Press "Enter" to skip to content

Video von Kalou in der Analyse: Diese Vorgaben wurden missachtet | SPORT1



Das Video von Hertha-Profi Salomon Kalou schlug am Montag hohe Wellen. SPORT1 zeigt, welche DFL-Vorgaben in Berlin missachtet wurden.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Kalou #Hertha

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
32 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Julian Hellmanns
Julian Hellmanns
1 month ago

Heult nicht rum wegen gehalt aller seit froh dass ihr so viel bekommt als die anderen menschen hart arbeiten müssen bekommen wir wenig gehalt als ihr

Daniel Mehari
Daniel Mehari
1 month ago

Übertreiben muss man nicht Sport 1.

Flipattacker
Flipattacker
1 month ago

Na gut das von kalou ist nicht korrekt aber soll er weinen wenn er Corona erwähnt?

Kevin von Freyhold
Kevin von Freyhold
1 month ago

Kalou zeigt das was wir alle darüber denken. Heult leise. Ich ich und viele andere lassen uns nicht verarschen. Die Medien für was für eine Summe habt ihr euch kaufen lassen von der Regierung. Es gibt genug virologen die gelöscht werden weil sie die Wahrheit mit Fakten widerlegen

ich fetze dich
ich fetze dich
1 month ago

Ihr dreht mit dem virus noch alle durch

gamoviede
gamoviede
1 month ago

diese video ist fake, ein spieler der noch 9 wochen vertrag hat…ein billiger versuch der lobby, fussball zu beenden… kalou wurds gekauft

Jan Bergesen
Jan Bergesen
1 month ago

Boar wie schlimm wir werden alle sterben 🤦‍♂️

Fabian Rink
Fabian Rink
1 month ago

Omg ihr tut ja gerade so als hätte er ne Bank überfallen und hat noch 10 Menschen auf dem Gewissen. Chillt mal ein bisschen ja Corona ist nicht wirklich schlimmer als ne Grippe nir pushen Medien das Thema extrem hoch. Zu letzt zeigt mir einen Menschen auf der Welt der sich wirklich an alle Auflagen hält.

LH 85
LH 85
1 month ago

Es ist doch klar, dass sich keiner daran hält

Unter Vorbehalt
Unter Vorbehalt
1 month ago

Ich feier Ihn mega…. Respekt geht raus an Sala!!!! Coronavirus ist der größte Fake in der Menschheitsgeschichte!!!! #lügenpresse

Oleg Junker
Oleg Junker
1 month ago

was soll diese kake bitte, da ist absolut nichts schlimmes dran … nur weil vier deppen in der Bundesregierung über ein ganzes land bestimmen müssen ?! Absolute Heuchelei, selber zuhause und mit freunden nicht dran halten und dann jemanden runterziehen … zudem ist Korona harmlos wie sonst was

David Tschech
David Tschech
1 month ago

Wacht endlich auf es ist wie eine grippe

Mirdoch Egal
Mirdoch Egal
1 month ago

Durch diese Aktion fühlt sich Rechts wieder bestätigt. Gut gemacht Salomon! Bist´n Profi!

Bochy467
Bochy467
1 month ago

Wie Sie übertreiben hahahahahaha, voll übertrieben 🤣🤣🤣🤣

Marko Schmied
Marko Schmied
1 month ago

ICH FINDE DER Athletik Trainer SOLLTE AUCH entlassen WERDEN; er GIBT IHN DIE Hand; eR HÄTTE ALS Trainer DEN Typen AUS dem Weg ziehen müssen.

glory kiv
glory kiv
1 month ago

Bitte übertreibt nicht

AriFinisher
AriFinisher
1 month ago

Ich denke nicht dass sich alle Vereine an die Regeln halten.
Und natürlich macht die Medien dieses Thema jetzt zum großem Drama. Typisch 😂😂. Ihr hättet vielleicht noch schreiende Menschen miteinbringen sollen damit es überdramatischer klingt, da die dramatische Musik meiner Meinung nach ihre Aufgabe nicht ganz erfüllt 👍🏼.

Ripper 1945
Ripper 1945
1 month ago

Weil es einfach lächerlich is was da abgeht machen wir auf der Arbeit auch und ich lebe noch 🤫🤫

SCHMITZ KATZE Dortmund
SCHMITZ KATZE Dortmund
1 month ago

Haha er wollte eh weg ….passt doch…..und der Typ der da am labern ist ….ist nur am hetzen und schlecht machen …ja so sind die Medien

Yannick Flaig
Yannick Flaig
1 month ago

Leute ihr übertreibt komplett. Die dürfen doch auch wieder Fußball spielen. Also besteht doch sowieso Körperkontakt. Fußball ist ein Kontaktsport. Beruhigt euch.

max8832
max8832
1 month ago

Das sind interne Probleme die hat jeder Verein mehr oder weniger .. nur das diese bei Hertha aufgedeckt worden sind

JakobMTV
JakobMTV
1 month ago

Digga mich macht dieser Kommentator so aggressiv 😑

Anil Eren Kiran
Anil Eren Kiran
1 month ago

Macht gleich einen Film draus

BrainAFK 007
BrainAFK 007
1 month ago

Jz macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten

SHTRS CLUB
SHTRS CLUB
1 month ago

Wahnsinns Move von Ihm, so einfach ausfzuzeigen das die Liga nicht dafür bereitet ist!
Ist Facebook der neue Angst Gegner von Hertha BSC ?

Maximilian Otto
Maximilian Otto
1 month ago

Alter ist das schlimm😂

Louis Bauer
Louis Bauer
1 month ago

Sie machen ein drama als würde die Welt unter gehn…

Louis Bauer
Louis Bauer
1 month ago

Ich find gut was er macht!

Michel P.
Michel P.
1 month ago

Ohne Spaß. Wegen was wird sich hier aufgeregt? Bei einem 90min Spiel schwitzen alle Mitspieler und führen Körpereinsatz bei jedem Zweikampf, versammeln sich bei jeder Ecke im Strafraum, spucken auf den Rasen in den jeder ab und zu hinfällt.

Wird bei einem Fußballspiel jetzt auf dem Platz 1,5m Abstand gehalten und Mundschutz getragen? Vielleicht sollten wir lieber Tischkicker spielen.

PS: Fußball wird erlaubt aber meine Tochter wird wichtige Bildung mit Zugang zur Kita untersagt. Aber Hauptsache der Deutschland hat Unterhaltung im Sport. Danke an die dämliche Politik.

Sem1zZly _
Sem1zZly _
1 month ago

Hat der Typ irgendjemanden Getötet oder warum so ein Drama?? 🤦‍♂️

Herkules Stark
Herkules Stark
1 month ago

Was soll das? Wenn die Bundesliga im Mai wieder startet, werden sich die Spieler zuhauf berühren wenn sie in Zweikämpfe gehen…oder ist etwa geplant, dass die Spieler auch auf dem Platz einen Sicherheitsabstand von 1,5m zueinander halten sollen?

Hulk Hulk
Hulk Hulk
1 month ago

Sport1 ihr seid so lächerlich ..man kann es ja auch übertreiben!!!habt ihr auch gewogen wieviel Kalou am Tag scheisst??💩💩😂😂😂😂

32
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x