstbeherrschung.

MEIN KONTO KURZ VOR LÖSCHUNG!!!! Ramazotti
Guest
MEIN KONTO KURZ VOR LÖSCHUNG!!!! Ramazotti

TIM KELLNER BITTE BERICHTE DARÜBER!!!
Ein Aktionskünstler warf letzten Wochenende den Koran mehrmals in der luft hin und her. Es hat nicht lange gedauert und es gab massive Ausschreitungen in Dänemark. Die Medien schweigen!
Es gab mehrere Brände verletzte und Festnahmen!

https://youtu.be/TXnAqbIH9kE

https://youtu.be/BCAFdEWN1Ck

https://youtu.be/41X6uDFyUAo

Gerechte Freiheit
Guest
Gerechte Freiheit

Diese Schlange – Merkel – hätte Kohl NIE so weit kommen lassen dürfen! Es muss doch bekannt gewesen sein, daß sie DDR- Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen ist?!? Was hat so jemand also im Westen in wichtiger Position zu suchen. Im Endeffekt also ein vergiftetes Ei im Nest, von Helmut Kohl an uns alle geschenkt – er möge sich im Grab herumdrehen!

V. R.
Guest
V. R.

Sie ist unter psychofarmaka, nur so kann sie weiter die absurdesten Sache von sich geben

eQuinoxe
Guest
eQuinoxe

So sehr ich es hasse das die Frau Merkel noch immer regieren darf. Habt ich auch mal daran gedacht dass sie einfach nur übermüdet sein könnte?

DE61
Guest
DE61

MERKEL UND JUNCKER STEHEN SYMBOLISCH FÜR DEN MÜLLEIMER DEN SIE AUS EUROPA GEMACHT HABEN !

Hans Wurst
Guest
Hans Wurst

Vielleicht kommt von da die plötzliche Affinität zu Ischiasjuncki

CRANKSHIT
Guest
CRANKSHIT

Wenn man besoffen ist kommt die Wahrheit ans Licht!!!!!

Ich seh die sogar im dunkel
Guest
Ich seh die sogar im dunkel

Ich kann keinen Unterschied festgestellen.

Aggrochriz
Guest
Aggrochriz

Keine Ahnung für mich könnte das auch Übermüdung sein 😛

Kai Mediator
Guest
Kai Mediator

Die Einlulltechnik verschont also auch nicht ihre Erfinderin. Armes Deutschland. Nur Pfeifen und Kindergartenpolitiker an der Macht. Wir sind wirklich bald die Deppen der Weltgemeinschaft. Made in Germany? Sicher nicht mehr.

lila monaco
Guest
lila monaco

Innen wie außen BLAU! Ist der Hammer!

Marianne Molly
Guest
Marianne Molly

Alle Altparteien vor Gericht denn diese Sorgen für den Untergang Deutschlands und den Deutschen Volk. Knalle voll und bestimmt nicht nur mit Alk, stellt die sich da hin. Aber gut, das kennen wir schon seid Jahren, nur diesmal noch sichtbarer. Und sowas ist Kanzlerin…. 🤢🤮

Hassan Güryie
Guest
Hassan Güryie

Wir kommen zur 50 Euro Frage : gesucht ist eine Politikerin die ihr Land mehrmals verraten hat und Politik gegen das eigene Volk macht.

KiIIerbabe
Guest
KiIIerbabe

wär wünschenswert, wenn sie nach all ihren verbrechen am eigenen und anderen völkern, im suff gelandet ist.
hat sie wohl doch ein gewissen? 🤔
ääähm nein. ich denke eher, da wurde eine stufe höher in der pyramide doch tatsächlich entschieden, merkel vom thron zu schuppsen.
mal sehn wies weiter geht.

Edewolf Wolfram
Guest
Edewolf Wolfram

die hat auch schon kuru.. kommt vom kinderblut saufen..

Susy Maier
Guest
Susy Maier

Wenn Sterntaler ein Damenbart wächst…

Ramona Krinitzki
Guest
Ramona Krinitzki

Muss ich dazu noch was sagen

Konrad Povac
Guest
Konrad Povac

Bei solchen Politikern braucht Deutschland keine Komödianten und Satirikern mehr….einfach unfassbar.