Wahl in Frankreich: Le Pen kupfert Rede bei Fillon ab

Leave a Reply

32 Comments on "Wahl in Frankreich: Le Pen kupfert Rede bei Fillon ab"

Notify of
avatar
Sort by:   newest | oldest | most voted
hadezzz1988
Guest

Ohoh.. so hat's mit den Trumps auch angefangen.. :/

atsekjoker
Guest

hey spiegel: seit dem duden ist alles folgende nur noch abgekupfert. peinlich eure hetztriaden!!

Cicero
Guest

4D Schach ihr Pfeifen… Das ist wie Melania Trump und Michelle Obama… Der Sieg besteht darin das ein Gleichnis zwischen den genannten Personen gezogen wird… Je mehr Le Pen mit Fillion in einem Satz genannt wird, desto grösser wird Ihre Anziehungskraft auf die Wähler der Les Republicens.

Für ein vereintes Europa
Guest
Für ein vereintes Europa

Ein Skandal!!!

Eidgenosse
Guest

Wenn Sie seine Wähler für sich gewinnen will muss Sie ja für etwas stehen weshalb die Bürger ihn statt Sie gewählt haben..

Panic/Rl-DrogenStorys
Guest
Panic/Rl-DrogenStorys

HAHAHAHA

Luchsius
Guest

Da hat sich wohl ein Prakti den Job leicht gemacht 😉

Heribert
Guest

Da ist der Ghostwriter schuldig

kanakues
Guest

die ganzen reden werden ja nicht selbst verfasst, sondern dafür gibts personal. ist bei allen politikern so, völlig normal.

Der Illuminati
Guest

Jetzt vor der Stichwahl besonders intelligent.
Nicht .

Konstantin_News
Guest

Fake News!

Zinaida Meier
Guest

Marie le Pen as president. Macron hat für Rotsild gearbeitet, Globalist , macht Europa kaputt. Macron is devil to elite Soros, Clinton, Rotsild..work to Rothschild, globalists, he with elite, merkel, murdered people in France with refugees. .

Fabi Fame
Guest

Hoffentlich geht ein rechts Ruck durch ganz Europa! Die Linken, Antifanten, Gutmenschen und Nafris sind der Untergang für Europa 🙁

Donald Trump
Guest

Ivanka Trump hat das auch gemacht und wo ist sie jetzt

E Quality
Guest

Wenn sie das bewusst gemacht hat, wird das schon seinen Sinn haben.

FuckTube91GER
Guest

peinlich xD

Florian Herbers
Guest

Da kann man mal sehen hinter was für Kackbratzen die braunen Lemminge hinterherlaufen😂😂😂 für von Storch und Co besteht aber keine Gefahr, die können eh kein Französisch

Sub Zero
Guest

das Land ist gespalten wie hier. Rechts Populismus hin oder her. Viele Rentner keine Rechten, bekommen weniger Rente wie Syrer als Flüchtlinge bekommen. Das ist hier genau so. Le Pen will 35 Stunden Woche oder Rente mit 60. Wenn die Wirtschaft am Boden liegt und es keine Sozialen Gerechtigkeit gibt dann wählen auch viele einen Populistischen Kandidaten. So ist es hier auch. Dabei sind beide Kandidaten nur Not gegen Übel.

Björn Hartmann
Guest

Sie hat garnichts abgekupfert, sondern den Mann bewusst zitiert.
Lügenspiegel, wie tief willst du noch sinken?

Thomas Müller
Guest

((((Springer)))) mal wieder am FakeNews Dünnpfiff sprühen.

emulle e
Guest

hoffe mal das die Franzosen schlauer sind als die Holländer

Maximus Aurelius
Guest

Sorry …Ich bin politisch noch in der Mondumlaufbahn. Meine Fage: Wenn "Mon Cheri Marie" gewinnt, wird der Ehevertrag auch in den nächsten Jahren so weiter laufen? Na???? Kommt mir jetzt bitte nich mit Fressen selber machen!!!!

Peter Goll
Guest

Na UND ?

F*ck Shitbook
Guest

die alte ist so kotz hässlich und blöd genau wie diese ganze braune kacke

Franz W.
Guest
Die Medien lagen bei der Trump- und Brexit -Wahl daneben. Mal sehen wie es diesmal ist. Aber wahrscheinlich wird der Macron gewinnen. Zwar idiotisch, weil wir gerade den Linksliberalen den Schlamassel in Europa zu verdanken haben. Ungezügelter Flüchtlingsstrom ohne background und Gesundheits-Checks, Millardenüberweisungen der hauptsächlich deutschen Steuergelder an Pleiteländer wie Griechenland, Gelddrucken der EZB (60 Millarden € jeden Monat für Staatsanleihen ! ) ohne Ende in Sicht. Daraus resultierend Niedrigzinsen und Bestrafung der Sparer. Gangster-Banden aus Osteuropa und steigende Wohnungseinbrüche, aber gleichzeitig werden die gesetzestreuen Bürger entwaffnet. Aber wichtig. Homo-Ehe und Schwulenpropaganda. Um nur ein paar Dinge zu nennen. Linksliberale… Read more »
Nullacht 15
Guest

Die rechte Olle macht es Melania Trump nach 😂😂. Einfach nur hohl in der Birne! Ab Sonntag höre ich von der Nazi Frau nichts mehr 👍

Tiberius Gracchus
Guest

Die Masche ist klar. Gewisse Kräfte in der Gesellschaft haben es durch jahrzehntelange Indoktrination geschafft, bestimmte Ausdrücke wie zum Beispiel „rechts“ vollkommen zu diskreditieren. „Rechts“ klingt inzwischen für die meisten negativ, was völlig ungewöhnlich ist, hat dieses Wort doch ursprünglich eine sehr positive Bedeutung von „den rechten Weg finden“, „rechtschaffen“, „Rechtsstaat“, „Recht und Ordnung“ usw. „Rechts“ ist eigentlich eng verwandt mit „richtig“ im Gegensatz zu „links“, das an linkisch (ungeschickt, plump), an „falsch“ im Sinne von hintertrieben erinnert usw.

Tiberius Gracchus
Guest

Was für ein unglaublicher Skandal, ist der Sachverhalt schon bewiesen, kann man schon die Messer wetzen?

Badboy044
Guest

Die hat irgendwas männliches

El Guapo
Guest

She's fantastic!

game overland
Guest

wie gut das fakemedien neutral berichten. der möchtegern kennedy macron der nichts preisgibt wie und was er tun wird ist ein rothschild goldman sachs typ. bedeutend schlimmer als eine abgekupferte rede.

Sp0derman
Guest

Gott wie peinlich….

wpDiscuz