Press "Enter" to skip to content

Was ist die Liebe – Ein Kurs in Wundern



Wir lernen gemeinsam mehr über die Grundprinzipien von “Ein Kurs in Wundern”. Heute geht es um die Liebe, wie versteht “Ein Kurs in Wundern” Liebe und wie unterscheidet sich diese Definition von dem, was wir in unserem dominanten Denksystem gelernt haben?

Mehr Infos zum Werk: https://amzn.to/2MKMq3b

Meine E-Books und geführte Meditationen:
– Meditation für Anfänger: https://amzn.to/2BIw6K6
– Meditieren Lernen: Just Breathe: https://amzn.to/2MI9Xle
– From Darkness to Light: Poems on Death, Life, and Love: https://amzn.to/2Pe3wrT
– Dankbarkeitsmeditation: https://amzn.to/2JjyT0s

Marianne Williamsons Bücher, die auf den Prinzipien des Kurses beruhen:
– Rückkehr zur Liebe: https://amzn.to/2MKMq3b
– Das Gesetz des Göttlichen Ausgleichs: https://amzn.to/33VZrN2
– Ein Jahr in Wundern: https://amzn.to/33Vgb7d
– Du bist stärker als dein Schmerz: https://amzn.to/2Ph8PGU

happycoollove.de präsentiert: Gedanken zu Ein Kurs in Wundern. Seit über elf Jahren begleitet mich Ein Kurs in Wundern mal mehr, mal weniger intensiv in meinem Leben. Ich will hier meine Gedanken zu dem Kurs festhalten und hoffe, dass diese Gedanken, Ideen und mein Verständnis und meine Erfahrungen mit EKIW so auch dir zugute kommen. Ein Kurs in Wundern ist ein psychologisches Geistestraining weg von der Angst, die unsere Welt dominiert, wieder hin zur Liebe, die unsere wahre Natur ist.

Die Prinzipien, die in Ein Kurs in Wundern erwähnt werden sind nicht schwer. Sie sind nur so ganz anders als das, was wir von dieser Welt als normal empfinden. Deshalb fällt es uns schwer, sie ohne Widerstand zu akzeptieren.

Ein Kurs in Wundern ist nicht für jeden etwas. Ich bin dankbar, dass dieser Kurs mir sehr viel gibt und ich — auch beim zur Zeit vierten Mal, den ich das Übungsbuch durchnehme — immer noch etwas Neues lerne.

Meine Motivation, meine Gedanken zu Ein Kurs in Wundern zu starten ist, dass ich die Hoffnung habe, dass es dir etwas nützt. Vielleicht bist du inspiriert, auch Ein Kurs in Wundern zu beginnen. Vielleicht aber auch einen anderen Weg einzuschlagen, um zurück zu dir, zu deinem inneren Frieden und zu deinem Ursprung zu finden: Das wäre mein großer Wunsch und meine große Hoffnung mit diesem Projekt. Wenn ich geheilt bin, dann bin ich nicht allein geheilt, so heißt es in dem Kurs. Ich freue mich auf dein Feedback. Namaste, deine Peri

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of