Press "Enter" to skip to content

Was ist Gerechtigkeit? Selbstjustiz im Vergewaltiger-Mord? | 2/2 | Grünberg und Kuhnt | SAT.1



Die zwei Vergewaltiger Sven Heister und Jan Böhm werden kurz nach ihrer Haftentlassung durch Schüsse in den Hinterkopf brutal ermordet. Sofort gerät ihr damaliges Opfer Johanna Leimbach in den Verdacht, späte Rache verübt zu haben. Doch die Ermittler müssen feststellen, dass sich das schwere Trauma der jungen Frau nicht nur auf sie selbst beschränkt, sondern auch ihre gesamte Familie zerrüttet hat.

#GrünbergundKuhnt

► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!

► Alle Folgen von Grünberg und Kuhn: https://s71.link/b/2Y0OFFA

Tatort Duisburg: In der neuen Polizei-Ermittler-Serie “Grünberg und Kuhnt” klären Kriminalhauptkommissarin Lara Grünberg und Kriminalhauptkommissar Bernie Kuhnt gemeinsam mit ihren Kollegen Sina Peters, Thomas Bossmann, Vicky Sommer und Christian König als Ermittler der Mordkommission Tötungsdelikte auf.

—————————————————————–

► Alle Folgen “Grünberg und Kuhnt”: https://s71.link/b/2x2WYFV

► Die härtesten Fälle “Grünberg und Kuhnt”: https://s71.link/b/2yB0VBZ

#Polizei #Polizisten #Kripo #LaraGrünberg #BernieKuhnt

Impressum:

Impressum

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
29 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tina Seipelt
Tina Seipelt
1 month ago

👹👹👹👹👹😵😧😧😵😵😨😨😨😱😱😳👹👹👹👹👹👹👹👹👹👹👹👹👹👹

Christian Semrad
Christian Semrad
1 month ago

Da ist der Umstand das die Tochter selber vergewaltigt wurde, das was sie danach selber durchmachen musste und sich die Eltern sich getrennt haben als Milderungsgründe nicht berücksichtigt worden.
Selbstjustiz geht zwar gar nicht ich hätte aber das Strafmaß, an das der Täter angeglichen.

d4ncing C4t
d4ncing C4t
1 month ago

Ihre Strafe ist einfach nur lächerlich
Diese Männer haben wirklich erst durch sie die gerechte Strafe verdient

Fabian Wenzel
Fabian Wenzel
1 month ago

Frechheit das eine Frau so lange in das Gefängnis muss wegen so einer Verzweiflungstat.

Ananas Anna
Ananas Anna
1 month ago

Ich trag genau den gleich Lack heute, wie Lara bei dem Dreh, tolle Farbe👍🏼

Charlotte Rehaag
Charlotte Rehaag
1 month ago

ich finde die verurteilung der Tochter echt ein bisschen krass ich meine mann sieht doch wie mitgenommen die ist, oder? die ist doch Psychisch nicht mehr komplett stabiel da ist das doch nicht gerecht oder ich meine die ist traumatisiert!! nicht cool ist meine Meinung und noch was die Vergewaltiger sollten viel länger hintergittern sein und das meine ich generell!

Peter S.
Peter S.
1 month ago

Also irgendwie  laienhafte Dialoge.. gewollt aber nicht gekonnt..da sollte man mal etwas Schwung in die Serien bringen..Mal schauen was noch so kommt.

Lunalove 3000
Lunalove 3000
1 month ago

Lara ist doch echt die Beste ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

urgypsyprincess
urgypsyprincess
1 month ago

5 Jahre für ne Vergewaltigung ist ein Witz…schade das es für solche Taten keine Todesstrafe mehr gibt…

Johanna Wewelkamp
Johanna Wewelkamp
1 month ago

Ich habe mich die ganze Zeit angesprochen gefühlt als die, die ganze Zeit Johanna gesagt haben😂

Mattes1201
Mattes1201
1 month ago

Für die Vergewaltigung von zwei Kerlen gegen eine Frau, ist die Tötung solcher Subjekte definitiv gerechtfertigt.
Ist nur meine Meinung 😉

Thomas Neuss
Thomas Neuss
1 month ago

Kann ich irgendwie verstehen

LazarusMcEvedy
LazarusMcEvedy
1 month ago

Also wenn wir es mal ganz "nüchtern" betrachten, sind 5 Jahre Haft für die Zerstörung eines Lebens ja mal so was von NICHT gerecht! Ich wäre da ja eher für "lebenslange" Strafe durch Entmannung! Und alle die jetzt mit dem Argument kommen, aber wenn der/die/das dann doch unschuldig ist? Ich kann gut damit leben, wenn man 1/1000 zu unrecht an den Pranger stellt!

Shareme2012
Shareme2012
1 month ago

Vergewaltigung müsste im Straftatbestand mit Totschlag oder Mord gleich gesetzt werden. Ist zwar nur ein Filmchen. Aber ich habe volles Verständnis für die Opfer die nun zu Tätern wurden. Die Schweine haben es nicht besser verdient.

Emma Elsner
Emma Elsner
1 month ago

was hat sie denn für eine narbe im Gesicht? hab ich was verpasst?

Meike Lu
Meike Lu
1 month ago

Ich finde, dass das Mädchen recht hat.
Was Sie gesagt hat, was Sie beim Gespräch sagt.

Die Arschlöscher haben es wirklich verdient.
Hat sich schon sexuelle Probleme in der Arbeit, leider macht meine Chefs nichts da gegen. Des wegen such eine neue Arbeit.

Pascal Meier
Pascal Meier
1 month ago

Das Opfer hat völlig zurecht Selbstjustiz verübt. Warum? Weil solche Schweine nicht mehr frei rumlaufen dürfen. Solche Schweine haben nichts anders verdient, als erschossen zu werden.

chiara kaiser
chiara kaiser
1 month ago

Schade das das wahrscheinlich erstmal die letzte Folge ist

Max Murr
Max Murr
1 month ago

Ich guck diese Folge jetzt das 3te mal und ich komm immer noch nicht auf diese Narbe klar 😂

Palesa Hödl
Palesa Hödl
1 month ago

Hä aber man hat doch die Haare der Mutter gefunden

Sid van Sluter
Sid van Sluter
1 month ago

Hätte man in den fünf Jahren , die Narbe nicht mit einer OP entfernen können.
OK , nur gestellt aber dennoch 😝

Natascha Tintenherz
Natascha Tintenherz
1 month ago

Fünf Jahre sind definitiv zu wenig für Vergewaltigung

danii
danii
1 month ago

Die Verurteilung der Tochter…. wieso haben nicht die Vegewaltiger lebenslang bekommen?!

danii
danii
1 month ago

Niemand hätte für den Mord eine Strafe verdient… Die Schweine haben nichts auszer den schmerzhaften Tod verdient.

halafaire funtime
halafaire funtime
1 month ago

Mir tut des mädel leid und dann auch noch lebenslang bekommen weil sie ihre peiniger erschossen hat

JM Langer
JM Langer
1 month ago

Bernie kann nie seinen Kaffee trinken 😂😂

Merle Melone
Merle Melone
1 month ago

Echt knifflig der Fall

Josefine Ragoni
Josefine Ragoni
1 month ago

Ich finde es echt doff das man auf dem Cover des zweiten Teils immer der Mörder darauf abgebildet ist! Man weiss immer gleich wer es war.. das ist echt doff

Franzi Mr
Franzi Mr
1 month ago

Was ist denn mit Lara am Ende los?🤔

29
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x