Press "Enter" to skip to content

YOSHI'S CRAFTED WORLD – Finchis Handwerker Welt



Neues Nintendo Jump’n’Run muss natürlich angezockt werden. Yoshi’s Crafted World heißt es und wie mein erster Eindruck ist… seht ihr natürlich im Video. Willkommen in FINCHIS HEIMWERKER WELT!
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann könnt ihr Yoshi über meinen Amazon Link kaufen:
https://amzn.to/2WBjsVC

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich würde mich über einen Kommentar und einen “Daumen nach oben” sehr freuen 🙂 Wenn euch das Video gefallen hat, dann teilt es am besten direkt mit euren Freunden auf Facebook oder Twitter!

Discord-Server: https://discord.gg/R5hdTeN
Facebook: http://www.facebook.com/FinchisWelt
Twitter: https://twitter.com/Finchis_Welt
Patreon: https://www.patreon.com/user?u=4483522
PaypalMe: https://paypal.me/FinchisWelt?locale.x=de_DE
Amazon-Ref: http://amzn.to/UJh0WL

Die besten Schutzhüllen für die wichtigsten Stücke eurer Sammlungs bekommt ihr hier:
https://www.sammlerschutzhuellen.de/

Und jetzt… Viel Spaß mit dem Video! 🙂

#FinchisWelt #YoshisCraftedWorld #Heimwerkerking

27
Leave a Reply

avatar
27 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Zeyblo VJan SFranzelda1980's Rocks Iron Maiden Def LeppardAnimatiker - Gaming und mehr Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
ProNoob2K - Multiplattform-Videospieler
Guest
ProNoob2K - Multiplattform-Videospieler

Süßes Spielchen.
Mir persönlich ist es aber (wie die meisten Yoshi-Spiele) irgendwie zu knuddelig.

Ivy H.
Guest
Ivy H.

Ich bin ja nicht so der jump'n'run Spieler. Aber yoshis crafted world sieht echt toll aus. Ich denke, das Spiel werde ich mir zulegen 😁

Michael Yemets
Guest
Michael Yemets

Also wie ich weiß, dass ich mal eine Demo zu Yoshi's Crafted World spielte und fand es ganz in Ordnung. In diesem Nintendo Switch Exklusivspiel finde ich das Gameplay und den Artstyle innovativ und genial, aber leider sagt mich das Spiel nicht zu, weil es viel zu einfach und langsam wie Kirby ist, sodass ich eher herausfordernde Spiele wie Unreal Gold (aber keine unfairen Spiele wie Dark Souls oder Xenoblade Chronicles 2, obwohl Xenoblade Chronicles 2 zu meinen Lieblingsspielen gehört) mag, sodass dieses Spiel nicht zu meinem Kaufgrund gehört. Auch denke ich, dass Yoshi's Crafted World so ähnlich wie das… Read more »

Hmmm Hmmm
Guest
Hmmm Hmmm

A

Superflo 18
Guest
Superflo 18

Mir ist jetzt gerade aufgefallen,dass du PvZ garden warfare im Intro hast😍

Valedor
Guest
Valedor

Finde den Stil sehr schön, bin aber nicht so ganz überzeugt vom Gameplay her. Hatte aber (was meiner Meinung nach leichte Ähnlichkeiten hat) mit Tearaway Unfolded sehr viel Spaß.

matthias k.
Guest
matthias k.

Als Gegenpol zu Sekiro vielleicht?🤔😊

ZockAmigos
Guest
ZockAmigos

Ich bin nach wie vor total vom Grafikstil geflasht. Die haben das echt super umgesetzt. Obwohl ich Kirby und auch Yoshi sehr mag, haben die Games immer eins gemeinsam: Sie sind mindestens noch 3x so knuffig und bunt, als es ein Mario spiel je sein kann. Genau das ist auch das, was mich – ich will nicht sagen abschreckt – aber mir ist das auf Dauer eines kompletten Spiels immer irgendwie too much. Kirby geb ich mir tatsächlich immer mal wieder, mal sehen, das Yoshi Game hier sieht aber ganz gut aus.

Animatiker - Gaming und mehr
Guest
Animatiker - Gaming und mehr

Ich bin echt zwiegespalten was dieses Spiel angeht. An sich natürlich ein gemütliches Jump'n'Run, aber mir persönlich dann auch oft zu einfach. Werde es mir wohl erst später zulegen 😄

1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard
Guest
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard

Wird gekauft

Franzelda
Guest
Franzelda

Du bringst mich echt dazu das Spiel doch noch zu kaufen 😂

Jan S
Guest
Jan S

Ich freu mich auch schon bald ein paar Runden mit Yoshi zu verbringen! Sieht aufjedenfall echt cool für zwischendurch aus

Manuel B
Guest
Manuel B

Ein sehr schönes Angespielt. Es ist immer wieder geil, wie du sagts: "Eigentlich wollte ich das Spiel noch gar nicht kaufen…."
Ich glaube hier dürfen sich etliche Zuschauer (mich eingeschlossen) wiedererkennen 😉

Taneko _KUN
Guest
Taneko _KUN

Ratchet und clank ist und bleibt der beste Jump and run in meinen Augen 😃

GenoCybeR TM
Guest
GenoCybeR TM

Heya Finchi,

Yoshi flattert auch bald bei mir ins Haus. Ich mag diesen kleinen Vielfrass 😁👍🏻.

Gruß und Daumen hoch dagelassen 😎

Der Uschi
Guest
Der Uschi

ja MOIN

orgablau
Guest
orgablau

Klasse angespielt. Am besten fand ich die Szene "Werfen Sie eine Münze ein..Geben Sie Ihr richtiges Gewicht ein…" Sehr schön. Ich wollte mir das Spiel auch erst später zulegen, aber für 10 € weniger spontan bei Amazon gekauft. Habe es nicht bereut.

FoodLoaf
Guest
FoodLoaf

Warte ab bis es 30 € kostet. Habe die Befürchtung, dass es viel zu leicht ist.

Markus Orlo
Guest
Markus Orlo

Ich warte auf den Tag, wenn die Switch mal endlich für einen fairen Preis verkauft wird und die ganzen geilen Plattformer nachgeholt werden können sowie Pokémon !

Retro Gaming Panda
Guest
Retro Gaming Panda

Ich habe mir das Spiel auch sofort geholt. Gleich als ich den ersten Trailer gesehen habe, habe ich mich in den Stil verliebt. Es ist einfach so nen prima gute Laune Spiel das man einfach entspannt zocken kann!

Levi 474
Guest
Levi 474

Mega geil das game

maniacOlli74
Guest
maniacOlli74

Das Spiel sieht echt gut aus, die Grafik gefällt mir schon einmal. Denke werde auch zuschlagen, meine Töchter möchten es auch gerne spielen

Noah Schwarzer
Guest
Noah Schwarzer

Welche App(s) benutzt du für deine Sammlung?

LP LINK
Guest
LP LINK

Ich habe es gestern gesehen als du Yoshi gespielt hast 😄 Da wusste ich schon, dass bestimmt bald ein Video zu Yoshi's Crafted World kommen wird. Ich habe es selber auch schon gespielt und es macht mir sehr viel Spaß. Bin etwas weiter wie du und es ist immer noch sehr spaßig 👌🏻
Ansonsten tolles Video 😁

BigSaltCraft 1
Guest
BigSaltCraft 1

Ich werde es mir später hollen weil ich derzeit nicht Geld habe… Aber vom ersten Eindruck sieht es ganz cool aus

Deutscher Xbox Kanal
Guest
Deutscher Xbox Kanal

Sehr schönes Spiel! Mir gefiel die Demo sehr gut und ich werde es mir nächsten Monat für meinen Urlaub (und meine Kinder) kaufen. LG Olli

Zeyblo V
Guest
Zeyblo V

Nice angezockt!
Und mit Yoshi der nächste Exklusivtitel für die Switch. Und ein Grund mehr die Switch zu kaufen wird immer mehr. Aber die Optik mit Pappe da sieht echt nice aus. Rayman Legends war super und mal sehn ob neues Rayman kommt!